Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Chefkoch] schrieb:
Kannst ja mal, unabhängig von der Ligazugehörigkeit Dortmunds, nach Dresden fahren und dann mit den Jungs "spielen" und tolle Bengalos zünden. Scheint ja dein Interesse zu sein. :freak:

Ne du, ich warte lieber auf die neue Saison wenns gegen Englische,Polnische,Russische Klubs geht ;) Ich bin keiner der nur auf Gewalt aus ist !!!Aber ich bin allzeit bereit ...
 
stein.m schrieb:
Auf die Tabelle hat dieses Spiel folgende Auswirkungen: Werder´s Damen stehen auf Platz Eins mit 18 Siegen aus 18 Spielen und einem Torverhältnis von 137:0 !!!
...

:lol:
heftig :D
 
Lincoln hat nach seiner Verletzung wieder aufgedreht 1 Assist 1 Tor

naja seine 8 Millionen Ablöse hat er noch nicht gerechtfertigt...:(
 
mit unsrer Mannschaft in Erlangen (Jugend) ham wir 4:250 geschafft:evillol:

die Torhüter rasten regelmäßig aus
 
WOW, bei sovielen Gegentoren braucht man doch eigentlich gar keinen Torhüter mehr oder?
 
Gibt es unter euch auch aktive Fußballer?

Ich wollte aus reinem Interesse mal wissen ob ihr schonmal direkt ROT bekommen habt? ...

ich jedenfalls ja - als ich den Schiedsrichter beleidigt habe weil der während des gesamten Spiels im Mittelkreis stand und meinte er sieht von da was am anderen ende des Felds passiert :lol::lol: (natürlich ohne Assistent usw. war in der Kreisliga)
 
Ja, hab mal 16 jahre lang aktiv gespielt. Und Rot hab ich mal bekommen, weil ich im Strafraum auf der Linie nen Tor mit der Hand verhindert hab, war aber mehr Reflex. Naja. Elfer hamse verhauen und das Spiel ham wir mit 3:1 gewonnen. Hehe.
 
Rot hab ich nur beim Handball geschafft, hab den Schiri angemozt und mehere grobe Fouls begangen

im Fußball gings nur bis Gelb+verhauener Elfmeter-und ich hatte Ball gespielt!
 
Super Erkenntnis. Ich glaube net, dass es noch jemanden gibt, der glaubt, dass die Bayern net Meister wern.
 
Hexor Reynolds schrieb:
Gibt es unter euch auch aktive Fußballer?

Hab > 25 Jahre im Verein gekickt als Abwehrspieler, aber nie eine rote Karte bekommen.
Ab und zu muss man sich halt mal zusammenreissen, auch wenn der Schiri noch so schlecht ist ;)
 
Hexor Reynolds schrieb:
Gibt es unter euch auch aktive Fußballer?

Ich wollte aus reinem Interesse mal wissen ob ihr schonmal direkt ROT bekommen habt?

zu a) ja :)

zu b) auch ja - Schiedsrichterbeleidigung :(
 
Kennt jemand einen Link zu einer Radioreportage
Als Schalke vier Minuten lang Meister war
Hab gegoogelt aber nichts gefunden

Danke im Voraus
 
Nigigo schrieb:
Ne du, ich warte lieber auf die neue Saison wenns gegen Englische,Polnische,Russische Klubs geht ;) Ich bin keiner der nur auf Gewalt aus ist !!!Aber ich bin allzeit bereit ...

Hehe, so muss das sein! Seine Stadt verteidigen ;)

Sehr geiles Video :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben