Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Bremen weiß man es halt nie.

Mal schlagen die Real Madrid und Inter Mailand zu Hause, manchmal verlieren die gegen irgendwelche Griechen mit 0:3 zu Hause.

Die haben echt große Leistungsschwankungen von Spieltag zu Spieltag.
 
schlagt mich ruhig, aber ich glaube das diese leistungsschwankungen zum teil durch die oft neuzusammengewürfelte abwehr zustande kommen. vorher waren es quasi 4 gesetzte leute, wo nur ab und zu mal n bisschen auf den flügeln variiert wurde. im moment steht ja fast quasi jedes wochenende ne andere 4er kette vorm torwart.
 
Wir werden sehen.

Wenn Bremen gut drauf ist, dann wird das ein richtig gutes Spiel.

Wann spielt Bremen eigentlich zu Hause? Als erstes, oder?
 
Wollts nur mal wissen. Ich war auch da. :)

10 Stunden hin und zurück gefahren, dann 2 Stunden Fußball und leider nur einen Punkt für RWE.
 
Darüber könnt ihr noch richtig froh sein... Wenn Pavel nicht gedacht hätte, das die Rot-Weißen immer noch seine Freunde sind, dann hätte es ein 3:1 für Dynamo gegeben...

Ansonsten war das teilweise richtig ansehnlich.
 
Jap. Die erste Hälfte ging gar nichts und in der 2. gabs auch nur ein paar Chancen, die wir aber nicht genutzt haben (vom Tor abgesehen).

Vor allem in den Zweikämpfen und bei Kopfbällen war Dynamo klar überlegen. Außerdem standen viel zu viele Dresdner frei und von den Fehlpässen will ich gar nicht erst reden.
 
Der Ulli tickt einfach nicht sauber. Der denkt echt, dass Rensing bald im Tor des DFB steht :lol:

Und unserer Bundesassistent Hansi Flick hält Schweini für wertvoller als Ribery :lol: Nehmen die jetzt alle Drogen vor Weihnachten? Sorry keiner der bei klarem Verstand ist, gibt so was von sich. :lol:
 
Man beachte auch den Wertanstieg Podolskis, der ja damals für 3 Mio. glaub ich von Köln gekommen war. Nicht schlecht für nen "Bankdrücker" find ich. Natürlich hat er in der Nationalelf meist sehr gute Spiele gemacht, aber trotzdem..find die Ablöseforderung ganz schön übertrieben.
Na gut, irgendwie muß der Uli ja seine anderen Reinfälle wie Schlaudraff z.B. ausgleichen...:D

MFG
 
er kamm für um die 10mio € zu bayern;)
 
Litlle-Bird schrieb:
Kann mir mal einer sagen wo Köln das Geld für Podolski herholt?

da stecken vermutlich mehrere sponsoren dahinter. es gab doch mal so ne dicke aufrufaktion "holt poldi wieder zurück, wir geben euch das geld". glaub da hing sogar der m.schumacher mit so ner aussage ausm fenster usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben