Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind ja noch knappe 30 Minuten zu spielen, nicht zu früh freuen.

Edit: Und wie stehts? 1:1 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich tippe auf 11m schießen- und wolfsburg gewinnt- was meint ihr?
 
[Chefkoch] schrieb:
Mann, spielt sich der VFB nen Shice zusammen :lol:

[gut so, Seelenpflückerchen?]

Die 60er werden nicht den Hauch einer Chance haben und Wolfsburg gehört in die Oberliga ;)

Gut so! :D

PS: Ich mag Wolfsburg auch net...
 
gibts nich, jena wirft stuggi raus, wolfburg den hsv.. wenn jetz noch die 60er den fc bayern rausschmeissen, fang ich schallend an zu lachen;)
 
nochmal 30min und bayern sind einer weniger
 
Bayern spielt nur noch zu 10 und in die Verlängerung gehts ;)


Edit: 10-10 Was Ribery da gemacht hat war aber auch nicht ganz sauber
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt sinds 10:10 :)

naja is ok nach der harten entscheidung gegen toni. sollte wieder für etwas ruhe bei den bayernfans sorgen.
 
hat das Ribery nötig? - pfui:(
 
Elfmeter für Bayern ...
 
Nööö, wasn dusel mal wieder für die Bayern. Das war doch kein Elfer, der war vorm 16er...

Und jetzt wird der auch noch wiederholt...und drin. Ribery auch noch. Der hätte nach seiner Schauspielattacke Gelb bekommen müssen.
 
@ Slimer.

Das war halt der Elfer, der beim Lucio nicht gegeben wurde. Von daher gleicht sich Glück und Pech wieder aus!
 
sowas gibts wieder nur bei den bayern und das macht sie für mich kein stück sympatischer, ganz im gegenteil
 
Auch wenn ich kein Bayern-Fan bin, verdient war es allemal. Der Elfer war sicherlich nicht unbedingt einer, aber das nicht gegebene Foul an Lucio hatte der Schrir übersehen.
 
Ribery war ja geil...das erinnert mich an diverse Elfmeter von Maradonna......15m anlaufen......und zwischendrin 3 mal stoppen für ein Käffchen.

Hi hi!
 
genau solche situationen wie vom ribery der bodycheck und das nachträgliche rumgeheule/die schauspielerei von wegen "ah mein gesicht" obwohl er nur leicht in schulterhöhe zurückgeschubst wurde, und dieses angebliche foul, was laut schiri im 16er gewesen soll aber definitiv vorm 16er war.... genau solche situationen lassen mich diesen verein hassen.
und grade der van bommel mit seiner schauspielerei als der eine ihm im vorbeilaufen den fuß streift und sich theatralischer fallen lässt als es sein lieblingsopfer seiner sprüche (diego) je könnte...
ehrlich.. ich könnt kotzen..:freak:
 
Nicht Schlecht das Spiel, 1860 stark gespielt. Aber nix getroffen. Pro/Contras gab es auf beiden Seiten. Der FCB macht halt irgendwann ein Tor. Trotzdem geiler Derby!

mfg...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben