Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seppuku fassen wir es mal so zusammen, es ist der pure Neid der aus den Ohren quillt. :D Viel mehr muss man dazu eh nicht sagen. Nach jedem Bayern Titel wird über das Glück schwadroniert. Fakt ist nunmal das Bayern seit Jahren einwandfreie Management Arbeit leistet und die Finanzen im Griff hat wie keine andere europäische Top Mannschaft. (ich denke hier nur an den BVB, Schalke, Lautern, Real Madrid und einige andere) Es fällt halt schwer das zuzugeben. :)
 
Die Bayern sind sicher gut egal ob National oder International. Aber warum muss oder hat dann der Hoeness immer was zu stänkern wie auch gestern nach dem Sieg? Er soll sich doch lieber freuen über den Titel.
 
übrigens spielt heute nürnberg gegen die wölfe.
 
Nürnberg gewinnt 1 - 0! Ein wichtiger Schritt gegen den Abstieg!

Gestern das Finale. Naja Bayern hatte aber auch wieder viel Glück am Ende, wie sooo oft! Trotzdem gönn ich´s ihnen und besonders dem Hitzfeld :)
 
Der Club hat mit 1:0 gewonnen.

Hat so doch wieder bessere Chancen auf den Klassenerhalt.
 
Jop, Nürnberg gehört einfach irgendwie in die 1. Liga find ich! Aber ich bin optimistisch un glaub das es sie ganz knapp schaffen dieses Jahr :)
 
Drankolz schrieb:
nein! Nürnberg steigt ab. Basta
und Dortmund dazu

Dortmund steigt ab ... boa wenn ich solche leute doch mal beim Spiel sehen würde ...:cool_alt:
War das geil in Berlin ... naja nur schade das 95 % der Bengalos nicht ins Stadion kammen, aber plötzlich wurde es dann doch schön rot im BVB Block :D

Und in der Stadt wurde auch noch die ein oder anderen Rauchbomben gezündet ... nur die Grünen Spaßbremsen hatte was dagegen :mad:

Naja nächste Saison endlich wieder UEFA CUP ...
 
Warum sind die Grünen Spaßbremsen? Bengalos gehören in die Anstalt, das hat nix mit Fußball zu tun.
 
Hoffentlich wird Kubas Vertrag beim BVB nicht verlängert. So eine peinliche gelb-rote Karte habe ich selten gesehen...wie blöd muss man sein, sich in den 16er zu schmeissen anstatt aufs fast leere Tor zu rennen bei 0:1 Rückstand???

Diese Aktion und der Freistoß von Kehl, wo leider kein Dortmunder den Ball wollte, sind für Dortmunds Situation diese Serie bezeichnend.
 
Meiner Meinung nach werden Schwalben viel zu milde bestraft. Für solche Sachen sollten auch nachträgliche Bestrafungen mit Videobeweis möglich sein incl. hoher Geldstrafe für den Verein. Dann vergehen den Profis solche Späßchen.
 
Dann aber auch bitte Toni sperren, für seine Einlagen höchster Kunst. Hub, Hub, Hubschraubereinsatz.
 
Nigigo schrieb:
Dortmund steigt ab ... boa wenn ich solche leute doch mal beim Spiel sehen würde ...:cool_alt:

was wäre dann?

dortmund ist mit 5pt. mehr als cottbus ebenfalls ein abstiegskanditat.
und wenn man die mittel sieht, hat es wohl eher dortmund verdient abzusteigen.
 
Ist nicht etwas im tun damit die Schwalben härter bestraft werden sollen?
Ich glaube nicht das der BVB absteigen wird.
 
Christi schrieb:
was wäre dann?

dortmund ist mit 5pt. mehr als cottbus ebenfalls ein abstiegskanditat.
und wenn man die mittel sieht, hat es wohl eher dortmund verdient abzusteigen.

Dann würde der vogel so eins auf die mütze kriegen...

Aber 2. Liga wäre auch nicht schlecht wenn ich so an Dynamo Dresden denke :evillol:
 
Kannst ja mal, unabhängig von der Ligazugehörigkeit Dortmunds, nach Dresden fahren und dann mit den Jungs "spielen" und tolle Bengalos zünden. Scheint ja dein Interesse zu sein. :freak:
 
Orca schrieb:
Ich glaube nicht das der BVB absteigen wird.

glaube ich auch nicht. dazu ist die qualität zu gut. trotzdem unbegreiflich wie eine mannschaft schon wieder (vorsaison ähnlich) so schlecht da steht. ich raff sowas net, die spieler, das station, die massig fans beim heimspiel und dann so ein tabellenplatz:confused_alt:
 
So, geht doch!
Werders Frauen holen den Meistertitel! :)
Werders Fußballerinnen haben am Sonntag den Gewinn des Meistertitels in der Verbandsliga Bremen perfekt gemacht. Durch einen 6:0-Erfolg beim Geestemünder SC sind die Grün-Weißen zwei Spieltage vor Saisonende nicht mehr von der Tabellenspitze zu verdrängen. Katharina Haar (3), Chadia Freyhat (2) und Katharina Hamann erzielten die Tore für Werder.
Auf die Tabelle hat dieses Spiel folgende Auswirkungen: Werder´s Damen stehen auf Platz Eins mit 18 Siegen aus 18 Spielen und einem Torverhältnis von 137:0 !!!

Nun gilt es sich in den letzten beiden Spielen auf die Relegation zur Regionalliga vorzubereiten, wo die letzten Jahre die Vertreter der Bremer Landesliga sich eine Klatsche nach der anderen abholte.

Nun muss nur noch die Männermannschaft reinhauen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben