Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute gehts weiter mit der Championsleague

Dienstag:
Bremen - Panathinaikos
Liverpool - Atletico
AS Rom - Chelsea
Barcelona - Basel
Anorthosis - Inter
Marseille - Eindhoven
Sporting - Donezk
Cluj - Bordeaux

Für Bremen geht es wohl um alles oder nichts, vor eigenem
Publikum sollte ein Sieg drin sein. Pana hat mir gar nicht
gut gefallen im Hinspiel, Sat1 überträgt übrigens morgen
Florenz-Bayern.
 
ich fand pana eigendlich ganz gut, besonders wie sie die Bremer oft aus ihrem eigenem Strafraum ferngelaten haben. fand ich nich schlecht
 
Drücke Werder heute die Daumen und hoffentlich gewinnen sie. Ansonsten einfach gute und faire Spiele schauen.
 
Drückst du den Baslern nicht die Daumen??
An deiner stelle würde ich vor dem Spiel noch kurz beten gehen,
damit es nicht zweistellig wird :p
 
@Hexor: Sagen wir es mal so. Ein FCB wird gewinnen aber es wird nicht der aus der Schweiz sein. Ich glaube da hilft keine Daumen drücken. Vielleicht gelingt den Baslern aber doch ein Tor.
 
Wird ein interessanter Spieltag, vor allen Dingen Liverpool gegen Atletico wird meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Aber auch Rom gegen Chealsea und natürlich Bremen gegen Panathinaikos werde ich wohl verfolgen.
 
Sorry Bremen, aber das geht mal gar nicht.

Ich will endlich wissen, was mit diesem Team los ist?

Jetzt sind sie demotiviert, verlieren erstmal am WE in Bochum und bleiben Mittelfeld. Mit etwas Glück in den Uefa-Pokal aber 1-2 Spieler werden gehen müssen. Pizarro definitiv, Diego vielleicht.

Das wäre mal das Horror-Szenario.
 
Arbeitsverweigerung?
Interner Stress?
Zu viel Gehalt?
Zu wenig Gehalt?

Woran kann es liegen, dass ein Team, dass 5 Jahre infolge in die CL kommt, so abstürzt und so unsicher wird?
Ich weiß nicht wie viele Jahre es her ist, dass ich bei bremer Spielen davon ausgehen musste, dass Unentschiededen gespielt wird oder man sogar verliert....min. 8 Jahre.
 
weiss es auch nich... aber mir hat heute auch irgendwie n schreihals im mittelfeld gefehlt und vorne war bis auf wenige vorstöße von rosenberg ja auch nix drin, keine bewegung, keine rotation, einfach gar nix...
kann denen ma bitte jemand den verhaltenen stock ausm arsch ziehen, damit die den kopf frei haben und einfach wieder "spielen" statt zuzugucken..?...
trauerspiel sowas.. kann die leute gut verstehen, die schon 20min vor schluss gegangen sind. die mannschaft war ja wie ausgewechselt..
sehr enttäuschend.. man kann ja mal verlieren.. man kann auch mal n tag haben wo einfach gar nichts zusammenlaufen will.. aber nicht so... das war kreisliga niveau..
 
Das passt einfach im Moment alles so zusammen. Verunsicherung, die vielen Gegentore, Pech, Unvermögen...
Da kann man sich nur noch in Geduld üben und das beste hoffen. Viel. sollte man der Mannschaft auch ein wenig Zeit geben. Sie kann es ja, aber ich denke der Druck ist da auch zieml. groß im Moment. Naja. Die Hoffnung..

MFG
 
Ich muss dem FC Basel gratulieren. Haben eine gute Leistung gezeigt und somit verdient einen Punkt geholt. Was war denn bitte mit Werder und Chelsea los? Diese beiden wurden ja total überfahren.
 
Krass wie schlecht ist denn Werder!
Nach dem 3:0 dachte ich der Trainer schmeisst hin, das war Arbeitsverweigerung³.
Jeder 2. Pass kam beim Gegenspieler an :lol:
Der einzige der gut gespielt hat war mMn nach der Wiese, bloß zu halten hatte
er nichts, weil die Tore "unhaltbar" waren... vorallem das 2. Tor war spitze.

Aber hat jemand gestern Liverpool - Atl. Madrid gesehen?
Das war ein Skandal in den letzten Minuten, 1:0 ist Madrid vorne...
93. Minute Gerrard rennt in den Strafraum des Gegners... springt wie Superman
in den Gegenspieler rein checkt den Gegenspieler um mit der wucht seines Körpers
und der Schiri gibt Elfmeter für Liverpool :lol::lol::lol:
 
Ja hab ich auch gesehen das war doch nie und nimmer ein Elfer der ist doch in den Mann reingesprungen was soll der Abwehrspieler den da machen?

Zu Werder muss man denke ich mal nichts sagen sowas kann man in der CL einfach nicht bringen aber ich denke das wars für Werder in der CL.
Mal schauen was Bayern heute Abend macht.
 
Big Schande für die Bremer. Jedes Jahr der gleiche Scheiß. Hoffentlich werden die Bayern, die BL Liga Fahne würdig Vertreten heute.:rolleyes:

mfg...
 
Traurig Bremen, sehr traurig. Absolut erbärmlich was die teilweise in der CL für Leistungen abliefern. Hoffentlich schaffen sie den Einzug ins AF noch, ist ja noch möglich. Aber spätestens da ist bei so einer Leistung Endstation.

Die Bayern machen's heute hoffentlich besser.
 
Celtic Glasgow - Manchester United
AC Florenz - Bayern München
FC Arsenal - Fenerbahce Istanbul
Real Madrid - Juventus Turin

Irgendwie sind heute nur 4 interessante Spiele, der rest wird langweilig.
So wie gestern Lissabon gegen Donezk zum einschlafen.

ManU gegen Glasgow wird ein gutes Spiel die Schotten wollen sich
bestimmt nicht geschlagen geben gegen ManU.
Bayern kann ich nicht einschätzen auswärts, Arsenal sollte im Emirates gewinnen.
Aber Basel hat gezeigt das man sich nicht zu früh abschreiben sollte.
Wenn Güiza gut drauf ist wird es vielleicht ein unentschieden.
Real Madrid - Juventus ist natürlich der knaller. Hoffe Juventus gewinnt, ich
mag Real Madrid die Söldner Truppe nicht :cool_alt:
 
manU wirds schwer haben in glasgow zu punkten, denke ich. die fankulisse ist heftig. davon lassen sich einige aus der spur bringen und dann läuft es nicht so wie erhofft.
werd mir aber auch auf jeden fall heute florenz - fcb ansehen - und dem fcb die daumen drücken (auch wenn mir das als bremer fan irgendwie weh tut) - und hoffe das es besser läuft als das gestrige spiel von werder.
aber in florenz wirds auch kein zuckerschlecken. hab so ne vorahnung das das unentschieden ausgehen wird, oder sie einen eingeschenkt bekommen. hoffe das ich da falsch liege.

PS: auf das ergebnis der türken bin ich aber auch gespannt. die vereine bzw. der türkische fussball generell wird über die jahre immer besser. mal sehen wie es gegen europäische spitze wie arsenal und besonders in london läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben