Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja wie in der Kreisliga, so viele Tore in einem Spiel :D
4:3 Elfmetertor Ibisevic.
LOL
4:4 !!
krasses Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man darf die Hoffenheimer nie abschreiben.
Hauptsache Hannover bringt das über die Bühne. ;-)
BVB ~ Edit. Ja, 3:0. Da wird endlich wieder was zu Hause geboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
19. Tor Sinan Kaloglu Bochum
20. Tor Özil MESUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT :cool_alt::cool_alt::D

Jetzt weiß ich wieso die den für die deutsche Nationalmannschaft genommen haben.
 
9 Tore bei Werder gegen Hoffe. Das war ja ein richtiges Schützenfest. Die Bayern und der VFB haben sich wieder blamiert und Gladbach hat auch verloren.
 
Oh man, so wird Bayern bestimmt kein Meister. :freak: Das war ein klarer Fehler, sich in der Sommerpause nicht zu verstärken.

Bei Gladbach ist richtig die Seuche drin. Da läuft garnichts zusammen. Schade dass die Fischköppe noch das Siegtor geschossen haben.
 
Und ich bin mal gespannt wie lange Klinsi noch Trainer bei den Bayern sein wird.
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das war ein schönes 3:0 :) Klasse Spiel und Stuttgart war mit dem Ergebnis noch gut bedient. Und zu Bayern ja ich nur *haha*
 
ShaÐe45 schrieb:
Oh man, so wird Bayern bestimmt kein Meister. :freak: Das war ein klarer Fehler, sich in der Sommerpause nicht zu verstärken.

Bei Gladbach ist richtig die Seuche drin. Da läuft garnichts zusammen. Schade dass die Fischköppe noch das Siegtor geschossen haben.

sie haben sich doch verstärkt, mit borowski und oddo und das es jetz nich so läuft wie gewollt.. naja.. das es einen kleinen einbruch geben wird nach einem trainerwechsel war absehbar. auch mit mehr einkäufen hätte es nicht anders ausgesehen, denn mannschaft und trainer müssen sich erstmal aufeinander einspielen. und wenn hoeneß jetzt n kurzschluss-entscheid bringen würde, wärs für niemanden förderlich, von daher bin ich auch froh das er sich noch zurückhält. natürlich is man als rekordmeister mit so einer leistung unzufrieden zumal der kurs nach oben zeigte mit der CL teilnahme und das alles. aber wie gesagt.. passiert halt manchmal. die andern können halt auch fussball spielen. und die tabellensituation wird sich auch wieder ändern. mit sicherheit - bis zum dritten platz (auf dem jetz "die fischköppe" stehen) sinds auch nur 3 punkte. das is doch nix. 1-2 spiele verkacken und die stehen mitm mal wieder oben. von daher würd ich das nich überbewerten.

bei gladbach wirds langsam echt bedenklich. frag mich wann da endlich mal der knoten platzt im kopf.

und zu werder... ich bin froh das unsere offensive wieder ins rollen gekommen is, sonst wärs heut glaub ich böse geendet und "hoffenheim wäre 1ter gewesen" o_O
 
KL0k schrieb:
...das es einen kleinen einbruch geben wird nach einem trainerwechsel war absehbar...

Ich bin der Meinung,das man einige Probleme mit der Umstellung im System bei Bayern hat.
Von 4er Kette auf 3er.
Die Saison ist aber noch sehr lang...:o
 
hab sowieso nich verstanden wieso er auf 3 verteidiger umgestellt hatte.

aber die probleme seh ich bei den bayern generell in der abstimmung.
in der offensive - das mittelfeld und der sturm spielen zu inkonsequent und ohne übersicht.
und das umschalten auf defensiv verhalten läuft noch sehr schleppend. (von "richtigem aufbau und ball halten" seh ich da fast gar nichts.)

ich krieg da eher irgendwie den eindruck das das ne kopfsache is, weil man sich der sache zu sicher gewesen is und es nun doch nicht so läuft wie man es gerne hätte.
 
Die BL wird vom Spieltag zum Spieltag immer besser:lol:
Bin gespannt, wie lange die Kombination Klinsmann und der FCB halten wird?

mfg...
 
Bin mal gespannt, wann die ganzen Hoffenheim-Hasser wieder aus ihren Löchern kommen.
Aber wer solche Spiele liefert (gilt natürlich auch für Werder), hat definitiv in der Bundesliga etwas zu suchen!
Habe das Spiel leider nicht live gesehen, aber ein Freund von mir hat heute nur noch von dem Spiel geschwärmt!

Bei Bayern ists langsam echt nicht mehr lustig...
Bis jetzt haben sie bei keinem einzigen Spiel wirklich überzeugt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben