Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayern gehört mindestens zu den Besten 8 der Welt!

rensing: top junger torhüter mit großer Zukunft
Lahm: Einer der besten außenverteidiger der Welt
Lucio: Abwehrass der Extraklasse
Ribery: Bester Mittelfeldspieler der Bundesliga, Wahl zum weltfußballer engerer Kandidat
Toni: Einer der besten Stürmer auf der welt. Letztes Jahr der 2. Erfolgreichste
Klose: Top teamplayer, überragendes Kopfballspiel und Tempo!Kommt gerade wieder richtig in fahrt.
und der rest ist auch schon nicht schlecht. Und was Bayern investiert ist ein Witz im gegensatz zu Barca und Chealsea
 
zu den besten 8.. wenn ich anfange zu zählen, sind diese 8 engländer, italiener und spanier. ich weiss, bayern is deutscher rekordmeister, und haben auch schon internationale titel geholt und der ganze pipapo, aber defacto siehts doch so aus, das die internationalen titel schon ne ganze weile her sind. und das allein die 5 besten teams bis auf den AC milan allesamt aus england kommen. also ist allein schon der satz "europäische spitze" fan-denken / n bisschen realitätsfremd.
 
aktuelle uefa rangliste National+ international
Milan AC
Manchester United
Real Madrid CF
FC Barcelona
Liverpool FC
FC Bayern München
Chelsea FC
FC Internazionale
Arsenal FC
Valencia CF

seit 1995
 
Bayern erreicht in der Championsleague seit 2000 durchschnittlich das Virtelfinale, sprich gehört zu den 8 Besten Clubs. Bayern ist ein internationales Topteam das sehr bekannt ist bei den anderen großen alles Milan und London, doch der FCB hat spielerisch nochnicht das material um mit Milan,Barca,Chealsea,ManU mithalten zukönnen, doch vielleicht schaft es Bayern wieder mal nen paar große rauszukicken.
 
Ich frage mich ehrlich, wann Hoffenheim vorn "zu Null" spielt.
Das ist ja Wahnsinn wie die Stürmer nach Lust und Laune in die Maschen treffen.

Tipp: BORUSSIA DORTMUND - VFL BOCHUM 3:1
Das der Vorstoß auf Platz 5 heute gelingt. ;-)

Borussia Dortmund: Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Hummels, Lee - Kehl - Tinga, Kringe - Hajnal - Kuba, Valdez (Frei).
Auf der Bank: Ziegler - Rukavina, Santana, Kovac, Sahin, Frei, Klimowicz, Zidan.
Fraglich: Valdez, Hajnal, Kuba, Kehl (alle muskuläre Probleme).
Es fehlen: Dede (Kreuzbandriss), Schmelzer (Muskelfaserriss), Kruska (Zeh angebrochen), Sadrijaj (Blinddarm-OP).
 
Der einzige "weltklasse" Spieler bei Bayern ist der Ribery, nur schade das Galatasaray ihm sein
Gehalt nicht gezahlt hat und er seinen Vertrag aufgelöst hat... für den hätte man gut abkassieren
können 30-40 millionen wären wohl drin gewesen.

Zu Galatasaray kam er für 2,5 millionen €uro
Bayern hat für ihn 25 millionen €uro an Marseille überwiesen
 
du hast leider Toni,Klose und lucio vergessen;)
 
Bei Lucio stimme ich dir zu, was der auch in der Nationalmannschaft gerissen hat respekt, aber Toni und Klose sind mMn sehr gute Stürmer aber nicht weltklasse.
Da gibt es noch ein paar bessere, wie Tevez, Drogba, Torres, Villa.
 
das stimmt das es besser gibt;)

aber mindestens toni gehört seit letztes jahr auch in diese gruppe, und bei den potential und leistung die klose zurzeit zeigt denke ich wird er auch wieder dort hinkommen.
 
Rubin Kazan ist heute vorzeitig Russischer Meister geworden mit
einem 2:1 Sieg über Saturn Romanskoje.
Nächstes Jahr Championsleague
Rubin Kazan
Hull City
Hoffenheim

:lol:
 
Spaßvogel.

Hoffenheim ist auf jeden Fall international dabei. Aber CL? Wir werden sehen. Falls ja, dann geb ich dir einen aus!

P.S.: Pin dir diesen Beitrag irgendwo hin, ich vergesse das eh...
 
Verfolg die russische Liga ja schon länger...was Rubin da teilweise gespielt hat. Einfach super. Aber trotzdem kann ich mit dem Verein und der Stadt nix anfangen.

Ich halte da eher zu Lok Moskau :)
 
@Jigsaw

weißt du warum Klimo kaum mehr spielt? So ein Sturmtank ist doch immer mal gut für ein Tor?
 
Mh, ist mir auch schon aufgefallen.
Zuletzt war er ja kaum noch Joker, obwohl er ein Typ ist, der nicht lange braucht um warm zu werden. Verletzt ist er aber sicherlich nicht. Ich denke fasst er wird zu Saisonende gehen, da auch sein Vertrag ausläuft [06/2009].
 
das ist mir die letzten Spiele aufgefallen und ich dachte er ist verletzt, dem ist aber nicht so. Kloppo scheint nur schneller Dribbler zu mögen

wieder nur ein Unentschieden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, wie kann man zu Hause so wenig reißen.
Da muss ab der 1. Minute gleich hartes Pressing gespielt werden und ein frühes Tor her.
Wo bleibt die Heimmacht?!?!
 
gute Frage. ich hab keine Ahnung. Und Klimo kam erst in der 82. Min, also viel zu spät
 
Mein Lieblingsverein Galatasaray Istanbul baut ein neues Stadion, soll angeblich zur nächsten Saison bereits fertig gestellt sein.
Kosten: 195 millionen Euro, finanziert durch den Staat
Kapazität: 57.800 (international 52.647)
Fertigstellung: 29. Oktober 2009
Ort: Sisli/Istanbul
Modell: Ajax Amstedam Arena, Schalke Arena

250px-Galatasaray_new_stadium_1.jpg


aktuell:

6030411.jpg


Da das alte Stadion gute 45 Jahre alt (einsturzgefahr)
ist und man keine Championsleague Spiele mehr austragen darf kommt
das neue Stadion genau recht zur neuen Saison :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben