Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Derby wird es keinen Sieger geben sondern ein gerechtes Unentschieden.
 
Heute gegen die Finnen.

Die voraussichtliche Aufstellung: Enke - Hinkel (Fritz), Tasci, Westermann, Lahm - Schweinsteiger, Rolfes, Hitzlsperger, Trochowski - Klose, Podolski

Verstehe das nicht mit Klose!
 
schon wieder der Klose. Der trifft doch eh nix. Was tippt ihr? Ich sage mal ein knappes 2:1 für unsere Jungs
 
2 - 0 für uns!

Aber das mim Klose... Der soll echt aufe Bank oder langsam seine "Karriere" beenden. Der kommt nit mehr wieder, glaub ich - Seine Zeit is abgelaufen.
 
Ich tippe 2:1 für Deutschland, und ein 2:0 der Schweizer Nati gegen Luxemburg.
 
Im Moment kann die Deutsche 11 sicher noch nicht auf Klose verzichten auch wenn er im Moment keine Tore schiesst.
 
Helmes oder sogar Gomez wären beide bessere Alternativen. Würde mir an deren Stelle verarscht vorkommen
 
Lasst den Miro mal - der fängt sich schon wieder.

Helmes :lol: dann eher noch Gomez, obwohl der auch erstmal wieder lernen muss, wo die Kiste steht!
 
Warten wir mal auf das Spiel von heute Abend ab.
 
@Cheffe: Ab einem gewissen Alter wird man weise.;)
Ne mal ehrlich es gibt doch immer wieder Spieler welche ein Torschussblockade haben aber genau auch diesen muss man eine Chance geben denn meistens fangen sie sich wieder.
 
Da geb ich dir recht, Jigsaw. Aber Klose hat für die NaTi schon sehr wichtige Tore erzielt - er hat sicherlich einen gewissen Bonus!

@Orca: ;)
 
Eigentlich sollte er mindestens mal eine HZ auf der Bank bleiben. Aber welche Alternativen haben wir dann neben Poldi? Es will ja wohl nicht eine hier ernsthaft auf Gomez oder Kuranyi setzen...
 
@Jigsaw: Der Klose ist wie der Alex Frei bei uns. Diesen Leuten gibt man einfach einen Bonus wenn es mal nicht so läuft wie es sollte. Aber als Fan braucht man einfach Geduld.
 
Klose wird schon wieder treffen. Und adäquaten Ersatz gibts ja zur Zeit auch nicht, da alle anderen nicht wirklich in Form sind. Dann lieber Klose der nicht trifft, aber wenigstens viel läuft und Bälle hält, als Gomez oder Kuranyi, die nichts von beidem machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben