Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte dich jetzt nicht angreifen. Hab ich und du auch nicht nötig. ;-)
Ein Kovac ist mittlerweile viel zu langsam.
Subotic macht noch zu viele Fehler, wobei auch gute Spiel edabei waren (wie gegen die Bayern).
Auch Hummels und Santana haben keine Erfahrung.
Mit Alternativen sieht es schlecht aus.
 
@Justin_Sane: Ich habe nur rasch im Teletext gesehen dass Hoffe mal geführt hat. Wie ging das Spiel denn am Ende aus?
 
3:1 für Freiburg. Bis zur Halbzeit hat Hoppenheim noch geführt. Finds aber gut, daß sie raus sind.:)
 
Naja...der erste Elfer für Hoffe war unberechtigt, genauso wie der Elfer zum 1:1 für Feiburg!

Den Ball zum 2:1 dann nach Ecke und Tohubawohu irgendwie reingefrimmelt.
Das 3:1 dann wieder per Foulelfmeter für Freiburg in der 90.igsten!

Bezeichenend für das Spiel war, dass (fast) alle Torchancen nach Standards stattgefunden haben! Fand das Spiel im Grossen und Ganzen nicht sonderlich ansehnlich - zumindest im Vergleich zu dem, was man sonst so von 1899 gewohnt ist! :)

P.S.: Da fällt mir grad auf, dass es ja ziemlich viel Elfer in dieser DFB-Runde gab! :D
 
Naja so schlecht hat der Club gegen die Bayern gestern gar net ausgesehen !
Und sogar 2 gute Chancen gehabt.....aber die machen die Dinger halt net rein.....

Schade, aber Hauptsachen, sie gewinnen in der Liga, jetzt mal eine paar Spiele !


Gruss
Andi
 
joa. wennse die richtigen schlüsse aus dem spiel ziehen und sich auf solche spielzüge wie bei dem einen konter konzentrieren, sind die recht schnell wieder in der ersten liga.
 
auf jeden gabs viele elfer :D

ich sag nur cottbus-gladbach :D

die voll deppen >.<

naja... gladbach steigt halt wieder ab ;O
 
Denke auch das Gladbach wieder absteigt...
Überrascht bin ich von Hoffenheim....aber ich denke NICHT, das die das so konstant durchziehen werden...
Schalke ist stark wie erwartet ! ;)
 
Ich denke Hoffenheim hat eine Chance. Da steckt ein Plan/Konzept dahinter und mit Rangnick haben Sie auch den richtigen Tüftler für diesen Job.
 
Und ich hoffe dass Gladbach oben bleiben wird.:)
 
Hoppenheim is raus..... ZUM GLÜCK! Weg mit dem unnötigsten Verein Deutschlands
rischtisch. außerdem wer ist hoppenheim, die heißen doch einfach nur noch "der traditionsverein" oder?

der traditionsverein hat übrigens wirklich ne traditionsmannschaft (http://www.tsg-hoffenheim.de/2dieah.php). hat sich nur leider der webmaster im title vertan :D



gladbach steigt natürlich nicht ab :), lass se mal gegen hamburg noch ne klatsche kassieren, dann is der luhukay weg. dann gehts vielleicht wieder aufwärts mit nem trainer, der mal feuer macht und nich immer nur lethargisch auf der bank hockt.
 
bloß weil er nich anner aussenlinie direkt n herzkasper kriegt muss er noch lange kein schlechter trainer sein.
und bei gladbach is momentan echt der wurm drin. weiss auch nich woran das liegt. vielleicht auch einfach nur aufm falschen fuß erwischt beim saisonstart.
 
Nur sollte sich Gladbach gewohnt sein in der 1.Bundesliga zuspielen. Diese Truppe muss nur einen oder zwei Spiele gewinnen dann wird das schon was.
 
Nur weil Sie schon mal in der 1.Liga war ? :D

Das hat nichs zu sagen !
Da waren andre Spieler, andrer Trainer, andre Gegner, andre Zeiten etc...

Mal schauen wies wird...


Lg
Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben