Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie Miro sich gefangen hat. 3 Tore in einem Spiel sind doch sehr gut. Schade hat Gomez den Siegtreffer nicht gemacht.
 
Schönes Spiel war das heute, war ja sogar fast noch nen Sieg drin wenn Gomez nicht so blind gewesen wäre :rolleyes:.

Die Schweiz ja mal megapeinlich. Gegen Luxemburg zu Hause zu verlieren ist ne dicke Überraschung. Jetzt wird auch Ottmar da unter Druck stehen :D
 
KL0k schrieb:
england geht ja richtig ab gerade... in kroatien schiessense die mit 4:1 ab o0

ein gutes Spiel war es aber nicht. Eher 1 2 Tore zu viel für England.
Die werden aber sowieso nichts reißen in Südafrika :P
 
Was die Schweizer Nati gestern gezeigt hat war einfach nur peinlich. Luxemburg hat verdient gewonnen.
Das Israel und Griechenlang gewonnen haben wird es nicht einfacher für diese Truppe.

Edit: Hier nur eines von unzähligen Kommentaren zum Spiel von gestern:
«Luxemburgerli vernaschen Schweizer Käseköpfe»
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL Orca :evillol:

Was mich viiellll mehr aufgeregt hat die Türkei hat nur 1:1 gegen Belgien gespielt und das daheim.
Aber kaum hat man nach 2 Jahren Sperre wieder ein Spiel zu Hause gibt es wieder stress, dieser psychopat Trainer von Belgien hat mit Handzeichen Terim beleidigt der ist daraufhin auf ihn losgegangen, aber die Schiedsrichter beobachter haben den aufgehalten.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

War ein gekonntes Ablehnkunsmanöver von dem dummen Belgier, die Türkei war 1:0 hinten hat in der 2. Halbzeit 1:1 gemacht und am ende gedrückt und der idiot hat die ganze Konzentration versaut mit seinen Beleidigungen gegenüber Terim ansonsten hätten wir das noch gedreht mit einem last-minute-langer-ball-nach-vorne-tor. :mad::mad:

Müssen wir halt in Belgien gewinnen.
 
...komisch ist, dass, wenn es zu Beleidigungen/ Stress etc. kommt, immer (oder: oft!) der Terim dabei ist :rolleyes:


"...Belgien hat mit Handzeichen Terim beleidigt der ist daraufhin auf ihn losgegangen..." -> dann ist Terim doch selber schuld, wenn die Konzentration "versaut" wird. Hätte er dem Belgischen Trainer ebenfalls ein nettes Handzeichen gezeigt und wäre nicht auf den losgegangen, dann wäre die Konzentration vielleicht erhalten geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kommt die FIFA beziehungsweise der Kollege Blatter vom Orca und sagt, hey kanacks ab jetzt spielt ihr die gesamte WM-Quali in Tadschikistan 5000 KM von der türkischen Grenze entfernt ohne Zuschauer und Flutlicht. :freak:
 
@ Hexor Reynolds

Wir sind hier beim Fußball und nicht beim Rasenschach! Es fallen immer wieder Worte oder werden Gesten gezeigt, die auf dem Fußballplatz nichts verloren haben!
Wer Profi ist, muss sich selbst so unter Kontrolle haben, dass er darüber steht! Ein Trainer sollte zudem noch ein Vorbild sein!
[Chefkoch] hat es ja auch schon geschrieben!


Edit:
Ja frag dich mal warum?
Man sollte sich einfach anständig aufführen und auch mit Beleidigungen angemessen umgehen können, dann passiert soetwas nicht!
 
@Hextor Reynolds: Das wäre aber schön wenn Blatter mein Freund wäre denn dann könnte ich alle Spiele gratis anschauen gehen.:lol:

Ansonsten habe ich gestern keine Aufzeichnung mehr angeschaut.
 
Nicht Schlecht das Spiel gestern, hätte nicht gedacht das die Finnen so ein Power Fußball Spielen. Anscheinend hat die Kritik an Klose gewirkt, bestimmt hat er noch mein Beitrag gelesen vor dem Spiel.:D

mfg...
 
Der Klose hat immerhin 3 mal getroffen was wir von unserem Alex nicht sagen können.
 
Klose war gut aber die Defensive hat gestern überhaupt nichts hinbekommen. Da hätten wir auch ohne Abwehr spielen können.
 
@Pilly: Na ohne Abwehr wäre es sicher nie zu einem Unentschiede gekommen. Aber die Abwehr hat wirklich geschlafen.
 
in absehbarer zeit is merte wieder fit, also wird auch die dfb abwehr bald wieder stabiler sein :)
 
Ich würde dann wieder auf Merte/Metze setzen bzw. auch Merte/Westermann probieren. Von Tasci halte ich (noch) nicht all zu viel. Aber gut der Junge braucht Spiele, Spiele, Spiele.
 
Was ich jetzt mal gespannt bin ob Klose seine Treffsicherheit auch in der Buli einsetzten kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben