Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, Leider:(

mfg...
 
Werd nicht frech ;-)
Den Zidan hätte ich gar nicht in den Kader berufen, sondern Klimo eine HZ und Frei eine HZ spielen lassen.
Aber was die beiden Außenverteidiger Lee/Rukavina zusammenbrachten, war mehr als grottig.
Und gefallen sind die Italions wieder wie Fliegen.

PS: Sicherlich muss bei einem Heimspiel (bei den Fans!) der Wille und die Lust zu gewinnen noch größer sein. Bis auf Valez, Kringe und Subotic haben sich kaum Spieler gegen die Niederlage gestemmt. Aber gut. Man merkte danach auch die Verunsicherheit und die fehlende Abstimmung. Weidenfeller erst wieder frisch dabei, Hummels/Subotic spielen erst diese Saison als Paar, Lee kam erst, Santana keine Erfahrung, Ruka seit nem halben Jahr dabei, Zidan verletzt raus, Frei nach überstandener Verletzung noch nicht wieder bei 100%. Auch von Kehl als Captian muss viel mehr kommen. Er ist auch nicht die Person, die Spieler zusammenstauchen kann. Einen richtigen Leitwolf wie Effe, Kahn oder Loddar gibt es eben beim BVB nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gala hat gut gespielt und die AC Bellinzona konnte sehr gut mithalten was ich nie gedacht habe. Trotzdem wird es nie für die Gruppenspiele reichen.
Für den FC Zürich und YB sieht es auch nicht gut aus.
 
Dortmund kann sich jetzt schonmal, eigendlich wie immer, auf die Liga konzentrieren, ich glaube kaum das die italiener sich das im eigenen Stadion nehmen lassen werden. Aber Dortmund steht nicht allein da, Hamburg hat auch gegen eine unbekannte Mannschaft 0:0 gespielt, da ein Auswärtstor doppelt zählt könnte Hamburg im Rückspiel probleme
bekommen gegen diese Mannschaft.
Die einzige Mannschaft aus Deutschland die international erfolgreich sein wird, wird der FCB.;)
Es sind zwar erst die ersten Spiele gespielt aber in der CL ist jeder Punkt wichtig und im UEFA Cup ist es ja noch nicht einmal die Gruppenphase!.

Orca, für die schweizer Mannschaften sieht es allgemein schlecht aus dieses Jahr oder?
Aber schweizer Mannschaften liegen türkischen Mannschaften einfach gut :D
z.B. 1988!! Achtelfinale CL
Hienspiel: Xamas Neuchatel 3:0 Galatasaray Istanbul
Rückspiel: Galatasaray Istanbul 5:0 Xamas Neuc hatel
:cool_alt: (Das Spiel ging in die Geschichtsbücher ein)

Der deutsche Trainer Michael Skibbe schaffte mit Galatasaray Istanbul nach dem enttäuschenden Champions-League-Ausscheiden einen wichtigen Erfolg. Der frühere Schalker Lincoln markierte in der fünften Minute der Nachspielzeit in einer turbulenten Partie das Siegtor zum 4:3 gegen AC Bellinzona.
Welt.de
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hexor Reynolds: Scheint so zusein. Gestern ging Gala aber knapp an einer Blamage vorbei.
 
Ich muß sagen, mir gefällt, was Bayer diese Saison zusammenspielt. Hätt ich nicht gedacht bis dato. Wenn man mal von dem kleinen Ausrutscher letzte Woche gegen den HSV absieht, der so hätte eigentlich nicht passieren dürfen. Sehr attraktiv, erinnert bissl an Werder vor paar Jahren.
Naja, kann ja noch werden, morgen werden erstmal die Bayern geputzt.:D Das sollte dann genug Selbstvertrauen für den rest der Saison geben.:D

MFG
 
Hexor Reynolds schrieb:
...Hamburg hat auch gegen eine unbekannte Mannschaft 0:0 gespielt, da ein Auswärtstor doppelt zählt könnte Hamburg im Rückspiel probleme bekommen gegen diese Mannschaft.
:watt:
Weil Auswärtstore doppelt zählen, kann von dieser Regel nur noch der HSV profitieren: Jedes Unentschieden, Tore vorausgesetzt, brächte die Hamburger weiter. Ein Sieg sowieso - nur verlieren dürften sie nicht. ;)

Das wäre mal ein Knaller...
Kuyt ist imo ein techn. versierter, torgefährlicher Spieler, der immer Alles gibt und rackert bis zum Umfallen - wenn da nur nicht die 10-15 Mios Ablöse wären...
 
Schaft der HSV die nächste Runde im Cup, spült das fünf bis sechs Mio in die Kasse. Und schon sind sie ihm ein Stück näher. Läuft es in der Liga weiter so gut, dann dürften sie keine Probleme haben, Kuyt an die Elbe zuholen.

Würd ihn auch gerne in der BL sehen.
 
was wollt ihr mit dem? Ich halte vom dem Spieler gar nix. Der war bei der EM der schlechteste Holländer
 
@MagicAndre1981

Jep, der Kuyt soll da bleiben wo er ist, den will ich beim HSV nicht haben.:D Wir holen uns den Luca Toni von den Bayern.:evillol:
 
Der war bei der EM der schlechteste Holländer
Jep, der Kuyt soll da bleiben wo er ist, den will ich beim HSV nicht haben.
Einen Spieler auf die Leistung bei einem Großereignis zu reduzieren, zeugt imo nicht gerade von Sachverstand...

Ich empfehle ab und an mal nen Blick in die Premier league oder auch die CL Spiele von Liverpool - der Typ ist zweifelsfrei für fast jede Manschaft eine Verstärkung.

But anyway, das Gerücht wurde, glaube ich, von der "Sun" kolportiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben