Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schreckliche Leistung, dämlicher Kommentator, interessante Schiedsrichter Entscheidungen...

Schade für Hitzfeld und Kahn, traurig für den deutschen Fußball und arm von denen die immer über den FC Bayern herziehen...


Das kein anderer Verein soweit gekommen ist und auch die Bayern so rausgeflogen sind ist ein Armutszeugnis für den deutschen Fußball mehr kann man dazu kaum sagen.

Was ich aber auch allgemeiner aus Wettbewerbssicht zweifelhaft finde ist, dass Zenit gerade in voller Blüte stehen und die BuLi Mannschaften am Ende der Saison noch so einen Gegner bekommen, dies ist sicherlich keine Entschuldigung für die Leistung aber eine Erklärung, abgesehen von Ribery hat diesmal keiner irgendwie Leistung gezeigt, Podolski hat mal wieder bewiesen das er noch nen gutes Stück mehr Zeit braucht um auf dem Level mal was zu reißen.
 
Das kein anderer Verein soweit gekommen ist und auch die Bayern so rausgeflogen sind ist ein Armutszeugnis für den deutschen Fußball mehr kann man dazu kaum sagen.

Augenblick, du möchtest doch nicht ernsthaft ein UEFA-CUP Halbfinale gegen Zenit mit einem CHAMPIONS-LIGA Viertelfinale gegen Barcelona vergleichen?

Bayern hat sich heute im "CUP der VERLIERER" bis auf die Knochen blamiert. Obwohl Zenit auf drei Spieler verzichten musste, waren sie taktisch und läuferisch überlegen.
 
das is hundert pro ne kopfsache.. die wollten was reissen, kassieren das gegentor und nix läuft mehr zusammen bei so ner kulisse. wie gesagt, das hat mich echt an das werderspiel in glasgow erinnert, bzw gg die holländer.

aber naja.. sowas passiert halt mal, da kriegste n dämpfer und dann klappt nichts mehr.
 
das is hundert pro ne kopfsache.. die wollten was reissen, kassieren das gegentor und nix läuft mehr zusammen bei so ner kulisse.

Klar, die Kulisse in einem mit 21000 Zuschauern ausverkauften Leichtathletikstadion war wohl zuviel.

Tja, da wünsche ich den Bayern viel Spaß nächstes Jahr in der CL. Vielleicht kann man die Zuschauer ausschließen ;-).
 
ach, auch dafür das es "nur" 21000 waren, war die kulisse ziemlich lautstark, und sowas kann auch zusätzlich dann noch hemmend wirken, wenn man eh schon merkt "das wird nix"
 
Ja die Zenit Fans hat man mit ihren Fan Gesaengen immer lautstark gehoert. Echt Schade fuer Bayern, das aus dem Triple Pokal dann doch nix wird, ich haett´s Kahn gegoennt.
 
Wenn die Bayern es schaffen Meister zu werden haben sie doch das Triple.
Zuletzt sind se DFB Pokalsieger geworden und am Anfang der Saison haben sie den Fuji-Cup, äh Ligapokal, gewonnen!:D
 
Meine Fresse, war das ein Schlachtfest! :eek:
Die Bayern haben aber auch echt gespielt, wie die letzte Schülermannschaft. Abartig viele Fehlpässe, dauernd hingefallen (obwohl nix war), die Abwehr hat kollektiv gepennt, da war überhaupt kein Siegeswille zu erkennen. Als ob man Kahn und Hitzfeld extra eins reinwürgen wollte.

Ich habe vor dem Spiel noch gedacht: Och, also auch wenn sie auswärts spielen, sie scheinen ja in guter Form zu sein. Jetzt müssen sie in diesem komischen Cup doch mal was reißen können...
Tja, und dann?

Das war echt übel. Null Ideen. Und die Russen? 3 wichtige Mannen weniger auf dem Platz und spielen den Club mit den höchsten Ansprüchen an die Wand. Respekt.
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich hätte es mir für den deutschen Fuppes SEHR gewünscht, wenn Bayern den Cup holt. Und vor allem Hitzfeld hätte ich es gegönnt, mit 3 titeln und dem Triple abzutreten. Aber das gestern war eine derartige Lachnummer...
Wie beschissen muß da Stuttgart am Wochenende gespielt haben, wenn so eine Mannschaft gegen die 4:1 gewinnt?
Echt schade...
 
Die 4:0 -Niederlage des FC Arroganz gegen Petersburg hat mich richtig gefreut. Schon gegen Getafe hatten die Millionäre nur Riesenglück.
 
Mich stört vor allem, das die BL International nur Durchschnitt ist. Wenn der FCB nicht die Kraft hat, ins Finale eines UEFA CUP zu kommen. Dann weiß ich auch nicht weiter. Und die Manager Uli H ausreden, im DSF Interview „die Mannschaft ist Müde“. So ein Quatsch, warum kommen andere Mannschaften ins Finale, die auch ne Menge Spiele auf dem Rücken haben. Siehe die Engländer usw... Einfach nur Peinlich, Typisch Deutschland nur Ausreden wie Immer. Und die EM können wir auch vergessen. Wenn ich Klose und Poldi sehe, dann kriege ich das Kotzen. Und Gomez allein, wird die EM Elf auch nicht zum Sieg schießen.

mfg...
 
Wie sagte eben ein beleidigter Kollege: Wenn der FC Bayern den Schnupfen hat, hat die ganze Bundesliga Lungenentzündung.

:D
 
Oh man, echt richtig peinlich gestern. Naja, so schnell kanns gehn! Wir können international einfach nicht mehr mithalten :freak:

Bin echt mal auf die EM gespannt!
 
Hi

na das glaub ich nicht. Haben wir mit Ballack nicht einen dieser ominösen Interstellaren Versager? Hat er schon was geholt oder ist der nicht immer "the first loser". :D

Hoffe ManU gewinnt das Finale und die englische Meisterschaft. ;)

Die deutschen Fans singen dann bei der EM nach die Vorrunde wieder:

Nach Haus, nach Haus, wir fahren jetzt nach Haus. :D

Cu
 
Doll muss raus!! Jetzt reicht es mir echt mal wie so ein scheiß Unentschieden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben