Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chelsea hat meiner Meinung nach verdient gewonnen. Auch wenn ich kein Bayernfan bin, würde ich es mir wünschen, wenn eine Mannschaft aus Deutschland wieder ein Europacupfinale erreicht.
 
Bayern hat jetzt den DFB-Pokal und die Meisterschaft....jetzt sollen die auch den UEFA-Cup holen....da kann sich Olli Kahn nochmal freuen und alle sind zufrieden.

Wird zwar schwer auswärts, aber das schaffen die schon.
 
Jigsaw ich stimm dir zu, Chelsea hat doch gut gespielt. Bin auf das Spiel heut abend gespannt und hoffe, dass Bayern das 3 Ding auch noch schaukelt :D.
 
Dem Oli würde ich es von Herzen gönnen wenn er mit 3 Titel zusätzlich im Rücken abtreten könnte.
 
Krass bei Zenit spielt Fatih Tekke gar nicht, da kaufen die einen für 8 millionen und der ist nur Bankwärmer :freak:



Edit:

1:0 Zenit St. Petersburg
3:30 Minute ROFL! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sch*** Chelsea steht im Verein... Unnötiger Kommerzverein..... Richtig Schade für Liverpool :rolleyes:

Naja damit holt ManU dieses Jahr die CL. Die sind dieses Jahr einfach zu stark, imho!
Bayern muss heut gewinnen... Die liegen aber grad 1 - 0 zurück wie ich sehe :(
 
Für was ist die Mauer beim Freistoss da, wenn sich zwei Bayernspieler wegdrehen? Nun gut, ein Tor müssen sie so oder so schießen.
 
manchmal nervt die verspieltheit eines ribery- einfach mal auf tor schießen anstatt für die galerie.

@NephTis

in england sind die ersten 4 doch alle kommerzvereine:) sogar noch ein paar mehr, da zahlen ja selbst mannschaften im mittelfeld 20-30mio. ablöse.
 
Das sieht ja aber gar nicht gut aus. Warten wir aber mal ab wie die Bayern reagieren werden. Ansonsten wäre es das gewesen.
 
also auf glück brauchen die net hoffen, das ist längst verbraucht.
 
Das wars wohl mit dem Uefa-Cup!

ich glaube kaum das die 2 Tore machen da die Abwehr von St. Petersburg zu stark ist... ein Tor wird aber schon noch fallen durch Toni
 
So das wars für den FCB. Bin Enttäuscht vom Spiel. Petersburg führt verdient 2:0!
Jetzt sollen die Bayern, nicht erzählen das die ins Finale der CL einziehen wollen. Im nächsten Jahr, und der Klose sollte vom Platz. Der hat anscheinend das Fußball Spielen verlernt.:kotz:
BL International wie immer nur Mittelmaß!

mfg...
 
abwarten...
es ist noch alles möglich! Hofftenlich pfeift da Hitzfeld die in da Kabine sauber zam:D Und Ribery soll mal eher abspielen, verliert ziemlich viele Bälle! Kahn soll auch mal wieder zum Tier mutieren und richtig aussteigen dann wirds heut noch was in Petersburg;)
 
:lol:

Der FC Bayern blamiert gerade den Deutschen Fussball ...

hoffen wir das es jetzt beim 3:0 bleibt und nicht noch eine 5:0 Klatsche oder so.
 
was würde Nelson von den Simpsons jetzt sagen?

Ha Ha! :D
 
3:0 so mir reicht es für Heute. Einfach Big Shit ist der FCB heute!

mfg...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben