Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die neuen Anstosszeiten geil. Erst Konferenz und dann ein Top-Spiel am Samstag ist doch der Hammer. Es gibt mittlerweile so viele Bars und Cafés in denen man Fussball gucken kann, umsonst, das sollte doch kein Problem darstellen. Nach RAN - Sat.1 Fussball war die Zusammenfassung eh nur noch lahm auf ARD/ZDF.

Und Premiere Sport kostet nur 20€ im Monat, wenn man bedenkt, dass man dafür 4 Spieltage der Bundesliga, anderer Europäischer Ligen sowie DFB-Pokal, UEFA-Cup und Champions-League bekommt, ist das auch nicht mehr so viel.

Einerseits versteh ich die Aufregung vonwegen Kommerz usw. andererseits muss man aber auch sehen das man International Konkurrenzfähig bleibt und wenn man sieht, was andere Vereine an Fernseheinnahmen haben, dann muss man auch irgendwo mitziehen.
 
Vor kurzem war auch über "RAN - Sat.1 Fussball" etwas zu lesen. [Sport Bild, Kicker, 11 Freunde ~ kA].
Durch den damaligen Erfolg, könnte es durchaus ein Comeback geben.
 
Alle Studenten die interesse an Premiere haben,
TOP Angebot wie ich finde.

premiere.de

4 Pakete für 24,99
normalerweise kostet das 44,99 €


(nein ich arbeite nicht bei Premiere)
 
Genau dieses Abo habe ich seit gestern! :D

Allerdings für 29,99€ mit HDTV. Unschlagbar, was man für den Preis alles bekommt. Allein schon BuLi, DFB Pokal, CL, UEFA Cup, PL & PD sind die 30 Glocken wert.

Ich hoffe die BuLi bleibt bei Premiere.
 
Sarah & Diego crazy on the football ground - jetzt geht's mit Bremen echt ganz den Bach runter! ;) :D

http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Sarah-Connor-Diego-S%E4ngerin-Fu%DFballer-Paar/645509.html

/edit/

Yeahhh...grad gelesen! Dann bekomm ich ja am Samstag gegen die Wölfe zwei Nationalspieler (;)) zu Gesicht!
Compper hat es aber schon verdient! Sehr gute Saison bisher, kann mich eigentlich einen keinen grossen Fehler diese Saison erinnern!?!?
Wobei ich aber nicht glaube, dass einer der drei dann auch tatsächlich ran darf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Löw nominiert 3 neue für das Länderspiel gegen die Aussätzigen von der Insel:

- Marvin Compper + Tobias Weis (TSG 1899 Hoffenheim)
- Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg)
 
Was für ein Spiel in Gladbach bis zu 78min führen die Bayern 2:0 und bekommen dan innerhalb 4min 2 Dinger rein :lol:
 
Tja wieder ein Dämpfer für die Grinsekatze und den shite FC Bayern. Da hat Gladbach einfach Moral bewiesen und der KlinsiGrinsi gezeigt das er die Mannschaft nicht vernünftig führen/trainieren kann. Unter Magath wäre das nicht passiert.
 
is mir sowas von egal, hauptsache gladbach hat nen punkt gegen die batzis geholt. dürfte sich gut auf die moral auswirken, dann nächste woche am besten auf schalke gewinnen :)
 
Gladbach hat sich diesen Punkt verdient. Bayer und Hoffenheim marschieren weiter.
Sollte Hoffenheim im der Rückrunde auch so spielen sind sie Anwärter auf den Meistertitel.
 
Geiles Spiel gestern von meiner Borussia. Frankfurt konnte froh sein, das Kuba sein Tunnel nicht geklappt hat, Alex Frei das Ding nicht macht und der reguläre Treffer von Hajnal nicht anerkannt wurde, sonst währe Funkel heute bestimmt kein Trainer mehr
 
MagicAndre1981 schrieb:
Geiles Spiel gestern von meiner Borussia. Frankfurt konnte froh sein, das Kuba sein Tunnel nicht geklappt hat, Alex Frei das Ding nicht macht und der reguläre Treffer von Hajnal nicht anerkannt wurde, sonst währe Funkel heute bestimmt kein Trainer mehr

Wie wahr! Aus Subotic kann, wenn er so weiter macht, ein richig guter Innenverteidiger werden mit Übersicht.
 
Klarer Elfmeter für Werder!

1:0 durch Dieeeeeeeeeeegoooooo!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das mit Frings war theoretisch auch einer.
Kontakt, kein Ball gespielt und im Strafraum.
Aber halb so wild, die Ecke wurd ja dann das 2:0

Hoffentlich bleibt es bei der Führung für Werder.
 
Leider nur noch 2:1.

Edit 3:1 durch Almeida
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben