Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem Klinsi fehlt halt die Liga Erfahrung, das wusste doch der FCB. Was haben die den Erwartet, das alles ein Selbstläufer wird. Da hätte man einen, Top Ausländischen Trainer holen sollen.
Ich Finde die Überzogene Kritik, an Klinsman langsam als Übertrieben. Nach dem Motto ich mag den Klinsi nicht, ich will zu meiner Mama!

mfg...
 
@ - MechBuster -

Richtig!
Aber ich finde Klinsi hätte sich vorher Gedanken machen sollen, auf was er sich beim FC Hollywood einlässt.
Permanenter Druck und ein freier Rücken nur bei Siegen.
 
Jigsaw schrieb:
@ - MechBuster -

Richtig!
Aber ich finde Klinsi hätte sich vorher Gedanken machen sollen, auf was er sich beim FC Hollywood einlässt.
Permanenter Druck und ein freier Rücken nur bei Siegen.

Auch Richtig!

Aber das gleiche Gilt für den FCB, und die Kritiker die einem nicht mal ne Chance von Paar Monaten geben! Schwarz und Weiß Prinzip Funktioniert hier nicht!

mfg...
 
- MechBuster - schrieb:
Ich Finde die Überzogene Kritik, an Klinsman langsam als Übertrieben. Nach dem Motto ich mag den Klinsi nicht, ich will zu meiner Mama!
das hast du schön gesagt... ;)


muss man ihn gut finden weil er der wm klinsi ist? um ehrlich zu sein ich war schockiert als sie ihn präsentiert haben, da hätten sie gleich loddar auf die bank setzen können... :rolleyes:

aber du hast recht, ein ausländischer trainer wäre nicht nur mir recht gewesen...
 
ich glaube der FCB ist überzeugt von klinsis vorhaben, sonst hätte hoeneß den klinsi nicht bei interviews in schutz genommen. er sagte zwar selbst "ihn kotze der momentane tabellenplatz an, aber an eine trainerdiskussion ist nicht zu denken und sie sollen ihn mit dem blödsinn in ruhe lassen"
 
ja mag sein, 8 punkte in 6 spielen ist nicht der anspruch des vereins und da muss er sich kritik gefallen lassen er wusste genauso welchem verein er sich verpflichtet. das wäre beim hsv, bremen oder schlake nicht anders - kritik wäre da ebenso angesagt...
 
Bohemund schrieb:
muss man ihn gut finden weil er der wm klinsi ist?

Hat nix mit der WM zu Tun, ich habe ihn als Spieler gemocht!

Es wird halt ne starke Belastung Probe, für den FCB und den Klinsi. Und jede Menge Kritik von Außen. Entweder geht das noch Gut, und die Parteien stehen zueinander. Oder es folgt bald das Übliche Liga Trainer Aussortieren Verfahren. Auf jeden Fall nichts für Ungeduldige, die Sofort alles Gewinnen wollen.;)

mfg...
 
Da kann Uli sagen was er will, wenn sich die nächsten Wochen nicht ändern, sehe ich Klinsi in Florida, ehe der Weihnachtsbaum bei uns aufgestellt wird.
 
@ - MechBuster -

Es liegt aber auch daran, wie man verliert. Wenn Bayern jetzt gute Spiele angeliefert hätten und trotzdem so wenig gewonnen hätte, wären einige Kritiker bestimmt nicht so laut.
Wenn ich aber verliere und mich dann auch noch abschießen lasse (und das hat nichts mit "nicht eingespielt" oder "noch nicht aufgenommener Philosophie" zu tun) dann muss man sich nicht wundern, dass immer mehr aufschreien.
Und paar Monate sind schon um. Die Saison geht ja jetzt schon fast 2. Wenn man jetzt noch nicht angekommen ist mit seinem Plan, dann habe ich Zweifel, dass man es jemals wird.
 
@Seppuku

Volles Dito, aber wer ist schon Vollkommen und hat die Totale Kontrolle. Natürlich hätte der FCB, sich bis jetzt besser Verkauft. Wäre alles etwas Ruhiger, aber es fängt halt eher Schlecht an für alle Beteiligten. Tja, muss man durch! Ich habe nicht Erwartet, das Klinsi mit dem FCB durchstartet. Wie den auch ohne Liga Praxis? Das Problem ist halt, der Anspruch des FCB usw. Aber Gut so ist das nun mal.

mfg...
 
@ - MechBuster -

Du hast schon recht!
Warten wir einmal heute ab. Vielleicht gibts ja heute eine überzeugende Leistung, die dann ein bisschen für Ruhe sorgt. Wer in der Champions League gegen Lyon nicht motiviert ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen ;).
 
das problem seh ich beim fcb momentan gar nicht mal beim klinsmann.
ich seh das problem momentan eher teamintern. die spieler sprechen kaum miteinander auf dem platz, die stürmer haben ladehemmung die abwehr spielt teilweise wie mit den gedanken woanders und fehlpässe sind auch an der tagesordnung.
sicher muss sich dann der trainer fragen ob er in gesprächen mit dem team vielleicht was falsch macht. aber da sehe ich eine genauso große teilschuld bei den spielern selbst. vor der kamera kriegen sie doch auch die zähne auseinander und kritisieren ihr eigenes spiel.
warum passiert das nicht auf dem platz?
meine meinung: weil die chemie nicht stimmt und jmd anderes kapitän sein sollte. und weil im mittelfeld n richtiger antreiber fehlt.
ich hab beispielsweise borowski noch nie so ruhig auf dem platz gesehen. im gegensatz zu der zeit bei werder sieht er teilweise regelrecht eingeschüchtert/unsicher aus wenn er nach einer szene im bild is. oder wo is das wilde gestikulieren und aufregen von toni hin? und so zieht sich das durch alle mannschaftsteile irgendwie. sie wirken nicht wie "ein team", sondern wie "abgelenkte einzelakteure" und leute wie van bommel oder lahm wirken im interview nach nem spiel auch mitlerweile als wollten sie schnell weiter, statt sich den fragen zu stellen.

also irgendwas liegt da ganz gewaltig quer, und es würde mich nicht wundern wenn aus dem fcb bald wieder der fc hollywood wird, wenn sich demnächst nicht 1-2 klar rausgespielte siege einschleichen. wobei ich mir da auch vorstellen könnte, das damit nur obiges kernproblem überspielt werden würde.
 
Abwarten und Tee (Weißbier) trinken. Der Klinsi istn guter Trainer. Zumindest bei der Nationalmannschaft. Aber ne Vereinsmannschaft zu trainieren ist was ganz anderes, das war sicher jedem klar. Und er wird auch noch ne Zeit brauchen, bis er den Haufen im Griff hat. Und wenn nicht, dann wird der althergebrachte Bayern-Dusel wieder ausgegraben. Nicht schön gespielt, aber trotzdem gewonnen, wie immer halt...:( Die Bayern wern schon ganz am Ende wieder vorne stehen, auch wenn ich das nicht gerne sehe, aber meist ist es ja so.

MFG
 
@KL0k

Ganz Genau KL0K, vergessen wir nicht die Unschuldigen Spieler.:evillol: Mit der wiederkehrenden Lizenz, zum Shit Play. Und wenn es nicht Läuft, der Trainer ist Schuld. Und die Spieler haben Angst, und kommen mit ihm nicht klar. Aber mit einem neuen Trainer, wäre alles ganz anders:heilig:
Mal schauen wie es heute so Läuft. Seht ihr wir kommen der Lösung langsam auf die Spur, vielleicht bekommen wir bald Verträge. Für eine Trainer Gemeinschaft, bei dem FCB!:king:

mfg...
 
@ - MechBuster -

Für kein Geld der Welt zum FCB! ;-)
Der Trainerstab des FCB umfasst doch bald 150 Personen.
 
selbst als eingefleischter werder-fan (und das umfasst das team, den trainer, als auch die vereinsführung), würde ich mich dennoch dazu hinreissen lassen :D
 
Um den Verein zu unterwandern und dann von innen auszusaugen und kaputtzumachen?:D
 
KL0k schrieb:
selbst als eingefleischter werder-fan (und das umfasst das team, den trainer, als auch die vereinsführung), würde ich mich dennoch dazu hinreissen lassen :D

Richtig So, die Kohle, Weiber, Bier und Gesang warten schon auf uns:evillol: :king:

mfg...
 
Sikogera schrieb:
Um den Verein zu unterwandern und dann von innen auszusaugen und kaputtzumachen?:D

genau, die idee kam mir auch :D
nein, ernsthaft.. ich mein, wenn man glaubt man erkennt ein problem was übersehen wird, tut man das gern. es gab ne zeit da hab ich den fcb mit leidenschaft gehasst. das war so die phase als sie rehhagel, basler und herzog an die isar gelockt haben und die problemjahre an der weser waren. wo werder ja auch mal fast abzusteigen drohte, aber das desaster noch abwenden konnte. (schlimmste fanzeit ever)
das hat sich aber mitlerweile geändert und seh die dinge n bisschen objektiver.
würd das also sofort machen, ohne mit der wimper zu zucken und dann auch dahinter stehen. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben