Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da fällt mir echt der spruch ein von olli kahn: "wir brauchen eier" :lol:
scheisse eh..
 
1:1 durch Pizarro
 
schade das der schuss eben grad nich noch saß.. aber 1:1 in mailand kann sich sehen lassen :)
 
Oh nein, Pizza grad in letzter Sekunde noch das 2:1 auf dem Fuß nach Freistoß-Hammer von Naldo. Naja, am Ende ein gerechtes Unentschieden. Aber n Sieg wär schon geil gewesen.

EDIT: ENDERGEBNISSE:

Girondins Bordeaux - AS Rom 1:3 (1:0)
CFR Cluj - FC Chelsea 0:0 (0:0)
Inter Mailand - Werder Bremen 1:1 (1:0)
Anorthosis Famagusta - Panathinaikos Athen 3:1 (2:1)
Sporting Lissabon - FC Basel 2:0 (0:0)
Schachtjor Donezk - FC Barcelona 1:2 (1:0)
FC Liverpool - PSV Eindhoven 3:1 (2:0)
Atletico Madrid - Olympique Marseille 2:1 (2:1)
 
Zuletzt bearbeitet:
wohl war, aber 1 punkt ist schon ordentlich. hauptsache, die gewinnen jetzt alle spiele zu hause, und am besten auch noch auswärts in famagusta.

so long and greetz
 
Das 1:1 ist absolut gerechtfertigt.


Bremen hat viel zu viel Respekt gehabt und die 1. Halbzeit war mehr Glück als Verstand. In der zweiten dann endlich mehr Mut und auch mal Power und vor allem Leidenschaft gezeigt.

Irgendwie fehlt Bremen diese Saison doch öfter mal die Leidenschaft....das macht mir etwas Sorgen.
 
was mir in solchen momenten eher sorgen macht sind die karten die dann immer fallen.. hab schon die ganze zeit gebangt, das da nich noch einer mit gelb rot oder rot vom platz fliegt und das dann komplett inne hose geht ^^
in der ersten halbzeit hab ich echt fast den fernseher angeschrien..
 
Das 1:1 von Werde ist verdient aber beide Teams haben auch das Tor zum Siegtreffer verpasst. Für den FC Basel wird es nach der zweiten Niederlage sehr eng.
 
Nicht nur aus Werder Sympathie hätte ich gerne das 1:2 erlebt, sondern auch den sicherlich eindrucksvollen Gesichtsausdruck des Herren José Mário dos Santos Mourinho Félix.

Mourinho Facts:

~ Nach Gott kommt Mourinho
~ Ich bin nicht der beste Trainer, aber es gibt keinen Besseren wie mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gesichtsausdruck von Mourinho war schon nach dem Ausgleich super. Kann mir echt vorstellen wie der in der Garderobe getobt hat.
 
Da haben die deutschen Mannschaften (von der Anzahl der Tore her) nicht sonderlich geglänzt.
Schade drum, von der Besetzung her sind Bayern und Bremen potenziell gut aufgestellt um die CL durchzuwirbeln dafür braucht man dummerweise ein Tor mehr als der Gegner ^^

Mal sehen wie sich das entwickelt.
 
Orca schrieb:
Kann mir echt vorstellen wie der in der Garderobe getobt hat.

Lass ihn toben. Wenn der so weiter macht, bekommt er Besuch vom Herzkasper und tritt ab. Nix gegen den Mann als solchen, aber er geht den Leuten mit seiner "allmächtigen" Art richtig böse auf den Zünder.
 
UEFA-Pokal, 1. Runde, Rückspiel
UDINESE CALCIO - BORUSSIA DORTMUND
Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:45 Uhr (Stadio Friuli)

teaser_heim_BVBudinese_x_1221642135.gif


Udinese Calcio (Aufstellung Hinspiel): Handanovic - Ferronetti, Coda, Domizzi, Lukovic - Inler, d´Agostino, Isla - Pepe, Floro Flores, Sanchez.

Borussia Dortmund: Weidenfeller - Lee, Subotic, Kovac (Santana), Schmelzer - Kehl - Kuba, Kringe - Hajnal - Frei, Valdez.
Auf der Bank: Ziegler - Rukavina, Santana, Kruska, Sahin, Tinga, Federico, Buckley.
Fraglich: Kovac (Oberschenkelverhärtung).
Es fehlen: Klimowicz (Adduktorenprobleme), Hummels (Teilrisse Syndesmose- und Außenband im li. Sprunggelenk), Dede (Kreuzbandriss), Zidan (Teilriss in der Bauchmuskulatur), Owomoyela (Aufbautraining).

Schiedsrichter: Cesar Muniz Fernandez. Assistenten: José Manuel Fernandez Miranda, Javier Hugo Novoa Robles, Vierter Offizieller: Antonio Mateu Lahoz (alle Spanien).

Zuschauer: Das "Stadio Friuli" bietet 30.900 Besuchern Platz. Der BVB wird von 1.723 Fans unterstützt. Damit wird das komplette Kartenkontingent für Gäste-Fans in Anspruch genommen.

SchemaUdineseRueck_1222770743.gif


Quelle: BVB

~~~

Das wird ein besonderes Spiel werden. Denn hierbei stellt sich heraus [jedenfalls für mich], ob die Mannschaft das Zeug hat sich aus so einer Lage zu befreien und alles gibt für seine Fans, einen Sieg einzufahren der deutlich genug ist, die nächste Runde zu erreichen.

Zur Aufstellung:

# Santana soll ruhig für Kovac spielen, er hatte die letzten Spiel überzeugt und kann sich gegen Udinese beweisen
# auch wichtig, dass Frei heute von Anfang an spielt.
 
Mertesacker bekam 3 Spiele Sperre....das ist der Witz. Für eine ganz normale Notbremse, die nichtmal eine war, 3 Spiele Sperre.
 
In welchem Spiel hat er denn die Notbremse gezogen? 3 Spielsperren sind echt übertrieben denn es gibt sicher heftigere Sachen wo so bestraft werden können.
 
Jigsaw schrieb:
UEFA-Pokal, 1. Runde, Rückspiel
UDINESE CALCIO - BORUSSIA DORTMUND
Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:45 Uhr (Stadio Friuli)
Wird das Spiel im FreeTV übertragen?

Sehe ich das richtig so, Dortmund muss mit mindestens 2 Toren Vorsprung gewinnen, um weiterzukommen?
 
Mike Lowrey schrieb:
Da haben die deutschen Mannschaften (von der Anzahl der Tore her) nicht sonderlich geglänzt.
Schade drum, von der Besetzung her sind Bayern und Bremen potenziell gut aufgestellt um die CL durchzuwirbeln dafür braucht man dummerweise ein Tor mehr als der Gegner ^^

Mal sehen wie sich das entwickelt.

ich bin jetzt schon auf die nächsten beiden partien gespannt. ^^
athen und florenz. werder hat mit athen noch ne rechnung offen und muss punkten, da inter gg famagusta wohl ne klare sache is und florenz hat sich zuletzt nicht gerade mit ruhm bekleckert und kommt dem sich grade fangenden fcb wohl ganz gelegen als wirkliche probe. ich glaub das werden die partien mit den wichtigen toren.

PS: und ja, bvb spiel wird wieder im zdf übertragen, momentan läuft da noch das schalke spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht doch, Bremen hat gestern gut gespielt. Schade das Pizzaro den Ball am Schluss nicht Versenkt hat. Heute wird es Schwer für den BVB, ohne Wunder geht da garnix.

mfg...
 
Schalke 0:1 hinten...

Moment, wie heißt der Gegner? Apoel Nikosia? Ist das was zum essen? :volllol:

EDIT:

Ausgleich. Und ein sehr schönes Tor.:cheerlead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben