Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ok. Aber so gut haben die Israelis heute auch nicht gespielt. Leider aber die Fahrlässigkeit der Schweizer brutal ausgenützt.
 
Österreich 3:1 Frankreich :schluck:
Hab die Zusammenfassung vorhin gesehen, die Franzosen waren mies, die Österreicher haben guten Fußball gespielt.

Armenien 0:2 Türkei :king:
Also wenn da nicht so ein starker Wind gewesen wäre und der Fußballplatz kein halber Acker, hätte die Türkei mit sicherheit noch 1-2 Tore geschossen.

Über das Liechtenstein Spiel brauch ich wohl nichts schreiben, es gibt halt immer noch Fußballzwerge z.B. San-Marino, Färöer etc.
Was mich aber noch gewundert hat Rumänien 0:3 Litauen :freak:
 
@Fubar.Redeye: Da haben die Italiener aber noch Glück gehabt und ich wohl das letzte Tor verpasst.
 
@Hexor Reynolds

Das mit den Fronzosen war abzusehen, die haben schon seit geraumer Zeit ein Sturm-Problem. Ich gratuliere den Ösis.:p
 
Lahm und Poldi gestern die Besten. Für Klose wird es immer enger, egal ob Bayern oder in der Nationalmannschaft.
 
Klose gehört auf die Bank! Sowohl bei den Bayern, wie bei der DE Elf bringt er nichts mehr. Finde die Trainer, hatten genug Geduld mit ihm. Schade aber seine Form Tiefs, sind Erschreckend lang sowohl bei den Bremern damals wie jetzt Aktuell. Denke seine Karriere, neigt sich dem Ende oder ist Fast am Ende.

mfg...
 
Die Franzosen werden sich jetzt wohl was überlegen also wenn man mit 3:1 gegen die Ösis verliert, kommt man sicher nicht zur WM und das als Vizeweltmeister. Genauso Italien, die machen immer in der Nachspielzeit irgendwas und gewinnen dann (erinnert euch mal an der Achtelfinale '06), gut, dass die damals bei der EM im Viertelfinale rausgeflogen sind.
 
- MechBuster - schrieb:
Klose gehört auf die Bank! Sowohl bei den Bayern, wie bei der DE Elf bringt er nichts mehr. Finde die Trainer, hatten genug Geduld mit ihm. Schade aber seine Form Tiefs, sind Erschreckend lang sowohl bei den Bremern damals wie jetzt Aktuell.

Ganz meine Meinung. Der hatte vergangene Saison zwar eine gute Hinrunde gespielt, aber dannach kam fast nix mehr.
Und irgendwie reden die Medien immer nur Fehleinkauf Podolski ect. bei Bayern, aber ich finde das Klose bis dato ein Fehlkauf war. Habe damals sowieso nicht verstanden warum die so viel Geld für den nach Bremen überwiesen haben, zu dieser Saison wäre er ganz ohne Ablöse nach München gegangen.
Wenn Klose sich nicht massiv steigert, sollte man in der Winterpause noch nen Stürmer verpflichten, das man ne gute Alternative für Poldi oder Toni hat.
 
nun fällt noch Schober aus, das gibt am WE einen Derby Sieg. Schlacke hat so keine Chance gegen uns :D
 
Nach der (Mega-)Pleite gegen Atletico Madrid dürfte die Moral bei Schalke eh im Keller sein; und dann das noch. Während Dortmund einen richtig guten Start hingelegt hat.
 
Unentschieden ist OK! Aber es wird noch 3 Roten Karten geben - tippe ich. :evillol:
 
Dortmund MUSS gewinnen im Derby, alles andere ist egal.
Falls Neuer nicht spielt, hat Schalke dann schon ein kleines Problem im Tor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben