Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der FC Basel hat auch eine Lehrstunde von Donezk erhalten und mit 1:2 verloren.
Bremen hat enttäuscht und darum kann es bei dieser Truppe nur noch besser werden.
 
Heute muss ja mal der FCB dran, mal schauen wie die sich so behaupten in der CL!
Das eine BL Mannschaft weit kommt, halte ich leider für ein Gerücht:( In der CL, ist halt die Qualität um ne Ecke höher als in der BL Liga. Gegen die Top CL Teams, haben die BL Mannschaften in den meisten Fällen. No Chnace!:n8:

mfg...
 
Da muß ich dir leider Recht geben. Außer die Bayern, deren Spieler hätten sicherlich das Potential, um es bis ins Halbfinale zu schaffen (mehr gönn ich ihnen nicht). Allerdings glaube ich, daß wenn Werder mal nen guten Tag erwischt, die jeden schlagen können. Man hat es ja auch in der Vergangenheit gezeigt, daß man Barcelona und Co. besiegen kann.
Was da im Moment jedoch los ist frag ich mich wirklich. Die Spieler passen, die Motivation scheint auch zu stimmen sowie die Einstellung, aber trotzdem wirkt das alles etwas gehemmt, was die da zusammenspielen. Da kann man echt nur noch hoffen, daß der Knoten richtig platzt, nicht nur so ne Eintagsfliege wie gegen Cottbus. Vielleicht wärs ja auch anders gelaufen, wenn sie die ersten 2 Buli-Spiele nach jeweiliger Führung nicht vergeigt hätten.
Wer weiß was da nicht läuft, hoffen und beten.

MFG
 
Eine Stärkere Mentalität, und Motivation vermisse ich. Meistens, und gerade in den Internationalen CL/UEFA Spielen von der BL Mannschaften. Das ist einer der Kern Punkte!

mfg...
 
Mal sehn, was die Bayern heute Abend reißen, ein schöner Sieg wäre schon net schlecht, aber mal abwarten^^
 
Jo, ich bin auch gespannt... Go Bayern Go! :-D

Arrrrr.. ich hasse die Bayern. Aber wir brauchen nochmal nen internationalen Erfolg!
 
Hoffe auch für die Bayern dass sie gewinnen.
Mal auch schauen wie sich Juve heute Abend schlägt.
 
Also Bremen hat ja wohl nur schlecht gespielt. Wenn man zu Hause gg. Famagusta keine Tore macht dann frage ich mich gg wen bzw. wo überhaupt? In Mailand wird denen noch eine ganz andere Mannschaft gegenüber stehen als Famagusta und wenn sich bei Werder nichts tut werden die da untergehen.

Bayern hat heute endlich mal wieder ein CL Spiel... also ich gehe eigentlich fest von einem Sieg aus, da man den gg. Bukarest für das Erreichen des Achtelfinals einfach braucht.
 
Bremen wird mMn. wie letztes Jahr in der Gruppenphase ausscheiden bzw. in den UEFA-Cup kommen. Wer so viele Chancen gegen Famagusta (:freak:) vergibt wird eben mit so einem Ergebnis bestraft.

Für Bayern wird das auch kein Selbstläufer heute, Bukarest ist ziemlich stark, habe es gegen Galatasaray gesehen, die machen schnelle Konter, ähnlich wie Zenit St. Petersburg.
Wenn Bayern verliert, will ich den Hoeneß danach im Interview sehen :evillol:.

btw. Güiza macht heute einen Hattrick gegen Porto :cool_alt:
 
die gleiche befürchtung hab ich auch mit werder.. vor allem weil die gruppe auch wieder so ist wie bei den malen wo sie nich über die gruppenspiele rauskamen.
bin wirklich auf das spiel in mailand gespannt..
 
Ich seh auch schwarz für Bremen...

Bei Bayern bin ich mir noch nicht sicher, ist eine sehr komische Gruppe.
 
Jungs es war doch erst der erste Spieltag in der CL und wenn die Spieler von Werder sich am Riemen reissen könnte diese Truppe durchaus die Gruppenphase überstehen.
 
Ja schon, aber so wie das Spiel gelaufen ist und der ganze Saisonstart bisher, das läßt nichts Gutes ahnen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, das sag ich immer wieder, aber skeptisch bleib ich trotzdem...
 
@ Orca

Da hast du schon Recht. Jedoch stimmt es schon einmal sehr bedenklich, wenn man gegen den vermeintlich leichtesten Gegner in der Gruppe, zu Hause nur ein 0:0 erreicht.
Gegen einen stärkeren Gegner wird man sich höchst wahrscheinlich mehr zusammenreißen. Jedoch braucht man für das Erreichen der KO-Runde (und das sollte in meinen Augen auch das Ziel von Werder in dieser Gruppe sein) jeden Punkt und man sollte eigentlich "Pflichtpunkte" schon mitnehmen!

Bin auch gespannt, wie sich Bayern heute schlägt. Wenn der Toni weiter gut drauf ist, dann rechne ich mit einem knappen Sieg.

Es wird mal wieder Zeit, dass eine deutsche Mannschaft den internationalen Fußball aufmischt (glaube aber noch nicht so ganz dran ;))!
 
also wenn bukarest wirklich spielt wie zenit (wie hexar oben meinte), könnte das auch nach hinten losgehen
 
@Seppuku: Ja wenn man gegen den leichtesten in der Gruppe verliert stimmt das einem schon nachdenklich aber plötzlich schlägt man dann den stärksten in der Gruppe.
 
Erster Spieltag usw. Schön und Gut, aber das ist doch immer so .Schon hoffen wir, und bangen mit den BL Mannschaften. Wo sind die Zeiten, wo eine BL Mannschaft. Dominiert und alles in den Boden rammt. Vom Ersten Spieltag an, hier komme ich, und ihr alle Verliert. Das wäre doch mal was Neues!

mfg...
 
Hat Bayern in der 1. Halbzeit auch so scheiße gespielt? Wenn ja dann bin ich froh, daß ichs net gesehen hab. War nicht wirklich überzeugend, das stimmt mich optimistisch für Sa.:D
 
Es waren alle Spiele schlecht. Mich konnte keine Mannschaft überzeugen auch wenn der FBC und Juve ihre Spiele gewonnen haben. Es kann nur noch besser werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben