Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spiro schrieb:
Ich empfehle ab und an mal nen Blick in die Premier league oder auch die CL Spiele von Liverpool - der Typ ist zweifelsfrei für fast jede Manschaft eine Verstärkung.
*unterschreib*

[Edith]
Bayern - Bremen - 0:3 Özil

Özil an allen 3 Toren beteiligt. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist Dirk Kuyt nur ein durschnittlicher Spieler. Davon hat der HSV schon genug im Kader. Dann soll angeblich auch noch eine zweistellige Millionen-Ablöse für ihn fällig sein, sorry für das Geld kann der HSV einen besseren bekommen (evtl aus Argentinien oder Brasilien, Beiersdorfer ist am Ball). Außerdem habe ich von Kuyt bisher nix herausragendes gesehen üder gehört.
 
özil wunderkind :D
spielt aber leider für die flasche nationalmannschaft :D

hoffentlich ist der klinsi zur winterpause weg :schluck:

4:0

klinsi verp... dich einfach du ....
 
0:5 Rosenberg :D

Die Bayernspieler sind wohl geistig schon auf der Wiesn. :lol:

[Edith]
1:5, durch den Ex-Bremer (:lol:) Borowski.
2:5, wieder Borowski
 
Zuletzt bearbeitet:
Klinsmann steht nur noch... Wahrscheinlich ist ihm die Nähe zu Uli zu heiß (gefährlich) - gesichtstechn. würde ich meinen, der Bollerofen platzt gleich... :lol:

Selten so schwache Bayern gesehen. Möglicher Weise haben die inzwischen demontierten Buddas noch Nachwirkungen - die spielen wie in Trance...
 
*rumsing* ooooh wie is das schööööön, oooooh wie is das schöööööön :lol:


DANKE WERDER :D
 
So Tage gibts halt, an denen garnichts läuft.

Kann Bremen ja ein Lied von singen :freak: War ja nun auch nicht so, als hätte Bremen Bayern spielerisch an die Wand gespielt. Die Tore waren überwiegend Fehler der Bayern...verdient war der Sieg trotzdem. Das war, gerade in der Abwehr, pure Arbeitsverweigerung, vorallem von Demichelis, der irgendwo zwischen Welt- und Kreisklasse rumdümpelt. :freak:

Und Gladbach wiedermal verloren, die bekommen ja auch GARNICHTS auf die Reihe...
 
Das ist ja ein schönes Debakel für die Bayern aber wenigstens nicht zu Null.
Und Gladbach? Cheffe wird gar keine Freude haben. Hoffentlich fängt sich diese Truppe wieder.
 
ShaÐe45 schrieb:
Die Tore waren überwiegend Fehler der Bayern...

Wie sollten auch sonst Tore entstehen. :D
Ich hätte mir aufgrund der nun folgenden Berichterstattung mehr das halbe Dutzend gewünscht - und zwar zu null! :p

Btw. ist Königsblau zumindest bis morgen "Leader of the pack" und das schmeckt mir ausnehmend gut.
 
Unglaublich 2:5 gegen Bayern in Bayern. Danke Bremen!
Aber auch Bayer 04 hat gestern ein super Spiel abgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich haben die Bremer mal gezeigt, dass Rensing völlig überbewertet wird!
 
Jiiiaaaaaaaaaaa!!!!!!! WERDER!!! WERDER!!!

OOOOOhhh wie ist das Schöööön,...........! Is das geil, ich werds mir jetzt erstmal im Tv angucken. Die Radiokonferenz war ja schonmal geil!
 
Der Spieltag hat ja so einige Überraschungen gebracht...


@ Basti87

Ich gehe einmal davon aus, dass die 87 deinem Geburtsjahr entspricht. Und in deinem Alter sollte man schon in der Lage sein, seine Meinung etwas differenzierter auszudrücken bzw. in seinen Posts ein gewisses Niveau durchblicken zu lassen...!
 
Was war der BVB schlecht! Das erinnerte wieder an die Zeiten, die ein Fan nicht mehr sehen will. Man kann verlieren, aber bitteschön nicht sang und klanglos. Mit solchen Leistungen reicht es am Ende nicht für den Uefa-Cup.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben