Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich aussagekräftig ist diese "wahre Tabelle" nicht.
Erstens weiß man nicht, wie das Spiel nach dem fälschlicherweise gegebenen/nicht gegebenen Tor verlaufen wäre und zweitens bleiben andere Fehlentscheidungen (z.B. fälschnlicherweise nichtgegebene/gegebene rote Karten) nicht berücksichtigt. Wie will man außerdem bei einer abgepfiffenen Aktion (z.B. wengen angeblichen Abseits) wissen, ob der Stürmer das Tor gemacht hätte?
Zudem werden nur solche Fehlentscheidungen berücksichtigt, die sich direkt (im Nachhinein) auf das Ergebnis auswirken.
Von daher ist es eine ganz nette Statistik, hat aber null Aussagekraft.


@ Seelenpflücker

Kann dich beruhigen. Mit dieser Meinung stehst du nicht alleine da ;).
 
Gladbach 7:1 in Offenbach gewonnen :lol: :lol:

Willkommen zurück in Liga 1, da passiert nix mehr.
 
Das war eine ideale Ausnutzung der Überzahl. Ab der 48. spielte Hoffenheim mit nur 8 Feldspielern.
 
Da simmer da bei, dat is prima !!! VIVA COLONIA ! :king:

Traumhaftes Spiel, traumhafte Tore - die beste Leistung seit langem....
 
Muhahaha, verfolgt jemand die Spanische Liga? Villareal versaut gerade die vorzeitige Meisterschaftsfeier von Real Madrid

Villareal 2:0 Getafe
2x el turco Nihat Kahveci


wie geil ist das denn 34 Tage vor der EM geht der Typ sowas von ab schon das 17. Saisontor. :D
 
Bayern ist Meister. Was für ein Mist.
Dann können für uns nächstes Jahr auf miserable Spiele der Bayern in der Champions League freuen.
In einer Gruppe mit Zenit St. Petersburg wäre schön.
 
Glückwunsch Ottmar. Ansonsten gönne ich keinen der Bayern-Funktionäre diese Meisterschaft. Einfach nur mies dieses gekicke. Aber was solls, die nächste Saison gehört den Bremern. :)
 
tja so ne pleite. war aber auch zu erwarten. in den entscheidenen spielen als bayern nur unentschieden spielte, taten die verfolger nix besseres.
 
Herzliochen Glückwunsch an Gladbach zum Aufstieg. Die Fohlen haben es verdient.
 
Gladbach kann am Mittwoch alles klar machen und somit Aufsteigen.
 
habt ihr gehört? schon wieder dieses "wir sind müde" bei den bayern... ich kann das einfach net glauben. ich wette, daß die das nächste spiel verlieren.
 
Die Partys strengen nun mal an. ;-)
Egal, können meinetwegen jedes Spiel verlieren. Für Bayern geht es doch um nichts mehr. Die beiden einzigen die die verbleibenden Spiele noch gewinnen möchten sind Kahn und Ottmar.
 
leude wo ins stadion gehn sin eh selbs schuld wie ich finde. alles im fussball is doch ueberteuert, besonders die spieler.

gladbach und köln, die sollen mal aufsteigen, die steigen genauso schnell wieder ab. bei denen gehts doch immer rauf und runter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben