Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Seppuku: Ok dieses Spiel habe ich nicht gesehen.
Der BVB hat wirklich gut gespielt aber leider wurde es nicht honoriert. Der HSV ist weiter und Petric hat die zwei Tore geschossen.
Aus Schweizer Sicht haben sich einzig der FC Zürich und die AC Bellinzona mit Anstand aus dem UEFA-Cup verabschieded.
 
Der BVB war gestern stark. Leider waren sie etwas zu übereifrig und zu unruhig vor dem 16er, ein 3:0 noch zu machen. An die gezeigte Leistung kann man aufbauen, denn die Gruppenphase wurde durch das Hinspiel verpasst und nicht gestern.
 
Klopp und BVB-Offizielle an Interviews gehindert

Nicht genug, dass sie gerade eine bittere Niederlage hinnehmen mussten, im Anschluss an das Spiel kam es für Jürgen Klopp und Kapitän Sebastian Kehl noch zu unschönen Szenen. Italienische Sicherheitskräfte hinderten die beiden daran, deutschen Medienvertretern Interviews zu geben, obwohl eine Mixed-Zone für Interviews eingerichtet worden war, die jedoch dann nicht genutzt werden konnte. Es soll sogar zu Handgreiflichkeiten und Beleidigungen gegen den BVB-Trainer, dessen Arm wohl festgehalten wurde, gekommen sein. Auch Kehl wurde der Gang zu den Journalisten verwehrt.

Quelle : Kicker.de

Cool, die Italiener gewinnen und sind trotzdem schlecht drauf. :evillol:
 
Japp, ich hoffe er kann sich beim BVB richtig durchbeisen und erkämpft sich einen Platz im Mittelfeld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja so eine ähnliche geste

208902.jpg


blos die Hände waren hinter den Ohren, er hat es richtung Udinese Fans gemacht...


btw.
Orca, Bellinzona hat sich gar nicht mal so schlecht geschlagen... Hatten einige gute Chancen aber man hat schon
den Klassenunterschied gemerkt bei uns sind Weltklasse Spieler wie z.B. Baros, Kewell, Arda.
 
Spieler wie Baros, Kewell und Arda sind bei dir Weltklasse? :freak:

Die sind höchstens Durchschnitt für meinen Geschmack. So Spieler kann man doch nicht mit Ronaldo, Messi, Gerrard, Ferdinand etc. auf eine Stufe stellen.
 
Hey, du hast natürlich recht aber ich bin ein Galatasaray Fanboy, für mich sind die Weltklasse :p
Wollte nur die Relationen darstellen zwischen Bellinzona und GS.
Datenblatt GS

Datenblatt Bellinzona

Ausserdem so schlecht sind Kewell und Baros gar nicht ;)

Kewell:
Champions League-Gewinner: 2005
Europäischer Supercup-Gewinner: 2005
FA Cup-Gewinner: 2006
Community Shield-Gewinner: 2006
WM-Teilnehmer: 2006
OFC-Nationen-Pokalsieger: 1996, 2000, 2004
TFF Süper Kupa - Gewinner: 2008

Baros:
Französischer Meister: 2007
Französischer Supercup-Gewinner: 2007
Carling Cup-Gewinner: 2003
Champions League-Sieger: 2005

FA-Cup-Gewinner: 2008
EM-Torschützenkönig: 2004
WM-Teilnehmer: 2006
EM-Teilnehmer: 2004, 2008
 
Baros war mal richtig gut, dem seine Zeit ist aber auch abgelaufen. Arda hat großes Potenzial, Arsenal wollte den mal haben, hieß es zumindest.

Im Vergleich zu Spielern von Bellinzona sind die natürlich Weltklasse. ;)
 
baros is doch laut dem datenblatt grad ma 26, wie kann der schon über seinen zenit sein? oO
 
Naja, wann hat der denn mal richtig gut gespielt in letzter Zeit? Warum ist er von Liverpool nach Aston Villa gewechselt und dann zu Lyon und wurde dann wieder nach England ausgeliehen, nur um jetzt in der Türkei zu kicken?

Der bringt einfach keine Leistung mehr (bzw. nicht mehr so wie früher) und das wird er in Zukunft wohl auch nicht mehr. Hat in den letzten 4 Jahren grade mal 28 Tore geschossen und der Marktwert liegt bei 4,5 Mio €.
 
hm, ja, er hat wirklich nachgelassen was seine torgefährlichkeit angeht. aber ich glaub der hat einfach ne ziemlich miese phase die letzten jahre. bei liverpool konnter sich nich durchsetzen, aston villa is ne krüppelmannschaft wo es schon im mittelfeld hapert und bei lyon passte er nich ins system.
aber ich könnt mir den gut bei gladbach vor marin vorstellen oder bei den bayern auf der bank als beispiel (denn besser als n schlaudraff oder sowas isser allemal)^^
 
Schon wieder kein Sieg, hoffentlich ist der Grinsi bald weg.
Bremen hat sich aber auch ganz schön blamiert gegen Stuttgart, ich glaube
das Inter Spiel ist auf die Substanz gegangen.
 
Jap...auch als BVB Fan freu ich mich über das Ergebnis der Bochumer :)

Und morgen übernehmen wir dann hoffentlich die Tabellenführung :)
 
aber selbst als bvb fan muss man sagen dass das morgen ne ganz schwere aufgabe wird, vor allem mit den 120min in den beinen und vor allem in den köpfen...hoffe mal das kloppo die wieder aufbaut
 
Ein Spieltag voller Überraschungen:lol:

mfg...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben