Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jmd der sich gerne kloppt is mir unverständlich und suspekt.. ich mein.. ich bin kein hippie der überall nur peace love n harmony verbreiten will, aber was hat sowas im fussball zu suchen? gar nix wenn man mich fragt.. ich will n gutes spiel sehen.. wenn ich n kampf sehen will oder selber kämpfen will geh ich zu nem ring... :freak:

.oO( da liegen mir eher irgendwelche schimpfworte auf der zunge als das ich das gutheissen würde )
 
@KL0k: Zeugt halt von wenig Intelligenz, wenn man alles mit den Fäusten austragen will und dann auch noch Spaß daran hat.
 
Gewaltbereite Fans sind für mich keine richtigen Fans.
Die warten doch nur drauf das sie jemand aus dem Gegnerischen Fan-Block nur schief ansieht und schon wollen sie sich kloppen.
Das sind auch die Typen die sich aus langeweile in Fußgängerzonen oder sonst wo prügeln.
Hirnlose sind das, nichts anderes.
 
@Nigigo: Du hast doch geschrieben, allzeit bereit zu sein. Also solltest du dich angesprochen fühlen. ;)
 
Solche Fans welche sicher prügeln müssen wird es leider immer geben und das ist echt schade. Als neutrale Person fühlt man sich echt nicht mehr sicher.
Ist es eigentlich richtig dass der BVB sich einen Torhüter aus der Schweiz holen will? Es soll angeblich David Zibung vom FC Luzern sein.
 
@ Bullayer

richtig, ich bin allzeit bereit ... aber ich bin keiner der sich grundlos in der Stadt prügelt.Sondern der "gegner" muss denn anfang machen.Ich kenne meine grenzen, ich höre auf wenn jemand am boden liegt,ich halte leute die damit nichts zu tun haben raus ... Also sehe ich mich nicht als "Hirnlos"

@ Orca

Ja der BVB will David Zibung verpflichten ... nächste Woche soll es auch schon offiziel gemacht werden...
Was ich von dem halten soll ... keine ahnung ich wünsche mir einfach nur das Weide endlich abhaut der kann gar nix
 
@Nigigo: Aber warum den prügeln? Ich würde erst gar nicht darauf warten dass der andere anfängt. Das hat nichts mit Feigheit zu tun sondern mit Lebenswille und Menschenverstand. Denn ich finde es viel schöner wenn man den Sieg der Mannschaft auch ohne Prügelei feiern kann oder aber auch die Niederlage.
 
Naja sein "Revier", seine Stadt "sauber" zu halten geht schon in Ordnung! Ich bin auch keiner der aktiv zum Kloppen aufruft oder so! Aber bereit bin ich schon fast jederzeit! Sowas hat nix mit Hirnlos zu tun sondern mit "Liebe"! (kA, finde kein gutes Wort dafür)

Sowas versteht ihr einfach nit ;)
 
wie soll man das auch verstehen können, wenn keine verständliche erklärung kommt, sondern nur so ne wischiwaschi aussage "das is halt n zeichen von liebe", o. "wenn der gegner dies und das" o_0

/edit:

ich weiss ja selber das es eben manchmal situationen gibt wo es sich leider nicht vermeiden lässt das es stress gibt, aber ich versteh nich wie man sich hinstellen kann a la "kannst ruhig kommen".
denn irgendwann kommt unter garantie einer an der "mal schauen will ob du eier hast und wie groß die sind". und sowas kann richtig böse enden. deswegen find ich diese haltung allein schon unverständlich. sprich, alles andere als selbstverteidigung und schutz ist in meinen augen einfach blödsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewalt ist in der Regel sinnlos, deshalb ist auch keine sinnvolle Erklärung möglich. ;)

Frage ist halt auch wodurch die Motivation zur Gewalt entsteht, was sie hervorruft.
Sind es einfach nur Verbale Provokationen die von den Fans der anderen Mannschaft kommen?
Wenn ja, dann sind die Menschen die sich dadurch zur Gewalt provozieren lassen primitiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
in ihren augen ist es ja sinnvoll, deswegen möcht ich ja eine erklärung von ihnen haben die in ihren augen sinn macht. nur dann halt nich solche antworten im stil von fascho-parolen, sondern schon n bisschen weiter ausgeholt ^^

will halt mal n blick hinter die fassade werfen.
 
Oh man oh man ...

Was wollt ihr hören ?
Des liegt schon en jahr zurück, der BVB spielte gegen den S05 ...
nach dem spiel sind wir schön gut gelaunt durch die Stadt knapp 13 "Schei*er" meint uns (15 Leutz) extrem beleidigen zu müssen und hatten einfach nur eine große klappe.Nach dem die plötzlich auf eine andere Dortmunder Gruppe zu rannten und die verkloppen wollten sind wir gleich hinter her und dann gabs klatsche für die idioten. So und was ist daran schlimm ?Gut das ich gegen die "Grünen Tüten" bin ... naja da muss man kein Fussball Fan sein um die nicht gut zu finden.Das ich Bengalos gut finde.. ich sehe es als "coole" aktion soweit alles bei der "gruppe" bleibt.Wenn Raketen gegen anderen "unschuldige" geht finde ich das auch nicht gut. So und damit sollte das Thema abgeschlossen sein.

Ihr werdet/wollt oder könnte einfach nicht verstehen wie es ist.Es ist so eine art "kick" sicher kanns auch mal nach hinter losgehen(habe es selber schon zu spüren bekommen) aber damit muss man rechnen, niemand zwingt einen dazu.
 
Wenn ich im Stadion bin, versuche ich möglichst jeglichen Eskalationen aus dem Weg zu gehen, allerdings habe ich die Gewohnheit, wenn jemand handgreiflich wird oder andere Leute angrabbelt vor allem Besoffene bei Frauen, dazwischen zu gehen zur Not auch mit Gewalt jedoch nur wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Ansonsten möchte ich im Stadion eigentlich nur Fußball gucken und mich nicht mit irgendwem prügeln, wenn ich Agressionen los werden muss geh ich Sport machen :D
 
Super Spiel von Liverpool. Schade das Riise noch ein Eigentor geschossen hat. Liverpool hat es aber auc versäumt mehr Tore zu schiessen. Damit dürfte es im Rückspiel sehr spannend werden.
 
da wette ich einmal einen hohen betrag auf liverpool und der riise köpft in der 95. Minute unhaltbar ins eigene tor .... danke :freak:

wer das tor sehen will www.spox.com da ist so ein kleines fenster zeigt die beiden tore....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde net auf sieg wetten. gerade die beiden teams spielen doch häufig unentschieden gegeneinander.

außerdem schaue ich mir diese englische spiele in der cl net an, da kann ich auch gleich premierleague gucken.
heute abend wird es dagegen spannend. mal sehen wie sich barca (nach schwacher leistung gegen schalke) gegen manu schlägt.
 
Owwww man wie der typ den Elfer nicht trifft :lol::lol::lol:

Torwart liegt schon am Boden und statt das er reinschiebt versucht er ins Kreuzeck zu schießen.... überhebliche Arroganz!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben