Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werder hat unter Normalen Umständen keine Chance gegen Milan. In der Abwehr spielen jahrelange Erfahrung in Form vom "il capitano" (Maldini) und auserdem spielt Abbiati (Tor) sehr stark. Auch Mittelfeld und Sturm können sich sehen lassen. Ich hoffe, dass es auf zwei klare Siege für Milan rausläuft!

Forza Rossoneri!

PS: Wehe der Juve Fan hier im Forum gibt hier seinen Senf dazu. Solo Milan! :king: :D
 
wenn die mannschaft eines ist, dann alt.
hab mir grade mal den kader angesehen.. das einzige was mir da sorgen macht sind die kreativen mittelfeld akteure wie pirlo, kaka und seedorf. der rest hat doch seinen zenit schon überschritten.
 
Die sind besser denn je! Zambrotta, Abbiati, Favalli, Maldini, Jankulovski, Bonera, Pirlo, Kaka, Seedorf, Ronaldinho, Pato, Borellio,...

Das Alter sagt wenig aus. Abwehrspieler brauchen nicht soo viel zu rennen, und die Offensive ist jung. Werder wird sein blaues Wunder erleben, dass gibt ne Klatsche!
 
ronaldinho kennense ja mitlerweile, aus dem debakel gegen barca. aber ich hab meine zweifel, das der sowas nochmal bringen kann. wennse so spielen wie bisher inner champions league, mach ich mir keine großen sorgen. inter habense auch in beiden partien niedergekämpft, auch wennse gegen die schwachen teams verkackt haben. in der partie is trotzdem alles drin ^^
 
Inter verliert regelmäßig gegen den GRANDE AC Milan ;)
 
Na und. Das liegt daran, dass Inter auch gegen schwache Gegner gut spielt, was bei Milan oft leider nicht der Fall war. Dafür kommt Milan International meistens sehr weit. Und UEFA Cup istn Ausrutscher, dieses Jahr. (bzw. letztes Jahr, weil da ham sie es ja eigentlich versaut.)
 
@ tobyan

Milan hat weder im UEFA-Cup noch (vor allem zu Beginn) in der Meisterschaft überzeugt (man beachte den Abstand zu Inter). Für das Potential, das die Namen in der Mannschaft vermuten lassen, ist das viel zu wenig!
 
Lass mal Inter ausm Spiel. Die werden sowieso Meister. :(

Und im UEFA Cup müssn sie nicht überzeugen sondern einfach nur weiterkommen...
 
Der AS Rom ist angeblich an Lukas Podolski interessiert. Das berichtet zumindest die "Corrriere dello Sport". Ich kann mir nicht vorstellen, dass Poldi nach Italien wechselt, da er selbst vor einer Woche noch einen Wechsel ins Ausland definitiv ausgeschlossen hat. Er ist allerdings offen für andere Bundesliga Clubs. Was meint Ihr, wohin wird er im Sommer wechseln? Ich denke, es wird der Hamburger SV, da Ivica Olic ja mit großer Wahrscheinlichkeit zu den Bayern geht. Und so wäre beim HSV gleich für Ersatz gesorgt.
 
mögliche vereine für poldi? mhm.. köln, hsv, dortmund, bremen, schalke... da is alles möglich, denn interesse is sicher von vielen da, nur is die frage, wo er hin will. das wahrscheinlichste wird wohl köln sein.
 
Köln ~ nicht bezahlbar
HSV ~ denkbar
BVB ~ wenn Klimo geht und Frei nicht in Form kommt, auch denkbar
Bremen ~ weniger denkbar
Schalke ~ weniger denkbar
 
ich tippe er geht zum HSV. Was soll er in Köln. Die können ihn eh nicht bezahlen und Perspektiven hat er da auch nicht. Er muss international spielen und nicht mit Köln im Mittelfeld rum gurken oder gar gegen den Abstieg spielen.

An "Kuba" ist Liverpool weiter sehr interessiert. Ich hoffe er bleibt uns noch länger erhalten.
 
Es gibt ein Kickerinterview, in dem sagt: "Bayern gehört schon zu den größten und besten Klubs der Welt. Natürlich gibts Klubs, von denen man träumt: Real Madrid und Barcelona, Chelsea und Manchester."
Aber wie will man auf die Frage "Gibt es einen großen Klub, bei dem Sie unbedingt noch einmal spielen möchten?" sonst antworten?
Auf die Frage "Haben Sie einen Traumverein?"
Antwortet er: "Nein, keinen speziellen. Natürlich liebe ich Real, auch wegen der großen Tradition. Aber ich fühle mich wohl bei den Bayern, alles Weitere wird man später sehen."

Jetzt kann man als Schlagzeilensuchender Redakteur natürlich super ein Gerücht in die Welt setzen... :rolleyes:
Außerdem bedeutet "aimer" (was er vermutlich gesagt haben wird) auch etwas anderes als "lieben"...
Beim übersetzen sollte man eben nicht unbedingt die erste Bedeutung verwenden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte Poldi nicht zu Roma? Das ist ein sehr gutes Team, in dem er realistische Chancen auf einen Stammplatz hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben