Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ists so weit...

DFB-Pokal...

FC Bayern München - 1.FC Nürnberg

Drückt meinen Clubberern die Daumen ;)

Aber ich bin ehrlich und Realist...mein Tipp => 4 : 0


Gruss
Andi
 
mein tip sieht ähnlich aus... sag 3:1 oder 4:1..
auch wenn ich meine zweifel hab das die die klatsche vom wochenende schon aus dem kopf verdrängt haben, wird das mit sicherheit heute so n kleines frustspiel gegen den unmut.

PS: bin auch gespannt ob van bommel und schweinsteiger sich im zaun halten können
 
Ich hoffe auf eine Trotzreaktion, denke aber, es wird ein richtiger Pokalfight mit knappen Sieg für Bayern.

@Kl0k: Ja, Bremen spielt sehr unkonstant. Hoffentlich reichts in der CL noch für's Achtelfinale.
 
Na hoffentlich spielen die Bayern heute besser als am letzten Wochenende denn sonst könnte es eine Überraschung geben. Mein Tipp für heute ein 3:1 für die Bayern.
 
Bayern muss besser spielen sonst wird der Druck noch größer! Also ich gehe von einem klaren Sieg aus, da Nürnberg auch eine Kriese hat.
 
Bin wirklich ziemlich sicher das Bayern gewinnt !
Gut, sicher kann man bei Fussball nie sein, aber kenn mich ja a a weng aus, und wenn man Bayern und den Club die letzten Spiele anschaut, die Ereignisse, den Druck etc etc.... Bayern gewinnt !
Würde mich ja schon freuen, wenn wir wenigstens ein Tor schiessen ;-)
Den Rest sieht man ab 20:30 Uhr auf ARD :D

Gruss
Andi
 
ShaÐe45 schrieb:
Ich hoffe auf eine Trotzreaktion, denke aber, es wird ein richtiger Pokalfight mit knappen Sieg für Bayern.

@Kl0k: Ja, Bremen spielt sehr unkonstant. Hoffentlich reichts in der CL noch für's Achtelfinale.

seh ich ähnlich bzgl fcb - fcn. glaub das wird n hartes spiel.

und ja, werder spiel zum teil echt unkonstant, vor allem nach der sommer oder winter pause brauchense immer ne ganze weile, bis die offensive ins rollen kommt. aber danach schiessenwa dann auch oft alle weg mit mindestens geschossenen 2 toren pro spiel. das soll erstmal ne mannschaft nachmachen ^^.
 
Hexor Reynolds schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=VsK3V9W3idA
Der gehört weggesperrt, hab schon bei der EM gesehen das er einen Dachschaden hat.
:eek:

Shice ist das Krank. :grr:

Das ist nicht nur glatt Rot, sondern auch eine Anzeige wegen Körperverletzung wert. Meine Güte, der gehört nicht in die Klapse sondern in den Knast.

Zum Derby:


Ich hoffe auf ein Spiel, das lange offen bleibt. Viele Tore müssen nicht fallen. Klar werden die Bayern das Ding ziehen, aber ich hoffe auf eine Verlängerung...

Mein Tipp: (trotz der oben stehenden Aussage) Bayern gegen Nürnberg 2:3 nach Verlängerung.
 
Habe das Foul auch gesehen. So was gehört sich nicht und muss bestraft werden. Rot alleine genügt nicht.
Vielleicht würden 10 Spielsperren reichen.
 
also die aufstellung sieht schonmal vielversprechend aus ^^ (klinsi hat auf mich gehört, borowski von anfang an und wieder mit 4er kette :D)
 
ach die byern bekommen ne klatsche ...

die franken zeigen, wer die nase vorn hat ;)
...

naja..

ich bin mom. am trauern... bin gladbach fan >.< ...

ich hoffe wenigstens das derby gegen köln werden wir gewinnen :O ...
 
also n paar schöne szenen im spiel gewesen.
das tor von klose war sehr geil. die letzte dicke konterchance der nürnberger ebenfalls.
macht lust auf mehr.
aber muss auch sagen, das das spiel vom fcb noch etwas durchwachsen is, und die übersicht im passspiel und aufbau zum teil fehlt sowie der letzte schritt vorm tor.
und der fcn sollte mit den tricksereien aufhören, wie die aktion eben mit dem zweiten ball. die konterchance hat doch gezeigt, das sie auch ohne sowas auskommen.
 
Der BVB gewinnt auch wieder:)

mfg...
 
Jawohl, auch wenn sich Subotic wieder 2 krasse Fehler leistete, die aber die Hertha nur einmal bestrafen konnte.
 
Die Bayern haben gewonnen. Fast mehr freue ich mich aber dass der VFB und Dortmund gewonnen haben.
 
*lol* Und wie der BVB gewonnen hat!^^

Die können nur froh sein, dass Hertha 2mal Pech hatte...sonst waren die Berliner klar die bessere Mannschaft! Beim BVB läuft echt nix mehr zusammen! :rolleyes:

VfB war ziemlich unspektakulär. Cool für Cacau aber, dass er auch mal wieder getroffen hat!

Nur mein Hoffe hat diesmal verdient verloren. Naja...Freiburg war halt einfach bisschen besser in der 2.ten Halbzeit!

Anyway...jetzt können wir uns ja voll auf den Klassenerhalt konzentrieren! *g*
 
Warum? Auch die Dortmunder haben gekämpft. Am Ende zählt das Weiterkommen, egal wie.
Der Sieg gibt Selbstvertrauen.
 
Klar haben sie gekämpft....und trotzdem hatten sie Glück, dass Hertha nicht gewonnen hat!
Mehr hab ich doch gar nicht gesagt!?!?

Trotzdem sollte Kloppo seine Abwehr bzw. deren Verhalten mal in den Griff bekommen. Sonst war der BVB nicht nur letztes Jahr die Schussbude...! ;)

Naja...ich fand's tw. grauselig...hat mich echt an Sonntag in Mannheim erinnert (und das hab ich sogar live gesehen^^)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben