Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das is ja schlimm, was die da zusammenkicken...da kommt KEINE Flanke und auch fast kein Pass an.

Verdient rausgeflogen.
 
Unglaublich wie scheisse die Bayern die letzten internationalen Spiele spielen ... :(
 
ich hab doch gesagt das spiel in peterburg wird schwer werden.. ^^
erinnert mich fast an glasgow - werder
 
4:0 Bingoooo

Einer geht noch, einer geht noch rein ... einer geht noch , einer geht noch rein *sing*

Fussball spielen können die Russen ja,dass muss man denen lassen :D
 
Einfach nur peinlich...da kommt nichtmal ein Querpass über 5 Meter an, das kann doch nicht wahr sein!

Naja gut, 2 Titel und nächstes Jahr CL, die Saison ist trotzdem sehr gut gelaufen.
 
omg ich hab ausgemacht das kann man ja nicht mehr anschauen. Schade für Kahn sein letztes internationales Spiel und dan sowas:freak:
 
Die Bayern kriegen in diesem Spiel ja aber gar nichts gebacken. Die werden ja regelrecht Vorgeführt.
Na immerhin werden sie ja noch Deutscher Meister.
 
Eine Schande für den deutschen Fußball was die Bayern da abliefern. Sowas schimpft sich Meister und Pokalsieger.
Da ich die Bayern sowieso nicht leiden kann freut mich das aber auch wieder. Endlich wird die Arroganz mal bestraft. Wer schon vorzeitig Zimmer in Manchester bucht und den Titel schon sicher glaubt hat es auch nicht anders verdient.

Die Lachnummer der Woche: FC BAYERN MÜNCHEN
 
zlico schrieb:
omg ich hab ausgemacht das kann man ja nicht mehr anschauen. Schade für Kahn sein letztes internationales Spiel und dan sowas:freak:

joa, der kann einem echt leid tun... aber der rest hats bei der leistung echt nich anders verdient.
 
Was war das denn 4:0 klatsche gegen St. Petersburg!

Ein tipp an Uli Hoeneß:

schick die beiden Polen weg im Sturm dazu Lell, den Sosa (der Kommentator meint der ist erst 23 aber mein Gott C. Ronaldo ist auch 23 und hat schon 28 Tore) dazu soll er noch 2 zusätzliche Spielmacher kaufen denn der Ribery hat irgendwann auch keine Kraft mehr!
 
MagicTS schrieb:
Eine Schande für den deutschen Fußball was die Bayern da abliefern. Sowas schimpft sich Meister und Pokalsieger.
Da ich die Bayern sowieso nicht leiden kann freut mich das aber auch wieder. Endlich wird die Arroganz mal bestraft. Wer schon vorzeitig Zimmer in Manchester bucht und den Titel schon sicher glaubt hat es auch nicht anders verdient.

Die Lachnummer der Woche: FC BAYERN MÜNCHEN

Oh ja, aber die anderen Vereine haben die Flagge des Deutschen Fußballs hochgehalten, was? Dummschwätzer...

Natürlich sind die verdient rausgeflogen, aber dennoch war es WIEDERMAL der FC Bayern, der am weitesten gekommen ist und das ist wohl mehr ein Armutszeugnis für die anderen Vereine, als für den FCB selbst. International ist der deutsche Fußball eh nur noch Durchschnitt, das sollte mittlerweile jeder eingesehen haben.
 
@ ShaÐe45
Dito!

Aber wenn der eigene Verein anscheinend nichts reißt, dann muss man sich am Misserfolg anderer erfreuen. Arm ist das...

Heute waren sie einfach nur schlecht. Kaum Pässe angekommen, über die Flanken verliere ich lieber kein Wort und vor dem Tor waren sie einfach nur stümperhaft.
 
Junge Junge, da gehen die ganzen Bayern Spieler in die Kabine, ohne sich beim Publikum zu verabschieden. Echt arm. Sowas ist man den mitgereisten Fans schuldig...
 
Die Versager und Arbeitsverweigerer sind sofort abgehauen, sitzen schon im Bus um jedem Interview aus dem weg zu gehen.

FEIGLINGE!!!

Wenns Kerle mit Eiern wären würden sie zu ihrer miserablen Leistung stehen und was dazu sagen!

Rummenige war eben im Interview ganz ruhig und gelassen, ich will aber nicht wissen wie er innerlich gekocht hat dabei. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade schade...

Gut das ich das Spiel verpasst hab dachte es läuft um 20:45 boaaaa Glück gehabt...

Und da hat Bayern ein mal verloren nachdem sie Monatelang in 3 Veranstaltungen gespielt haben. Wenigstens bleiben ihnen die beiden Titel. Gut Zenith ist ne konterstarke Mannschaft und haben auch sonst ihre Stärken aber Bayern hat auch ma schlecht gespielt schade für Kahn.

An alle Hater: Immerhin warn sie die letzte deutsche Mannschaft im Uefa Cup. Entschuldigen tuts die Leistung aber nicht.
 
Fassungslos hab ich grade das Interview von Kahn gesehen.
Völlig ruhig, gelassen, hat sogar gelacht.
Früher wäre der völlig ausgerastet aber er hat auch kaum was auf dem Platz gezeigt.

Irgendwie komt mir das alles abgekatert vor, haben da paar Gazprom Millionen nachgeholfen? :freaky:
*nen Spekulatius ess* ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben