Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die können ja froh sein das sie n tor hinbekommen haben.. von der qualität her grenzte das aber an das spiel von werder..
haben sich beide wirklich nich grade mit ruhm bekleckert.
 
Schwache Bauern gegen Bukarest, aber der Dusel machts möglich [OK, im Europacup bin ich für alle Deutschen Mannschaften ;-)]

Mal schauen wie sich heute der BVB schlägt. Wenn die Abwehr weiter so gut spielt und Frei weiter solche Tore schießt, dann hoffe ich auf einen hart umkämpften knappen Heimsieg, am Besten zu Null.
 
Oh ja auf heute Abend bin ich gespannt besonders auf die Spiele der AC Bellinzona gegen Gala und der AC Milan gegen den FC Zürich.
 
Porto 3:1 Fenerbahce :lol:
Mein Gott sind die schlecht, kaufen Güiza für 14 millionen €uro aber können nicht gegen Porto gewinnen - Geld schießt halt keine Tore.

Bayern war jetzt auch nicht so toll, aber die haben wenigstens das 1:0 runtergespielt :D

Von Galatasaray gegen Bellinzona erwarte ich nicht viel, 13 Spieler sind nicht mitgereist wegen Verletzungen.

edit: orca, wo wird das bellinzona spiel übertragen? sf1?2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ganz nett, dass das Erste das BVB-Spiel überträgt. Hoffentlich sehen wir guten Fussball von den Jungs um Kloppo.
 
Das Spiel war gegen Ende ziemlich nervenaufreibend(im negativen SInne) aber Rensing hat schon mal gezeigt das man sich im Fall der Fälle wohl auf ihn verlassen kann.
Und ab Samstag oder Mittwoch ist ja auch Ribery wieder da ;)
 
für meinen geschmack hat rensing noch viel zu wenig rumgebrüllt, für die miserable abwehrleistung zum teil.. bis auf demichelis und lahm war die defensivabteilung ja fast n totalausfall. van buyten glänzte durch das tor, aber hinten wacklig, lucio, ein vorstoß an den strafraum, hinten no comment.. van bommel fast nur durch foulspiel aufgefallen und lauter fehlpässe.. der einzige ausm mittelfeld der hinten gut mitgearbeitet hat obwohl er eigentlich vorne stehen sollte war ze roberto, der is wirklich durchweg positiv aufgefallen für meinen geschmack, auch wenn nich alles hand und fuß hatte, war er wenigstens mitm kopf aufm platz. im gegensatz zu kandidaten wie lell und toni, die quasi nur durch ballverluste auf sich aufmerksam gemacht haben..

ich hoffe das ändert sich alles wieder n bisschen wenn ribery wieder da ist. und ich hoffe das borowski mehr einsätze bekommt. die 5minuten die er immer nur auflaufen darf tun weh. (im übrigen bin ich seit gestern der meinung die bayern brauchen wirklich noch einen guten stürmer und damit meine ich keinen lückenfüller)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stuttgart nur 1:1 ohje...gegen so einen Gegner! Aber am Ende wirds reichen, bin ich mir ziemlich sicher. Das Spiel der Bayern gestern war ok, Hauptsache sind die 3 Punkte und jetzt im Heimspiel gegen Lyon kann man fast schon einen (kleinen) Matchball verwandeln.
 
Na dann drücken wir, alle mal dem BVB heute die Daumen! Endlich wieder dabei, im Internationalen Geschäft nach längerer Pause.

mfg...
 
@Hexor Reynolds: Habe dieses hier gefunden. Ab 20.00 Uhr überträgt «SF zwei» das Spiel zwischen den Young Boys und Brügge live, um 22.00 Uhr die zweite Halbzeit der Partie Bellinzona - Galatasaray.
 
peinlich peinlich
bellinzona 1:1 galatasaray 1. halbzeit
:grr::grr::grr::grr:


gruzefix
47. Min 2:1 bellinzona
51. Min 2:2 GS

UND RED CARD BELLINZONA SKANDALLLL :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt die Abwehr ist noch ziemlich... mager... hier setze ich große Hoffnungen in Oddo, Lell ist einfach nen ständiger Wackelkandidat!

Dein Lob Richtung Ze Roberto kann ich nur teilweise unterstützen, sicherlich hatte er gute Aktionen nach vorne, dafür hat er das defensive Mittelfeld doch ziemlich im Stich gelassen und das wo Van Bommel nur halb auf dem Platz war, so musste Schweinsteiger (der meines Erachtens nach ne gute Partie gespielt hat) ständig aushelfen wodurch dann die rechte Seite komplett offen war.

Was den Stürmer angeht so hoffe ich doch darauf das Klose wieder zu sich findet alleine weil er ein absoluter Sympath ist.
Was Borowski angeht so bin ich mir ziemlich sicher das er mehr Einsätze bekommen wird(hoffen tue ich es noch mehr), die 3er Abwehrkette wird nicht ewig da bleiben und spätestens dann ist der perfekte Platz im Mittelfeld für ihn da.
 
Scheisse,

HSV 0:0 Unirea Urziceni

zu Hause nicht gewonnen, das ist bitter. Jetzt müssen sie im Hexenkessel gewinnen.
Hoffe das schaffen sie. Konnte jemand das Spiel sehen auf HSV.tv?

Wenn ja, wie war es?
 
Orca ich hoffe du schaust das Spiel an.... ich bin gerade wieder 3 Jahre älter geworden, Spiel auf ein Tor aber diese IDIOTEN BAROS KEWELL NONDA treffen nicht :mad:

b2860hkpgsirr90ao.bmp


GOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL



ZONA 2:3 GALATASARAY


BAROSSSSSSSS
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike Lowrey schrieb:
Stimmt die Abwehr ist noch ziemlich... mager... hier setze ich große Hoffnungen in Oddo, Lell ist einfach nen ständiger Wackelkandidat!

Dein Lob Richtung Ze Roberto kann ich nur teilweise unterstützen, sicherlich hatte er gute Aktionen nach vorne, dafür hat er das defensive Mittelfeld doch ziemlich im Stich gelassen und das wo Van Bommel nur halb auf dem Platz war, so musste Schweinsteiger (der meines Erachtens nach ne gute Partie gespielt hat) ständig aushelfen wodurch dann die rechte Seite komplett offen war.

Was den Stürmer angeht so hoffe ich doch darauf das Klose wieder zu sich findet alleine weil er ein absoluter Sympath ist.
Was Borowski angeht so bin ich mir ziemlich sicher das er mehr Einsätze bekommen wird(hoffen tue ich es noch mehr), die 3er Abwehrkette wird nicht ewig da bleiben und spätestens dann ist der perfekte Platz im Mittelfeld für ihn da.

versteh sowieso nich warum die im moment so n komisches system spielen, genug leute für ne anständige 4er ketten wären ja da.
aber das klinsi so an lell festhält raff ich auch noch nich so ganz. der is einfach noch nich soweit. der braucht noch mindestens n jahr.

das Ze die defensive teilweise vernachlässigt hat stimmt schon, aber dafür das er eigentlich n offensiver spieler ist, hat er seine sache find ich passabel gemacht.
aber möcht echt ma wissen was mit van bommel los war :confused_alt:

klose fängt sich sicherlich wieder. die tore inner dfb elf dürften ihm genug rückenwind gegeben haben, damit er sich aus dem dreck zieht und wieder öfter mal trifft.
aber die verfassung von toni hat mir irgendwie zu denken gegeben.
der war am ende ja so platt das der nichma mehr 20 meter ohne ballverlust laufen konnte.
das er kein dribbelkönig is, wissenwa ja alle, aber das war ja mehr als mau.
und poldi stand ja auch n bisschen neben sich irgendwie..
aber irgendwie fehlt da vorne noch einer, n dribbelstarker techniker oder sowas. halt einer der den ball auch mal halten kann.

PS: und der bvb ist im moment auch hinten offen wie n scheunentor..
 
Jungs ich muss euch was sagen...

ihr habt das beste Spiel des Tages verpasst.
1:0 Bellinzona 31.
1:1 GS 37. Kewell
2:1 Bellinzona 47. Rote Karte Bellinzona
2:2 GS 51.Baros
2:3 GS 75.Baros
3:3 Bellinzona 87.
3:4 GS 90+4. Lincoln


:eek::eek::eek::eek:
 
Meine Fresse! Muss ein tolles Ding gewesen sein. Vom BVB bin ich enttäuscht. 80 min sind vorbei und ich habe fast nix vom tollen Geist der Mannschaft gesehen. Klar sind die Italiener verdammt stark aber man muss doch auch mal n bisschen Kämpfen. Der einzige (eigentlich sinds zwei), der mir heute gefällt, ist/sind Valdes und Kringe. Lee ist eine Enttäuschung.

Und meiner Meinung nach war der zweite haltbar. Weidenfeller lässt den Ball zwischen den Händen durchrutschen.

Ich mach jetzt Schluss. Könnt mir ja morgen schreiben wies war...
 
trauerspiel vom bvb.. 0:2, aber hätte locker 0:4 ausgehen können.
anfangs konnte man noch sehen, das sie was reissen wollten, aber die waren konter anfällig.... meine fresse.. das braucht fast n neues wort lol..
da merkt man noch das da noch abstimmungsprobleme sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben