Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück gut über die Bühne gebracht. Jetzt wirds Zeit für ein wenig Konstanz.
 
So eine scheisse, wie konnte St. Pauli bloß unentschieden Spielen? Da verschiesst Hennings doch glatt den Elfer in der 90. Minuten. Anstatt einfach Trojan schiessen zu lassen ... meine Nerven lagen blank ;(
 
Bremen hat schon seit Jahren nicht mehr "mal so mal so" gespielt. Das ist ein altes Muster, meiner Meinung nach.

Seit dieser Saison ist es aber da, dass man bei jedem Blick auf den nächsten Spieltag sich fragen muss "Packen die das auch?"
 
Tja heute Abend !!!! ENGLAND DEUTSCHLAND !!!! das wird beschtimmt lehrreich :D frage ist nur für wen. Ich glaub wird nen 3:1 für England .... die sind auswärtz immer sehr stark
 
Deutschland fehlt bei Freundschaftsspielen oft der Wille.

P.S.: Diese Prämien sind auch ein Witz. Das sollte strickt eine Ehre sein und komplett unentgeldlich für den Spieler. Aber gut.

England fehlen 8 Spieler unter anderem Owen und Beckham.
 
warum fehlen denn 8 spieler? wenn ich mir die voraussichtliche aufstellung anseh, wirkt das echt wie ne B-elf :/
 
Fubar.Redeye schrieb:
Deutschland fehlt bei Freundschaftsspielen oft der Wille.

P.S.: Diese Prämien sind auch ein Witz. Das sollte strickt eine Ehre sein und komplett unentgeldlich für den Spieler. Aber gut.
England fehlen 8 Spieler unter anderem Owen und Beckham.

Warum denn ??? Die Spieler rackern sich für die Nationalelf den Ar*** ab, ich finde für den Aufwand sollten sie auch belohnt werden !!!
Man stellt sich das Fußballspielerdasein so einfach vor, aber die hohen Prämien sind völlig angemessen. Ich persönlich könnte nie jeden Tag so hart und lange trainieren, wenn ich im Hinterkopf weiß mit spätestens 40 ist meine Karriere vorbei. Wenn man als Fußballspieler nicht genug Geld verdient ist das Leben nach der Sportlerkarriere oft sehr unbefriedigend und vor allem von körperlichen Beschwerden geprägt.
Ich kann den Spielern die neben der Vereinsebene auch noch für Deutschland spielen nur Respekt zollen !!!!!

Ich würde eher Lampard, Gerrard und Rooney als problematischste Ausfälle auf englischer Seite einstufen. Aber Deutschland spielt immerhin auch ohne Ballack, Lahm und Frings. Obwohl ich eh gut finde, das letzterer durch Rolfes oder Jones ersetzt wird. Er ist einfach ausgelaugt und meiner Meinung nach hat Frings seinen Zenit überschritten. Jetzt sollen jüngere Spieler ans Werk !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehre wem Ehre gebührt. Dann sollen sie sich aber auch den A**** aufreißen und keinen Alibifussball leisten! Vor allen gestandene Spieler alla Frings, Ballack und Co. sollten sich gewaltig an die Nase fassen.
Das Spiel gegen England ist Prestige und sollte nicht extra entlohnt werden.
Die armen Fussballstars ~ Rohr verlegen, Kreuzworträtsel, Feierabend.
 
Ich meine ja auch nicht nur die Spiele, sondern das harte Training !!! Und ein Fußballspieler ist auch nur ein Mensch. Jeder der bei der Arbeit überlastet ist, egal ob Müllmann oder Bänker, macht Fehler. So auch Fußballstars.
Außerdem wird ja auch nicht nur das Spiel entlohnt, die ganze Trainingswoche, die Meetings, die Konferenzen...alles zusammen macht den Gehalt aus !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur der Verdienst trübt den Vergleich Hyperworld.
Für 1700 € in der Stunde würde ich auch öfters gegen den Ball treten und mich interviewen lassen sowie mir Nutella aufs Brot schmieren [oder ins Gesicht?].
 
Ich werde mir heute das Deutschland spiel aufjedenfall reinziehn.
Denke Deutschland gewinnt 2:1, denn bei den Insel-A... :D fehlen die Leistungsträger.
Ausserdem heute:


Österreich - Türkei 1:4
Schottland - Argentinien 1:3 mit Maradonna :P

und noch ein paar, die mir jetzt nicht einfallen.
 
England wird das Spiel gewinnen ... die deutschen lassen sich oft anmerken, in spielen in denen es nicht ums weitergehen geht gerne mal nen schritt weniger zu machen. Da wird dann auch mal in der 70 min nen Sprint ausgelassen, der einen Fehlpass zur Folge hat .. usw

Einzige hoffnung meinerseits, dass die Jungen Hoffenheimer auch eingesetzt werden, denn wer Jung und Hungrig ist, der spielt auch in nem Freundschaftsspiel volle Pulle und dann noch gegen den Erzrivalen ....
hoffe der Yogi wird da die Richtigen bringen, Frings und Ballack hätten eh nur Rumgestanden -

finden die Leisten nix mehr Grossartiges ... sind dauernt verletzt und verlernen auch noch was es heist demut zu haben. ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben