Wer JK kennt, der weiß das er 100% gibt, jeden Wettbewerb ernst nimmt, und von seiner Mannschaft 100% über 90 Minuten fordert.
Interviews oder Artikel sind auch immer so eine Sache, jedenfalls würde JK sowas nie behaupten oder im Endeffekt dann auch durchführen.
Er lebt diesen Sport, viel mehr als so manch ein anderer Trainer auf dieser Welt, alleine deswegen verbietet es sich schon für ihn, die CL oder egal welchen Wettbewerb auf die leichte Schulter zu nehmen.
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/Werden-unsere-Waffen-auspacken;art11635,1347757
Wer diesen Artikel gelesen hat, der weiß wie Klopp an die Cl und die anderen Wettbewerbe herangeht....
Außerdem verstehe ich den dauernd wiederkommenden Vergleich zwischen Dortmund und Bayern nicht.
Ein typischer Apfel/Birnen Vergleich!
"Sollten" wir irgendwann mal in der Lage sein, rein finanziell in der Liga zu spielen wie es der FCB tut, dann könnte mal über solche Vergleiche nachgedacht werden, sonst ist das purer Schwachsinn!
Dortmund wird schon seinen Weg gehen, und sich sicherlich besser verkaufen, als in der vergangenen Spielzeit der EL, schlecht war es nicht was wir ablieferten, sollte die Chancenverwertung nun besser sein, wobei ich mir bei dem Mittelfeld keine Sorgen mache, dann wird es viel besser aussehen.