Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ f.00ty

Ich fürchte es ist völlige Utopie das Bayern 3:0 spielt... gewinnen werden sie sicherlich, aber nicht 3:0 außer wir bekommen noch nen paar Stürmer extra, so viele Chancen darf man nicht verballern...

Was spannend wir ist ob Bremen es tatsächlich gegen Hertha schafft, es wäre zu wünschen aber bei denen läuft es ja ähnlich wenig rund wie bei Bayern.
 
wobei der FCB sich langsam aber sicher zu fangen scheint, was ich bei werder noch ein wenig vermisse. allein das 0:2 gg leverkusen... da kräuselts mir so sehr die nackenhaare, das ich hier eigentlich nicht mehr posten wollte fürn paar tage, weil sich da selbst als fan langsam frust aufstaut.
 
Die Bayern sind wieder da und ich bin fest davon überzeugt, dass sie es im nächsten Spiel beweisen wollen und werden.

Was Bremen angeht ist es natürlich auch nicht gerade toll, dass die auswärtsstärkste Mannschaft der Liga (Hertha BSC Berlin) zu Gast ist, aber eigentlich spielt der Gegner keine Rolle. Bremen muss sich wieder in den Griff bekommen. Soweit ich weiss sind Diego und Pirazzo wieder dabei, wer weiss, vll. gewinnt Bremen ja tatsächlich mal wieder ... ich glaube es nicht.
 
31.10.2008
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 3:1

01.11.2008
Bayern München - Arminia Bielefeld 2:0
Werder Bremen - Hertha BSC 0:1
VfB Stuttgart - 1. FC Köln 2:1
Hannover 96 - Hamburger SV 1:1
Energie Cottbus - FC Schalke 04 3:3
1899 Hoffenheim - Karlsruher SC 5:2

02.11.2008
Borussia Dortmund - VfL Bochum 0:0
Bor. Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 1:1

Bayern und Hoffenheim werden aufjedenfall gewinnen mMn.
 
So dann will ich mich mal mit meinen Weisheiten hier nochmal beteitigen :)

Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 1:1

Bayern München - Arminia Bielefeld 2:0
Werder Bremen - Hertha BSC 1:2
VfB Stuttgart - 1. FC Köln 2:0
Hannover 96 - Hamburger SV 2:2
Energie Cottbus - FC Schalke 04 2:3
1899 Hoffenheim - Karlsruher SC 1:0

Borussia Dortmund - VfL Bochum 2:0
Bor. Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 1:2

Ich denk das Hoffenheim sich schwer tun wird gegen den KSC , weil sie langsam die anderen Manschaften zu leicht nehmen
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall ;)

MFG
 
Sicherlich geht es (etwas) aufwärts aber mir fehlt irgendwie die letzte Überzeugung... aber wenn sich das gegen Bielefeld ändert, hätte ich nichts dagegen :D

Im Moment kann Bremen wohl froh sein, dass die Tabelle noch so aneinander klebt, wäre ziemlich ungünstig wenn sie nicht unter die ersten 3 kommen.
 
Da hat Leverkusen die Wolfsburger doch glatt weggeballert. Hm, gut, dass ich keine Zeit hatte im Wettbüro vorbei zu schauen ... aber morgen auf jeden Fall ; )
 
Da hat ein Schweizer einen anderen Schweizer im Tor von Wolfsburg bezwungen. Barnetta hat gut gespielt. Wolfsburg kann sicher seinem Torhüter danke sagen dass es nicht noch mehr Tore gegeben hat.
 
Bin mal gespannt, ob Hoffenheim sich heute die Tabellenspitze zurück holt. Bin auch gespannt, ob Schalke an die gute Form von Dienstag anknüpfen kann und ebenfalls mit 3 Punkten aus Cottbus zurück kommt. Auch auf Bayern bin ich gespannt. Werde mir gleich die Konferenz angucken :)
 
Bremen - Hertha 5:1
Bayern - Bielefeld 3:1
Hoffenheim - KSC 4:1
Stuttgart - Köln 1:2
Cottbus - Schalke 0:2
Hannover - Hamburg 3:0 :lol:
 
ShaÐe45 schrieb:
Bremen - Hertha 5:1
Bayern - Bielefeld 3:1
Hoffenheim - KSC 4:1
Stuttgart - Köln 1:2
Cottbus - Schalke 0:2
Hannover - Hamburg 3:0 :lol:

Wahnsinn. Diese junge Truppe hat meiner Meinung nach die Chance, die Bayern am Ende der Saison vom Thron zu stoßen :)
 
Naja, Hoffenheim hat echt eine gute Serie, aber mal sehen wie die spielen, wenn sie vielleicht mal 2 oder 3 Spiele keinen Sieg landen können. Diese Phase wird kommen...vielleicht erst in der Rückrunde.
 
krass, dass die wieder 4 Tore geschossen haben. Mist dass die Schlümpfe sich wieder durchgemogelt haben :(
 
Yo... Ich glaub Hoffenheim wird Meister, wenn's so weiter geht! :rolleyes:
Aber abwarten, die haben zurzeit ne richtig gute Serie. Irgendwann brechen die auch mal ein... Dann sieht man wie die sich halten würden.

Trotzdem: Unnötiger Verein!
 
Was habt ihr alle gegen Hoffenheim? Der TSG ist genauso nötig oder unnötig wie Bayern München oder jeder andere Verein. Nein, eigentlich ist er noch besser. Warum? Nun, entgegen der allgemeinen Meinung hat sich der TSG seinen Erfolg sicher nicht durch Hopp erkauft. Hopp hat der Mannschaft keine Millionen-Weltstars spendiert. Im Gegenteil, die Mannschaft ist in den letzten Jahren relativ gleich geblieben. Große Veränderungen gab es nicht.

Die Mannschaft hat den Erfolg sich selbst verdient, weil sie eben eine Mannschaft ist. Die einzelnen Spieler sind nicht weltklasse, die sind keine Superstars. Aber sie spielen einfach genial zusammen. Bei Bayern München genau das Gegenteil. Eine Mannschaft voller Spitzenspieler, die einzeln alle gut Fußball können. Aber das Teamplay ist katastrophal. Tja, das passiert halt, bei so einem Haufen. Jeder nimmt sich selbst zu wichtig.

Von daher kann ich diese Anti-Hoffenheim-Stimmung nicht verstehen. Gekauft ist an dem Erfolg gar nichts. Das ist halt einfach mal ein Team, was sich wie ein echtes Team verhält und kein zusammengekaufter Haufen von spitzen Spielern. Ich wünsche Hoffenheim den Sieg diese Saison. Verdient hätten sie es - im Gegensatz zu vielen andern.
 
Wenn das Bayern Team nicht gut zusammen spielen würde würden sie kaum so viele Titel in den letzten Jahren hohlen:rolleyes:
Sicher gibt es Manschaften die lebem vom Teamplay weil das team nicht soviele Einzelstars hat. Das Bayernteam ist gespickt von Superstars, die sich gerne mal einzeln in Szene setzen, aber trozdem kein schlechtes Teamplay zeigen. Bayern hat eine Bomben Manschaft, mit abstand die beste der BL und kommt jetzt auch wieder zu selbstvertrauen und dadurch zu Siege. Hoffenheim hat gerade ne Serie, und strozt vor Selbstvertrauen, aber auch dieses Manschaft wird wieder stolpern und am ende maximal den 3ten Platz belegen.

Und Hoffenheim ist schon ein Verein der nur durch Hopp´s geld erfolgreich ist, den Ragnik währe ohne die Transfergelder und gehälter sowie sein eigenes gehalt nie zu Hoffenheim in die 3te Liga gewechselt. Jetzt baut hopp ein neues Stadion für 30.000 Zuschauer, die Manschaft die vor Hopp´s Gelder spielte exsistiert im Grunde nichtmehr.

Bayern gibt auch viele Gelder aus, ohne frage. aber diese gelder wurden alle selbst Erwirtschaftet. Und das muss man der Vereinführung alla Uli Hoeneß echt lassen, sie sind spitzen Führungskräfte! Ohne sie stände der FCB vielleicht nicht in der rolle die er jetzt einnimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist der fcb denn gespickt mit superstars?! :lol:
demichelis is gut, lucio is gut, lahm auch, van bommel is okay, schweini is okay, klose und poldi im dfb team die torjäger bei den bayern sehr verhalten und toni triffts tor im moment nich.. und wenn ribery nich mitspielt, läufts schwer nach vorne. und rensing is wohl auch nich grad n superstar.. die mannschaft is gut, kein zweifel, aber auf gaaaaar keinen fall internationale spitze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben