Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MotoXtreme: Pro-Tipp für dich. Lies und beachte die Regeln, ansonsten gibt das Ärger. Deine Provokationen sind überflüssig und unangebracht und wesentlich erhellendes hast du ohnehin bisher nicht beigetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankfurt - Bayern 0 - 4 (jaja träumen muss erlaubt sein :D)
Köln - Dortmund 1 - 1
Hamburger SV - VfB Stuttgart 1 - 2
Hertha BSC - Hannover 96 2 - 1
VfL Bochum - 1899 Hoffenheim 0 - 3
 
Bochum fürht gegen Hoffenheim wer hätte das gedacht. Sonst nur eine langweilige erste Halbzeit mal schauen was die 2 bringt ;)
 
Man was sind das für geile Säcke von Hoffenheim :evillol:
1:0 Hinten
1:1 Ba
1:2 Ibisevic Elfer
1:3 Eduardo
Rot Bochum Frustfoul von Dabrowski :evillol:
 
Die Schiedsrichterleistung bei Frankfurt - Bayern war eine Frechheit. Der hätte gleich ein Eintracht Trikot anziehen können. :mad:
 
@MotoXtreme
Sonst gehts dir noch gut oder ?

Lass doch die anderen Tippen was sie wollen jeder darf hier wohl seine eigene Meinung verdrehten :rolleyes:
 
Schade das ich das Hoffenheim Game nicht schauen konnte ... wäre bestimmt interessant geworden.
Eigentlich mag ich bayern ja nicht aber international bin ich dann doch für bayern ... schön dass sie International bleiben werden. Wäre schade um die Knete :D

Wer wohl die Meisterschaft holt ? Wird echt spannend dieses Jahr :)
 
Sind doch recht interesante Ergebnisse dabei , allerdings versteh ich dieses Jahr nicht was mit Hannover los ist :(
Das Köln das Spiel nichtmal gegen Dortmund für sich entscheiden kann macht mich auch etwas nachdenklich , gerade wo Dortmund nun nicht gerade die überzeugendste Manschaft ist , aber ansonsten sind die Ergebnisse schon recht im Lot .
Und was nu aus Bremen wird :freak: da wird es demnächst mal richtig krachen .

MFG Relam
 
hast du das Spiel gesehen? Mein BVB hat euch Kölner Geißböcke an die Wand gespielt. Ihr hattet null komma null Chance ;)
 
Waren interessante Spiele. Der VFB hatte gegen Hamburg keine Chance und Hoff konnte das Spiel auch noch drehen. Schön hat auch der BVB gewonnen.
 
Hi

Na klar hab ich das Spiel gesehen ;) es sind nicht meine Geißböcke :D aber um die seh ich echt schwarz , klar hat der BVB verdient gewonnen aber das Köln nichtmal zu Hause etwas mehr entgegen zusetzen hat ich schon erschreckend .
Mein Verein spielt in der 3 Liga :rolleyes:.
Aus der Bulli ist für mich nur ein Verein interesant und der hat verloren gegen Leverkusen :(

@MotoXtrem

Wie bist du den drauf ?
Kennste noch das Ergebniss vom 9 Spieltag der Vorjahressaison ?
06.10.2007, 15.30 Schalke 04 - Karlsruher SC 0:2 (0:0)
und noch fragen ?

MFG Relam
 
MagicAndre1981 schrieb:
hast du das Spiel gesehen? Mein BVB hat euch Kölner Geißböcke an die Wand gespielt. Ihr hattet null komma null Chance ;)

Sehe ich auch so. ;)
Hauptsache 3 wichtige Punkte!
Auch schön das der HSV und Hoppe Hoffenheim gewann.
Aber die Bayern? [I mog di net] :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jig: Die Bayern haben doch gewonnen. Egal wie Hauptsache 3 Punkte.
 
Hamburg gewinnt gegen Stuttgart, sehr schön. Damit zeigen sie wieder ihre Daseinsberechtigung unter den ersten 3.

Und das beste: Duisburg gegen St. Pauli 1:2 !

Die Jungs vom Kiez haben ihr erstes Auswärtsspiel gewonnen! Sehr geil!
 
Hoffenheim ist die Goldgrube der Liga, Woche für Woche 2+ Quoten bei den Wettanbietern bringen den "Wettern" gute Gewinne ein... ein Beispiel von mir:

b3eddfz0jqrfn3ojh.jpg
 
Auf jeden Fall, ich glaube, jeder, der klar bei Verstand ist, hat gestern auf Hoffenheim gewettet.
Ich habe in meinem Sportcafé eine 2.20er Quote auf einen normalen Sieg Hoffenheims bekommen. Unglaublich. Alle anderen die da waren zum Wetten haben ebenfalls die Quote mitgenommen und das geht schon seit 2 oder 3 Wochen so. Der Besitzer ist schon verzweifelt weil in den letzten Wochen sauviele Leute viel treffen und hohe Gewinne machen hehe.
 
Die Schiedsrichterleistung bei Frankfurt - Bayern war eine Frechheit. Der hätte gleich ein Eintracht Trikot anziehen können.
WORD!
Das Frankfurt bei dem vorher noch die verloren hat (bei 4 Spielen) hat mich sowas schon befürchten lassen, wie der gelbe Karten an Bayern Spieler verteilt hat war eine Frechheit.

Kinder müssen um 6 Uhr ins Bett also los los!
 
Was denkt ihr über die Wochenendspiele der Bundesliga? Meine Tipps:

31.10.2008
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:2

01.11.2008
Bayern München - Arminia Bielefeld 3:0
Werder Bremen - Hertha BSC 1:1
VfB Stuttgart - 1. FC Köln 2:0
Hannover 96 - Hamburger SV 0:2
Energie Cottbus - FC Schalke 04 1:3
1899 Hoffenheim - Karlsruher SC 3:0

02.11.2008
Borussia Dortmund - VfL Bochum 1:1
Bor. Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 2:1
 
Hier mein Tipps.

31.10.2008
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:3

01.11.2008
Bayern München - Arminia Bielefeld 3:0
Werder Bremen - Hertha BSC 2:1
VfB Stuttgart - 1. FC Köln 2:0
Hannover 96 - Hamburger SV 0:3
Energie Cottbus - FC Schalke 04 1:3
1899 Hoffenheim - Karlsruher SC 3:0

02.11.2008
Borussia Dortmund - VfL Bochum 2:0
Bor. Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 2:1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben