Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aldaaaa....da ging's heut aber mal ab im Stadion! :D

Nur das mit dem Transparent fand ich bisschen doof! Hat man das überhaupt gesehen bei Brummi?
 
Hoffenheim hat sich diesen Titel verdient. Bin mal dann gespannt wie diese Truppe in die Rückrunde starten wird.
 
Jetzt ist die Hinrunde vorbei, die wirklich sehr geil war. Ich frau mich jetzt schon auf den 30.01., wenn die Bundesliga in's neue Jahr startet (u.a. gleich mit Hamburg gegen Bayern).

Zwischen dem 1. und dem 10. Platz ist ein Abstand von 10 Punkten, vor allen Dingen aber zwischen den ersten fünf Plätzen ist es schön nah beieinander.

Das wird eine spannende Rückrunde.
 

Anhänge

  • Tabelle.JPG
    Tabelle.JPG
    45 KB · Aufrufe: 411
Choco2 schrieb:
Schon toll, was man sich heut zu Tage alles kaufen kann, gell?

Kaum schießt man ein paar Millionen in einen Dorfverein, schon ärgert er die Mannschaften, die sich das über Jahre selbst erarbeitet haben. Versteh echt nicht, wie einem sowas sympathisch sein kann. :freak:


Selten so etwas qualitativ hochwertiges gelesen. :rolleyes:
Zu Bayern. Man merkte doch, dass Ribery fehlte. Der Ausgleich durch Borowski war sehr fragwürdig, da Klose im Abseits stand. Gut, der Ausgleich durch die Stuttgarter war auch etwas schmeichelhaft. Das Rot gegen Oddo kann man geben, manche Unparteiische belassen es bei Gelb. Zu Schlake. Was Jones abgezogen hatte, war auch wieder sehr dürftig. Er hätte schon viel früher oder auch öfters vom Platz fliegen können und regt sich sonst wie auf. Und so einer lamitiert jede Woche in den Boulevardzeitung von zu wenig Spielzeit und ungerechter Behandlung. Das ich nicht lache!

Zum Wohle!



Tanhddee Edithd:
Alexander Baumjohann und Marko Marin von Borussia Mönchengladbach stehen bei Bayern München auf dem Wunschzettel für die kommende Saison. "Ja, über ihn denken wir nach, aber da ist nichts entschieden", sagte Manager Uli Hoeneß der "Süddeutschen Zeitung" über den 21 Jahre alten Baumjohann, der beim Tabellenletzten derzeit nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinauskommt. Der Vertrag des offensiven Mittelfeldspielers läuft in Mönchengladbach am Saisonende aus. Baumjohann könnte ablösefrei wechseln. Zudem sollen die Bayern dem Bericht zufolge auch über den 19 Jahre alten Jungnationalspieler Marin nachdenken. Dessen Vertrag läuft noch bis 2010.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jigsaw: Aber es kann doch nicht sein dass eine Mannschaft wie Bayern ohne Ribery so verloren ist.
 
Infos aus der Schweizer Liga.

Der ledstplazierte FC Luzern fegt den Leader FC Basel mit 5:1 vom Platz!!
 
Oh doch...mit Frank steht und fällt Bayern!

Das ist auch der Unterschied zu "meinem" Dorfverein: Hier das Kollegtiv, da die Ein-Mann-Show!

Bei sieben Spielen der Bayern ohne Frank gab's zwei dürftige Siege, war er bei den anderen zehn Spielen dabei, gab's nicht eine Niederlage! :rolleyes:

Also da müssten die Verantwortlichen schon was machen, sonst dürfte es eng werden!

Aber das sie jetzt ausgerechnet bei den Fohlen einen Ausverkauf starten wollen ist aber auch übel! Aber besonders lustig find ich dann ja sowas:

über den 21 Jahre alten Baumjohann, der beim Tabellenletzten derzeit nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinauskommt.

Beispiele gibt es ja in jüngster Vergangheit genug, was Stammspieler bei den Bayern heisst und was nicht! :p
 
Super Spiel vom HSV auch ven Aston Villa noch eins gemacht hat. Aber Wolfsburg 2:2 in Mailand ist auch nicht von schlechten Eltern. Na hoffentlich geht das morgen so weiter.
Heute kann man aber schon mal dem gratulieren der aus der CL kommt nur um dann gegen Milan ran zu dürfen. ;) Vielleicht ja Bremen die Anderen, in der Tabelle höher Stehenden, aus der Stadt haben sie ja bereits besiegt, ^^
 
Ein Unentschieden gegen Mailand finde ich gut. Leider habe ich das Spiel total verpennt genauso wie alle Aufzeichnungen.
 
Wow, der HSV kann also immer noch gegen eine B-Mannschaft aus der Premier League gewinnen.

Naja, hoffen wir, dass es im nächsten Jahr wieder richtig bergauf geht, bißchen mehr Offensivfußball, so wie am Anfang der Hinrunde. War ein ganz unterhaltsames Spiel gestern, kann man nicht anders sagen.

Tolle Chancen auch von Jansen, den 2 mal die Latte gestoppt hat.
 
Dem Jansen hätte ich es echt gegönnt, dass er mal trifft - nach der verkorksten Saison bei den Bayern... War aber auch echt Pech dabei, wenn man zweimal eigentlich alles richtig macht und dann doch die Latte im Weg ist. Und ob eine B-Mannschaft wirklich so schlecht ist, sei mal dahingestellt. Siehe England:Deutschland vor einigen Wochen, wie unsere Nationalelf von der angeblichen B-Elf der Engländer durchgewirbelt wurde. B-Elf muss nicht immer gleich heißen, dass sie grottenschlecht kicken.

Das Unentschieden gegen Mailand finde ich auch klasse. Und noch besser ist, dass sowohl der HSV als auch Wolfsburg beide als Gruppenerster abschließen, Wolfsburg sogar vor Mailand, was sicher eine kleine Sensation ist. So geht man den CL-Absteigern aus dem Weg, was sicherlich nicht verkehrt ist.
 
oder eher ein auf die Schnautze bekommen:D
 
Ich glaub Schalke fliegt heut ausm Uefa Cup... Spielfrei und auf Platz 3 und die Mannschaften auf Platz 4 und 5 haben ein Heimspiel und nur 1 Pkt. weniger.
 
Daywalker schrieb:
Ich glaub Schalke fliegt heut ausm Uefa Cup... Spielfrei und auf Platz 3 und die Mannschaften auf Platz 4 und 5 haben ein Heimspiel und nur 1 Pkt. weniger.
Falsch, Santander und Paris haben jeweils 2 Punkte weniger.

Wenn einer von beiden gewinnt (Santander ggn. ManCity oder Paris ggn. Enschede) ist Schalke raus. Wenn beide nicht gewinnen, ist Schalke weiter gegen einen Gruppenersten aus ner andern Gruppe...

Egal wer von den dreien weiterkommt, er hats verdient. Denn wer mehr Punkte holt als andere, ist verdient weiter. Ich hoff natürlich, dass Schalke die Gruppenphase auf dem dritten Platz abschließen darf. Sollten wir ausscheiden, wäre das wohl auch zu verschmerzen (wenns dann finanziell auch wieder etwas enger werden würde... )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben