Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der HSV mit seinem Wolfsburg-Komplex. Das ist nicht zu fassen.:freak: Schon wieder so viele Gegentore. Was ist bloß mit der Abwehr los?:( ***Kopfschüttel***
 
Yessssssssssssss!

Grad aus Mannheim heimgekommen und kann's noch gar nicht so recht glauben! :D

Verdienter 4 zu 1 Sieg gegen schlecht spielende Dortmunder....so muss es sein! :p

:cheerlead: Die Party geht weiter! :cheerlead:

@Seppuku

Du glaubst doch nicht wirklich, dass da irgendwo Niveau durchblicken wird! Keine Chance! ;)
 
was fürn schräger spieltag.. der hat ja die tabelle gut durcheinandergewirbelt :D
das hoffenheim so stark das spiel dominierte hat mich dann doch überrascht - was is mit dem bvb los? sehr verwirrend. der dämpfer gegen udiné hat wohl echt gesessen.
selbe gilt für wolfsburg gg hamburg - was war das? der HSV hat eigentlich n recht guten start hingelegt gehabt, aber das sie da so auf die mütze kriegen hätt ich auch nich gedacht.
 
Zufällig jemand Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs gesehen? Da wurde der vielversprechende FC Inter Bochum 2003 vorgestellt. Die spielen grad in der Bezirksliga Staffel 14 und haben nach 6(!) Spieltagen ein Torverhältnis von 0:181 (Tabelle)
- Bericht auf ruhrnachrichten.de

Zu krass. Dass die nich den Spielbetrieb komplett einstellen.
 
Schön der VFB und auch Wolfburg haben gewonnen. Hoffenheim überrascht aber weiterhin.
 
Ehrlich gesagt, konnte ich die Austellung gestern auch nicht verstehen. Da fliegen Kuba und Hanjal aus der Elf und ein Frederico darf von Anfang an spielen. Auch Kehl als Kapitän ist nach wie vor sehr schwach. Genauso wie ein Klimo spielt. Dann doch lieber Frei auch nur für 45 Minuten.
 
Interessanter Bundesliga Start bis jetzt:lol:
Könnte Eventuell das Jahr der Underdogs werden, und ne Menge Trainer Entlassungen:o
BVB Oh Oh Oh, war mit meiner Begeisterung zu Voreilig.

mfg...
 
Das war eine brutale Klatsche für den BVB und der Alex Frei ist auch wieder verletzt.
 
Jigsaw schrieb:
Was war der BVB schlecht! Das erinnerte wieder an die Zeiten, die ein Fan nicht mehr sehen will. Man kann verlieren, aber bitteschön nicht sang und klanglos. Mit solchen Leistungen reicht es am Ende nicht für den Uefa-Cup.


Naja dank der UEFA-Cup Reform wird das eh schwieriger werden mit der Qualifikation!
 
auf jedenfall isser noch n sorgenkind, weils nich ganz klar is wie weit er einsatzfähig is.
aber ich bin mal gespannt ob das ne ausnahme von hoffenheim war, oder ob die sich tatsächlich als feste größe etablieren können
 
Gestern war ja Deutsche Cup. Habe gesehen das Gladbach gegen Cottbus verloren hat. Schade dass es Gladbach nicht besser lief und auch in der Buli kommen sie nicht vom Fleck.
 
Wie kommt den Cottbus zu 3 Elfer? Dann muss Gladbach ja sehr agressiv ins Spiel gegangen sein. Wieviel hat den Bremen gegen Aue gewonnen?
 
Blups schrieb:
Was wird denn konkret geändert?

UEFA-Cup:
- In der Gruppenphase gibts nun 12 Gruppen zu je 4 Teams, die eine normale Doppelrunde spielen (also 6 Spieltage austragen). Die jeweils ersten beiden qualifizieren sich dann (zusammen mit den 8 CL-"Absteigern") fuer das Sechzehntelfinale.
- Je nachdem, wie man in der Liga abgeschnitten hat, muss man eine oder zwei KO-Runden ueberstehen, bevor es in die Gruppenphase geht.
- Der UI-Cup wird abgeschafft.
 
Schade, dass Bremen das noch umgebogen hat. Die Gesichter wären zu geil gewesen, nachdem man in München 5:2 gewinnt und dann gegen Aue verliert.

Hab auch nicht schlecht gestaunt, als ich sah, dass die Tore von Cottbus alles Foulelfmeter waren...sehr ungewöhnlich.
 
ShaÐe45 schrieb:
Hab auch nicht schlecht gestaunt, als ich sah, dass die Tore von Cottbus alles Foulelfmeter waren...sehr ungewöhnlich.

Tja, waren aber alle berechtigt. Selbst der eine, über den man hätte streiten können, war korrekt. Die Gladbacher waren einfach zu ungeschickt im Strafraum. Teilweise richtig dumme Fouls.
 
ShaÐe45 schrieb:
Schade, dass Bremen das noch umgebogen hat. Die Gesichter wären zu geil gewesen, nachdem man in München 5:2 gewinnt und dann gegen Aue verliert.

solche gesichter kannste hier oft genug sehen, ich sag nur "real madrid niederkämpfen und dann gegen famagusta nur unentschieden" ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben