Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jigsaw schrieb:
Von Tasci halte ich (noch) nicht all zu viel.

Der Totalausfall im Spiel war Westerman und nicht Tasci. Sowas unfähiges habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Zwei von drei Toren gingen auf seine Kappe. Ich denke Metze hätte die Abwehr besser zusammen gehalten.
 
Westermann ist mir auch bei Schalke in den sehr wichtigen Spielen gegen Atletico negativ aufgefallen. Schade - ich halte eig. sehr viel von ihm.
 
Er ist noch jung und Abwehrspieler brauchen meist ne gewisse Zeit zum reifen. Das Potzenzial ist bei Westermann zweifellos da. Von daher darf man nicht zu viel von ihm erwarten. Das dürfte Löw jetzt auch klar geworden sein, das er den großen Belastungen noch nicht gewachsen ist.
 
Och menno, auf wen soll ich jetzt sauer sein? Auf die DFL, Madonna oder doch die Stadion GmbH? Da weiß man Monate im voraus, dass Madonna -diese jaulende Oma- im Waldstadion ihr dämliches Konzert gibt, da weiß man, dass etliche Spieler der SGE mit Ihrer Nationalmannschaft auf WM-Quali Spielen unterwegs ist und alleine deswegen schon das Spiel auf den Sonntag hätte legen müssen, aber nöö...man setzt das Spiel stur auf Freitag und muss jetzt dennoch absagen. Wohl auch deswegen, weil die Stadion GmbH es dann trotz Versprechen, dass der neue Rasen genug Zeit zum sich legen hat, letztlich nicht geschafft hat, eben jenes Versprechen zu erfüllen.

Immerhin soll man die Kosten für gekaufte Karten zurückerstattet bekommen! Gnädig! Wer weiß wann das Spiel wieder neu angesetzt wird...
 
Was für ein Spiel in Dortmund. Schalke führt 3 zu 0 und am Ende stehts 3:3 und Schalke zum Schluss nur noch zu 9 aufem Feld
 
und bei werder is endlich der knoten geplatzt :daumen:
3:0 gg cottbus. diego, frings, sanogo. und die beiden tore von diego und frings waren richtig schöne tore. :daumen:
 
Mit diesem Unentschieden hat Schalke aber verloren. 3:0 geführt und dann noch 3 Tore kassieren ist schon bitter. Da können sich die Dortmunder bei Alex Frei bedanken. Warum konnte er denn gegen Luxembourg keine Tore schiessen?:mad:
 
Man war das ein geiler Spieltag! Bombenspiele am Samstag. Nur das Spiel Hoffenheim vs. Stuttgart hat total genervt, aber was soll man da schon erwarten ...

Hamburg hat es schon wieder geschafft, ein 2-Tore-Rückstand umzudrehen - unglaublich. Ich bin gespannt, wie oft sie das noch machen können. Irgendwann muss es ja mal schief gehen.

Und Dortmund vs. Schalke war erst in der 2. Halbzeit ein geiles Spiel, dafür dann aber auch richtig. So wünscht man sich das doch.
 
Überraschend war aber das Hoffenheim die Stuttgardter kontrlliert hatte und eigentlich den den Sieg verdient gehabt hätte.

Hamburg ist jetzt Tabellenführer und wenn die die Abwehr noch stabiler kriegen sollten, dann sind auch ein ernstzunehmender Tittelkandidat. Denn offensiv läuft es derzeit richtig gut und man hat auch Rückstände gedreht - also die Mannschaft ist selbstbewußt.
 
Schade um den BVB, na wenigstens 3 Tore noch aufgeholt. Freut mich für Frei. Hoffentlich bleibt er nun verschont von Verletzungen. Gerade auch das Spiel live gesehen Auerbach vs. LOK. Super Fans was die Leipziger haben.
 
@Cheffe: Sag was ist denn mit Gladbach los?
Der VFB kommt auch nur zu einem Unentschieden gegen Hoffenheim.
 
Naja...was heisst hier "nur"?!?!

Der VfBäh kann froh sein, dass sie die letzten 20min. nicht noch eine Kiste kassiert haben.
Hoffe war da klar am Drücker.
Trotz alle dem war das Spiel nicht schön anzuschauen!

Für Gladbach tut es mir allerdings auch bisschen leid. Als Fan dieser Mannschaft muss man echt Leidensfähig sein...! :p
 
Achja,

WIR SIND TABELLENFÜHRER !!!!


hsvklatsch.gif
hsvklatsch.gif
hsvklatsch.gif
hsvklatsch.gif
 
Schön zu sehen, Schalke liegt mit 4:1 mehr als im Soll und Hertha macht sich mit dem 2:0 auch ganz gut.


Sorry, aber was Bremen da veranstaltet geht mal gar nicht. Bremen reißt dieses Jahr nicht viel, vermute ich. Irgendwie will der Knoten nicht platzen. Gegen Bayern am WE wird es auch keinen Sieg gehen. Aber mit 0:0 gegen den Gruppenschlechtesten ist einfach nichts zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nur 0:0 für die Bremer!
Sind ja noch paar Spiele, mal schauen vielleicht kommt noch Bremen zu Alter Frische:rolleyes:

mfg...
 
ne, das war schonmal wieder ne schöne blamage. erinnern sich einige noch, wie bremen 2004 das double geholt hat? richtig: mit einer starken offensive. die haben sie, und das hat man wieder mal gesehen, leider derzeit nicht. frei nach dem motto: wenn wir durch gute defensive keinen rein kriegen, können wir immerhin nicht verlieren. das problem: eben auch nicht gewinnen. und sobald die gegner wenigstens einen kleinen namen haben sind die eine nummer zu groß für die bremer. schade, das hätte ein pflichtsieg sein müssen. ich schätze KO-runde ist damit gelaufen.

so long and greetz
 
ich bin auch alles andere als zufrieden und stell mir ehrlich gesagt auch die frage, wie das bei den restlichen spielen was werden soll, mit gemischten gefühlen. das sich famagusta mauernd hintenrein stellen würde war ja von anfang an klar, denk ich. aber das wirs nich hinbekommen haben den nötigen druck aufzubauen um die zu knacken gibt mir zu denken. der radiokommentator hats recht treffend gesagt "im grunde erinnerte es heute stark an das spiel gegen cottbus, nur das heute nich das erlösende 1:0 gefallen is".

die kommenden CL spiele werden aber anders laufen, denn athen und inter werden sich kaum hinten hinstellen und zuschauen. von daher hab ich noch n funken hoffnung. allerdings ist das viel zitierte "wunder von der weser" auch langsam aufgebraucht wies aussieht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben