Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal was zu ballack. respekt an sein durchsetzungsvermögen. der will sich wirklich durchsetzen und das obwohl einige platzhirsche da auch noch da sind.

die verantwortung die er übernimmt (elfmeter kurz vor schluß etc..) so ein teil kann auch mal daneben gehen, dann ist er der buhmann.

respekt ballack- du bist wahrlich ein großer :daumen:
 
Hi

Hoffe das ManU das machen wird. Auch in der CL.
Wer soviel Tore schießt, der hat es wohl verdient obwohl es da ja diesen Spruch gibt,
offence wins games, defence wins championships.

Aber, hoffen wir mal, dass die Blauen heute richtig kriegen und Hoffenheim, Mainz und
am Montag Freiburg gewinnen. :D
Wir verlieren dann noch mal ein Heimspiel, Köln steigt nicht auf. ich bin glücklich :D und Daum hat
die NASE voll. :lol:

Cu
 
Christi schrieb:
mal was zu ballack. respekt an sein durchsetzungsvermögen. der will sich wirklich durchsetzen und das obwohl einige platzhirsche da auch noch da sind.

die verantwortung die er übernimmt (elfmeter kurz vor schluß etc..) so ein teil kann auch mal daneben gehen, dann ist er der buhmann.

respekt ballack- du bist wahrlich ein großer :daumen:
Bei einem Freistoß wären sich Ballack und Drogba ja beinahe an die Gurgel gegangen, wer ihn den jetzt treten darf. :evillol:

Bissel später wollte Dogba, bei einer Verletzungsunterbrechung, dann nochmal mit Ballack reden aber der hat ihn gar nicht beachtet und hat sich weggedreht.

Aber nach dem Elfer hatten sie sich wieder lieb. :D
 
selbstbewusstsein hat der ballack- das muss man ihm lassen.
 
Der Ballack kommt immer rechtzeitig in Top Form :D
Ich gönne es ihm, dass der Meister wird u. die CL gewinnt ;)
_________________________________________
DOLL RAUS ! DOLL RAUS ! DOLL RAUS ! DOLL RAUS !
 
Ich will Ballack zurück :D Ballack Rechts Ribery Links und dahinter Van Bommel und Ze :daumen:

Ich bin sichtlich froh, dass Ballack gut in Form ist, den werden wir bei der EM noch brauchen, wenn ich mich an die WM 2002 erinnere hätten wir es ohne ihn und Kahn nie soweit geschafft :/
 
Naja, wenn Ballack zurück käme, würden se wieder die Raute ins Mittelfeld bringen,
der 6er: Van Bommel;
Offensiv: Ballack, der will nämlich gar kein rechts oder links spielen sondern am Liebsten offensiv zentral;)
Naja, links und rechts halt irgendwie Ribéry und Zé Roberto, sind beide links:freak:
muss halt der Franck mal nach rechts:evillol:

Aber sind halt alles Wunschträume ;)
 
Bayern Meister:schluck::schluck:

Geiles Spiel!!


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


GALATASARAY 1:0 FENERBAHCE AUS!!
NONDA ANAKONDA hat das Tor geschossen GALA so gut wie Meister!!! JAHAHAH



1 Galatasaray Istanbul 73
2 Fenerbahçe Istanbul 70
3 Sivasspor 70
4 Beşiktaş Istanbul 67

2 Spiele noch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

@Mike Lowrey Schau dir mal die Gegner von 2002 noch einmal an. Glaub eine Manschaft ist noch nie so leicht ins Finale gekommen. Da macht es nichts aus wer spielt, wenn die Gegner grundsätzlich nur 2.Klasse sind. Waren es nicht Paraguay, USA, und Korea? Und dann die Ergebnisse, 1:0 mit hängen und würgen. Glaub es gab noch nie einen Zweiten bei einer WM der so schlecht Fussball gespielt hat wie der von 2002. ;)

Cu
 
@Shade45: Theoretisch sind die Bayern Meister aber praktisch noch nicht ganz. Die Verfolger haben ja auch alle gewonnen.
 
Glückwunsch Bayern, da kann ja nichts mehr schief gehen. Im übrigen wurden die Bremer mal wieder beschissen. Ein klarer Handelfmeter wurde nicht gegeben. So hätte es dann 3:1 gestanden. Aber wenn, hätte, aber, könnte... :freak:
 
Orca schrieb:
@Shade45: Theoretisch sind die Bayern Meister aber praktisch noch nicht ganz. Die Verfolger haben ja auch alle gewonnen.

Ja, aber 12 Punkte bei noch 4 Spielen und ein Torverhältnis von +41, was soll da bitte noch anbrennen? ;)

Schonmal garnicht, wenn die letzten Gegner Duisburg, Hertha, Bielefeld und noch wer sind.
 
longi schrieb:
Hi

@Mike Lowrey Schau dir mal die Gegner von 2002 noch einmal an. Glaub eine Manschaft ist noch nie so leicht ins Finale gekommen. Da macht es nichts aus wer spielt, wenn die Gegner grundsätzlich nur 2.Klasse sind. Waren es nicht Paraguay, USA, und Korea? Und dann die Ergebnisse, 1:0 mit hängen und würgen. Glaub es gab noch nie einen Zweiten bei einer WM der so schlecht Fussball gespielt hat wie der von 2002. ;)

Cu

nunja, sieh doch mal die leistung der anderen in 2002. italien, frankreich, argentinien alle absolut außer form gewessen- da waren die deutschen noch gut.
auftaktspiel 8:0;)

mfg
 
Das hat sich erledigt, BAYERN ist Meister!

Da würde ich alles drauf verwetten!!!!

Spannender ist da nur noch der Abstiegskampf...
 
der abstiegskampf ist in der buli immer spannender

@ShaÐe45
es sind noch 4 spiele- oder? also bulispiele
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben