Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kovac hatte auch Rot gesehen.
Nun ja, schade das es beim HSV nicht gereicht hat.
@ zlico ~ Emotionen gehören einfach dazu im Fussball, aber stimmt, sowas muss nicht sein.
 
@grandepunto,
das waren tipps, die ich woanders vor dem freitagsspiel abgegeben hab ;) ich fand es unfair, dies noch zu ändern^^

hat einer mitbekommen, was kovac zu dem schiri gesagt hat? xD
 
Schalke - Bayern 1:1
Schade dass Leverkusen den Sieg nicht über die Runde gebracht hat. Gut dass Gladbach wiedermal gewonnen hat und somit in der Tabelle über dem Strich ist. Der BVB wird sich hoffentlich Ärgern dass man Petric zum HSV gehen liess.
 
Was für Spiele heute Hoffenheim verliert gegen Berlin und Schalke spielt überlegen aber die Bayern gewinnen.
Jetzt wirds noch interessant um die Herbstmeisterschaft ;)
 
gehe danvon aus das die bayern das machen:D
 
;D naja scheiße ist ansichtssache:D sie spielen taktisch klug, stehen defensiv endlich mal wieder gut und haben auchmal dussel ;D
 
...komische Ansprüche haben die da in der Liga 2!

Was wollen Rostock & Duisburg da schon groß reissen?!

Lt. Kicker soll Doll in Rostock anheuern und lt. Gladbach-Forum soll Luhukay bei Duisburg gehandelt werden....lustige Gerüchteküche :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@f.00ty

ups, da hab ich wohl falsch getippt.
Fenerbahce hat uns gestern echt aus dem Stadion geschossen :lol:

das Derby war übrigens sehr intensiv:
10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr eigentlich von den abgef... neuen Anstoßzeiten?

Langsam krieg ich das brechen.. Scheiss Pay-TV Kommerz!
Fans sind nur noch nettes Beiwerk im Stadion (Ähh sry die ganzen Paläste heissen ja Arena) und fallen wahrscheinlich irgendwann komplett weg. Hauptsache Geld, Geld, Geld!
 
Ist doch klar. Die DFL bekommt kaum Geld von den ARD/ZDF, da die ihr Geld lieber für Produktionen wie Soku90000 und Florian Silbereisen ausgeben und für die Luxuswagen des Staatsorchesters.

Premiere bietet einfach mehr und Sat.1/Pro7 ist kronisch pleite, sieht man an den Billigproduktionen und Unterschichten-Zuschauern.

Hier hätten nur die Öffentlichen das Geld und die geben es lieber anderswo aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben