Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht ja auch einfach mal mit einer spitze (poldi) und 2 leuten auf den flügeln? wäre auch ne alternative, und portugal spielt mit so nem system auch recht erfolgreich. oder eben wieder wie bei der EM
 
Klose Bitte auf die Bank!
Deutschland gewinnt 3:0!

mfg...
 
Im Moment ist Klose gesetzt und keiner weis so recht warum. Solange er nicht das macht wofür man einen Stürmer bezahlt, sollte er freiwillig verzichten.

Trosche und Schweini auf die Flügel und Podolski Zentral. Das ist derzeit die beste Lösung. Am Ende hoffentlich ein 3:1 für Schland.
 
Klose ist derzeit nur als Paßgeber zu gebrauchen. Das kann Gomez aber mindestens genauso gut. Miro ist in einer Dauerkriese und sollte vorläufig die Bank drücken, während Mario nur in einer Minikriese ist/war. Tippe auch ein 3:1 für Deutschland.

Schweiz gegen Luxemburg wird deutlicher als 2:0 ausgehen, denke ich. Im Vergleich zu Lichtenstein( mal so als Maßstab) war Luxemburg in den letzten Jahren wesentlich schlechter. Ein 4:0 oder 5:0 für die Schweiz ist hier mein Tip.
 
Es ist nur Überraschend, das am Klose weiter Festgehalten wird. Jeder andere Spieler, wäre schon längst auf der Bank. Dennoch ob Private, oder Spielerische Probleme. Eine längere Auszeit, würde dem Klose vielleicht gut tun. Sollte er dann weiter im Tief sein, denke es ist aus bei dem FCB und in der DE Elf. Komische Sache mit dem Klose. Vielleicht ist er zu Sensibel, für den Profi Fußball.:confused_alt: Nun ja vielleicht Trifft er ja heute.:rolleyes:

mfg...
 
hm.. ich glaub der hat momentan irgendwelche probleme oder im kopf ne blockade durch den fehlenden erfolg vorm tor. aber laut eigener aussage spielte er immer am besten wenn ihn alle bereits abgeschrieben haben. also mal sehen, was dabei rauskommt.
 
@ - MechBuster -

Du hast recht. Jeden anderen hätte und hat es schon erwischt. Metzelder als Beispiel. Hier kann ich nicht nachvollziehen, wie man einen derart erfahrenen Innenverteidiger auf die Bank verbannen kann. Und eine Kriese hat der nun wirklich nicht. Das einzige was man ihm vorwerfen könnte, ist die relativ schwache EM.

Klose zu sensibel? Naja, das hatte der FCB doch schon das eine oder andere mal. Immer wieder brechen Spieler richtig zusammen wenn sie ne weile beim FCB waren. Beispiel Deisler. Der wurde als größte deutsche Mittelfeldhoffnung nach Kaiser Franz gehandelt. Und was wurde aus ihm? Ein nervliches Wrack. Hoffen wir ,dass es Klose nicht genauso geht.

Na denne, ein schönes Spiel uns allen.
(Shice, ich muss morgen schon 03:00Uhr raus...)
 
Grandepunto schrieb:
Immer wieder brechen Spieler richtig zusammen wenn sie ne weile beim FCB waren
Welche wären da noch zu nennen?
Für Leistungseinbrüche nach einem Wechsel gibt es in jedem Verein zig Beispiele.
Und über die genauen Hintergründe und Ursachen von Deislers Depression weiß weder du noch ich gut genug Bescheid, um darüber eine Aussage machen zu können.
 
Sehr interessantes Spiel bis jetzt. Die Finnen spielen sehr gut mit.
2:2 stehts zur Pause. Für Dtl. hat 2 mal Klose getroffen.

MFG
 
Naja. 3:3 am Ende. Und wer hat den Ausgleich besorgt? Wieder Klose.

MFG
 
SPannendes Spiel.
Bei Gomez ist es ja schrecklich zuzuschauen. Solch einen Chancentod. Schon wieder einigen hochprozentige versiebt.
 
Klose hatte sich heute richtig gedreht. Kompliment an ihn für seine 3 Tore. Der Rest der Stürmer war mehr als schwach.
 
Hammer Spiel war echt gut zum anschauen Spannung pur ;)
 
nein, ich hab ihm die spiele vorher einfach gesagt, "spiel mal ne weile n bisschen scheisse, und dann schießte mal wieder n paar und alle freuen sich wieder drüber das du aufm platz stehst" :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben