Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Abwehrspieler Serdar Tasci (VfB Stuttgart) und Piotr Trochowski vom Hamburger SV in der Startformation wird die deutsche Nationalmannschaft am Samstag in Vaduz gegen Gastgeber Liechtenstein (ab 20.45 Uhr, live in der ARD) in die Qualifikation zur WM 2010 in Südafrika starten.

Poldi stürmt neben Klose (Kapitän).
 
Find ich gut das Podolski spielt, gefällt mir zurzeit auch besser wie Klose!
 
Warum Klose neben Poldi? Warum nicht Marin? Klose steht doch immer noch neben sich. Genau wie Gomez.
 
Er ist doch multiple Einsetzbar. So wie Podolski. Wen wenn nicht Marin, möchtest du den sonst sehen? "Kevin Chancentot", "Mario IchkriegdenBallnichtüberdieLinie" oder "Oliver Frührentner"? :evillol:

Ich konnt mich net zusammenreißen.
 
Ich hoffe, das Trotsche jetzt endlich mal in der Nationalelf zeigen kann, dass er ein guter ist. Beim HSV zeigt er das doch auch.:freak:
 
@ Bohemund

Ok. Aber sagt dann nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. :hammer_alt:
 
So:

Die voraussichtlichen Startformationen:

Liechtenstein: Jehle - Oehrl, Stocklasa, Gerster, Burgmeier - Ritzberger, Martin Büchel, Polverino, Rohrer - Fischer, Frick

Deutschland: Enke - Fritz, Tasci, Westermann, Lahm - Trochowski, Rolfes, Hitzlsperger, Schweinsteiger - Klose, Podolski
 
@DeathMonkey: Warum hast Du denn keine Lust auf Nati?
Ich freue mich auf das Spiel gegen Israel. Es ist der erste ernst Einsatz unter dem neuen Trainer.
 
Ihre Tipps meine Herren!

Zweistellig auf keinen Fall. Aber ein solides 7:1 könnte schon rausspringen.
 
Enke gibt alles, damit er gegen diesen, vermeindlich schwachen Gegner, den Kasten sauber hält.

6:0
 
Deutschland hat seine Pflicht mit 5:0 erfüllt. Die Österreicher schlagen die Franzosen mit 3:1
Die Schweiz hat einen Sieg durch zwei unnötige Tore vergeben und spielt 2:2 Unentschieden gegen Israel.
 
So hab ich mir die Ergebnisse gewünscht. Deutschland hoch gewonnen...sogar mit 6:0 ;)

Österreich hat die Franzosen geschlagen und bei Israel - Schweiz war das auch mein Wunschergebnis :)

Nur leider hat England gegen Andorra in der 2. Hälfte noch die Kurve bekommen :(
 
6:0 Okay, ist ja auch keine Schwere Gruppe.

mfg...
 
@Basti87: Warum war das 2:2 von Israel gegen die Schweiz Dein Wunschergebnis?
Übrigens Italien hat nur Unentschieden gegen Zypern gespielt.
 
Die Israelis haben mir schon bei der EM Quali sehr gut gefallen. War ja da ziemlich knapp zwischen denen und England und Russland :)

Würde die gerne bei der WM sehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben