Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rechne auch mit einem Sieg des BVB. Doll ist so und so weg, ob nun nach dem Spiel oder am Ende der Saison.

Edit: Frankfurt hätte den Sieg mehr wie verdient gehabt als der BVB. Was ich nicht verstehe ist, warum Doll immer Valdez bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerechtes 1:1.
Auch wenn ich als Hesse natürlich lieber einen Sieg der Eintracht gesehen hätte. ;)
Aber nach der lahmen ersten Halbzeit haben uns beide Mannschaften mit einer guten zweiten Halbzeit entschädigt.
 
Das Unentschieden ist für mich gerecht. Der BVB hat sich gesteigert und zu recht einen Punkt gewonnen.
 
Ich meine, der BVB hat eher einen weiteren Punkt verloren.:( Schade, nach dem HSV ist der BVB meine Lieblingsmannschaft. Aber der HSV ist immo ja auch in der Krise, haben beide Clubs was gemeinsam.:evillol:
 
@hummerfisch: Eigenlich hätte der BVB 3 Punkte verloren wenn man nicht noch ein Tor geschossen hätte. Hoffe auch dass diese Mannschaft den Weg aus der Kriese finden wird.
 
Naja, habe das Spiel leider nicht sehen können. Das Ergebnis habe ich erst hier erfahren, da ich in meiner neuen Wohnung gerade Schränke aufgebaut habe. Ab Morgen bin ich erstmal ca. 3 Wochen nicht bei CB, da ich morgen umziehe. Kein Internet wegen Umstellung.:(

Naja, das gehört wohl nicht hier hin.

Aber zum BVB nochmal: Ich finde der Thomas Doll soll direkt von Dortmund wieder zum HSV kommen.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
schwer zu sagen- es gibt derzeit zu viele die absteigen könnten. nürnberg kann ja z.b. nochmal durchstarten.

jedenfalls hat bielefeld net das beste torverhältniss. das kann am ende auch von bedeutung sein.
 
Geiles Fußballwochenende:

Chelsea - Manchester United (sehr spannend wg. Meisterschaft)

Galatasaray - Fenerbahce (Wer gewinnt ist so gut wie Meister - bestes Derby auf der Welt)

Bayern - Stuttgart (Meisterschaftsspiel)


:cool_alt::cool_alt::cool_alt:
 
Hoffe auf einen Sieg von ManU. Bei Bayern gegen Stuttgart tippe ich auf ein Unentschieden.
Gala gegen Fener weiss ich nicht was tippen.
 
Chelski 1:1 ManU
Ballack und Rooney
67. Minute

Das gibts doch nicht

85. Minute 2:1 Elfmeter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ballack schiesst ManU ab!:)

mfg...
 
Heute fast nur Unentschieden außer Cottbus gewinnt mit 2:1
 
Morgen ein Bayern-Sieg und die Meisterschaft ist perfekt! Selbst bei "nur" 12 Punkten Vorsprung und noch 4 Spielen. Das Torverhältnis holt niemand mehr auf.
 
Aba der Sieg war für Chelsea absolut verdient!

Jetzt stehen ManU und Chelsea punktgleich und es stehen noch 2 spiele aus!

Und mal schauen was nächste woche in der Championsleague passiert!:evillol:
 
zlico schrieb:
Heute fast nur Unentschieden außer Cottbus gewinnt mit 2:1
Und Schalke siegt in Hamburg mit 1:0. ;)

ManU zeig anscheinend Nerven.
Mal schauen wie die letzten zwei Spiele ausgehen, ManU hat ja einen sehr komfortablen Vorsprung von 16 Toren zu Chelsea.
Wenn Chelsea und ManU ihre Spiele noch gewinnen, wird ManU Meister.
Es sei denn, Chelsea gewinnt zwei mal mindestens mit 10:0. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich hoffe chelsea wird nochmal meister!
damit allen die ewig auf Avram Grant rumhacken endlcih mal das Schandmaul gestopft bekommen!
sorry ...

aber es ist wirklich schlimm mit der englischen presse:rolleyes:
 
Man warum musste ManU nur verlieren. Chelsea hat jetzt gleich viele Punkte. Das wird echt spannend.
 
weil chelsea einfach besser gespielt hat!
und wenn manU nochmal hat und chelsea nicht dann wars das mit dem Titel für die Red Devils:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben