Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schwaches Heimspiel vom BVB. Ich verstehe die passive Einstellungen gerade zu Hause nie. Da muss vor dem gewaltigen Bollwerk von Fans doch ein Feuerwerk abbrennen und dann sowas. Anscheinend hat keiner Eier in der Hose und den Mum dazu.
 
Seelenpflücker schrieb:
Wie beschissen muß da Stuttgart am Wochenende gespielt haben, wenn so eine Mannschaft gegen die 4:1 gewinnt?
Das glaube ich eher nicht. Bayern hat gegen Stuttgart auf jeden Fall super gespielt daher auch der hohe und verdiente Sieg alleine die Leistung von Ribery war unglaublich. Nur dann fehlte halt die Ausdauer gegen Zenit. Man hätte die 1. Mannschaft nur gegen Zenit einsetzen sollen und dazwischen die B-Mannschaft gegen Stuttgart spielen lassen sollen. Genug Spiele für den Sieg der Meisterschaft gabs ja noch...

Und Podolski... Wenns nach mir ginge wär der schon lange nicht mehr im Bayern Trikot. Der rafft gar nichts der hat schon so viele 100% Chancen vergeigt und dann fragt er sich wieso der keinen Stammplatz hat. Der wär besser in der unteren Hälfte der Bundesliga aufgehoben.
 
man hätte evtl. gegen stuttgart eine b mannschaft aufstellen müssen
einfach schon wegen der fitness
 
Türkische Woche in der Bundesliga

Stuttgart 3:0 Frankfurt
2x Bastürk

Schalke 1:1 Hannover
1x Altintop

:D
 
Da hat Schalke heute aber zu wenig geholt um direkt in die CL zu kommen :p
 
Schönes Ding. Ich dachte schon wieder, dass Werder aus seinen 55 Torchancen keine verwertet. Aber ein Stürmertausch und gut ist. :-)
 
mich freuts auch für den tim. die vorlage zum 2:0 war sahne

/edit: aber als er den ball da an die nase geknallt gekriegt hat und das blut rausschoss, hab ich schon gedacht ihm hätts das nasenbein zerhauen
 
Ich hab mir heute die Konferenz reingezogen bei einem Kumpel und ich muss sagen es war besser als ich dachte, total viele Tore diesmal und vorallem man verpasst gar kein Tor und alles live, kann ich nur jedem empfehlen!
 
Richtig. Hab ich mind. 2 mal an einem BuLi WE.

Aber live im Stadion ist es trotzdem am schönsten.
 
Jetz wirds aber echt eng für den Club. Hoffentlich kommt Duisburg wenigstens auch net zum Dreier.
 
Geil, gestern haben meine Stuttgarter jungs ja mal wieder meisterlich gespielt. Waren wirklich schöne Spielzüge dabei - und siehe da: Bastürk kann sogar kicken.
Jetzt hoffe ich, daß sie den UEFA-Cup noch direkt erreichen und nicht in den UI-Cup müssen.
 
Oh ja was der VFB gestern gezeigt hat war sehr gut. Jetzt noch die letzten Spiele so dann könnte es mit dem UEFA-Cup noch klappen.
 
Bastürk schafft es immer wieder, seine Fans zu überraschen. Wenn er nur die komplette Saison so spielen würde.
 
Bei sowas könnte ich echt wieder kotzen wie kann man nur so rücksichtslos sein ?
 
@ zlico

Sehe ich genauso! Solche Vollidioten braucht kein Mensch im Stadion!
Durch den im Fan-Block gezündeten Kanonenschlag wurden fünf Personen verletzt. Sie erlitten teilweise offene Wunden, Verbrennungen und Augenreizungen und mussten an Ort und Stelle durch Ärzte und den Sanitätsdienst behandelt werden.
Ich hoffe das lesen unsere "Feuerwerkskörper-im-Stadion"-Befürworter hier im Forum! Aber was sind schon 5 verletzte Personen, wenn man dafür "gute" Stimmung hat...
 
Jup, Stuggi war gestern wirklich 1.Klasse. Meine Frankfurter hatten da wirklich nix entgegenzusetzen. :( Langsam kann man bei denen echt von einer kleinen Krise sprechen. 5 Spiele ohne Sieg. 2 Punkte noch vom Saisonziel entfernt. Da war echt mehr drin dieses Jahr. Aber was bringt der UEFA-Cup, wenn die Mannschaft in der Breite nicht die Qualität hat, siehe Nürnberg, die dieses Jahr sicher auch wegen der Doppelbelastung soweit unten stehen und vermutlich auch absteigen werden. Wegen deren Aktion im Waldstadion vor kurzem wünsche ich es Ihnen aber auch herzlichst! :evillol:

Mit (vermutlich) Hoppenheim und Mainz wirds nächste Saison aber nicht schöner. :kotz:
 
@zlico: Sowas braucht man echt nicht in den Stadions. Ich dachte immer die Kontrollen seien so streng?
In Basel ist übrigens das genau gleiche passiert. Ich bin in Zürcher-Fan aber was diese Fans gemacht haben geht auf keine Kuhhaut. Hoffenlich wird entlich mal was gemacht egal in welchem Land. Solche Fans braucht man wirklich nicht.
 
Nun, auch wenn ich mit dieser Meinung ziemlich alleine dastehen werde.. ich bin dafür, daß solche Leute von der Polizei niedergeknüppelt werden. Ich hab es so satt mit diesem Pack! Chaostage, Hooligans... könnt grad kotzen.

Die gehören erst krankenhausreif geschlagen (damit sie al wissen, wie das ist) und dann erkennungsdienstlich festgehalten und nie wieder irgendwo reingelassen - und wenn es das Gartenfest vom Nachbar ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben