Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Z
Zilpzalp
Gast
Er soll gar nicht verliehen werden.
getexact
Fleet Admiral
@CL nicht ernst nehmen: ich habe das RN-Interview schon vor tagen verlinkt, wer das dann eben nicht richtig liest hat selber pech gehabt. Klopp hat nie gesagt, dass er die CL nicht ernst nimmt, im gegenteil, er hat die Teams gewarnt, sich Dortmund in der Gruppenphase wünschen um zu denken, dass man uns mal eben weghauen könnte.
Er sieht es aber dennoch als Zubrot an, was verständlich ist, denn man kann von dieser Mannschaft, dem jüngsten Meister aller Zeiten und der ziemlich unerwartet kam erwarten, dass man mit der Zielstellung eines FCB, die mal eben napp 50 Mio investieren können an eine Saison ran geht.
Dortmund kann nicht mit dem Ziel in die Saison gehen, Meister zu werden, oder in der CL mindestens dort und da hinzukommen. wie gesagt, doofer Vergleich. wir werden minimum 2 Topmannschaften zugelost bekommen, wenn wir die GRuppenphase überstehen, ist das sensationiell. in der Meisterschaft wird es auch schwer genug. da hat Klopp das Ziel "Europa" ausgegeben, was ich richtig und realistisch sehe. Dortmund wird wie immer von Spiel zu Spiel schauen und keine großen Sprüche klopfen. das sei an dieser Stelle den Bayern überlassen, die sich schon jetzt als Meister ansehen, wenn ich mir so die Interviews anschaue.
Netzer, Beckenbauer und Co, schätzen den BVB nicht zu unrecht als den einzigen und größten Konkurenten der Bayern an und sehen beim BVB eine neue Ära anbrechen, ob das so kommt, wird man sehen.
ich freu mich auch die Saison...Kloppo und unsere Jungs werden wieder Vollgas geben, und dann ist gut.
Er sieht es aber dennoch als Zubrot an, was verständlich ist, denn man kann von dieser Mannschaft, dem jüngsten Meister aller Zeiten und der ziemlich unerwartet kam erwarten, dass man mit der Zielstellung eines FCB, die mal eben napp 50 Mio investieren können an eine Saison ran geht.
Dortmund kann nicht mit dem Ziel in die Saison gehen, Meister zu werden, oder in der CL mindestens dort und da hinzukommen. wie gesagt, doofer Vergleich. wir werden minimum 2 Topmannschaften zugelost bekommen, wenn wir die GRuppenphase überstehen, ist das sensationiell. in der Meisterschaft wird es auch schwer genug. da hat Klopp das Ziel "Europa" ausgegeben, was ich richtig und realistisch sehe. Dortmund wird wie immer von Spiel zu Spiel schauen und keine großen Sprüche klopfen. das sei an dieser Stelle den Bayern überlassen, die sich schon jetzt als Meister ansehen, wenn ich mir so die Interviews anschaue.
Netzer, Beckenbauer und Co, schätzen den BVB nicht zu unrecht als den einzigen und größten Konkurenten der Bayern an und sehen beim BVB eine neue Ära anbrechen, ob das so kommt, wird man sehen.
ich freu mich auch die Saison...Kloppo und unsere Jungs werden wieder Vollgas geben, und dann ist gut.
Hexor Reynolds
Lt. Commander
@shade
Ich korrigier dich mal: 95% der BuLi Torhüter hätten allein schon wenn Messi auf sie zuläuft vor Herzrasen das Tor kassiert
95% der Paraden in dem Video hätte jeder BuLi Keeper gehabt, was is daran jetzt so besonders!?
Ich korrigier dich mal: 95% der BuLi Torhüter hätten allein schon wenn Messi auf sie zuläuft vor Herzrasen das Tor kassiert
Hexor Reynolds
Lt. Commander
Tja woran das wohl liegt?
Der junge spielt gefühlte 60 Pflichtspiele mit Barca
(Meister, CL-Sieger)
macht 3 Tage pause fliegt nach Südamerika um wieder
zu kicken. Irgendwann wirds halt zu viel.
Der junge spielt gefühlte 60 Pflichtspiele mit Barca
(Meister, CL-Sieger)
-SouL ReaveR-
Commodore
Was für ein Elfmeterschiessen
Hut ab Brasilien
Hut ab Brasilien
Ich habe FrauenWM geschaut. Ja, ich stehe dazu, auch wenn parallel Copa läuft.
Ich freue mich richtig mit den Japanerinnen mit. Die können den Erfolg so gut gebrauchen für ihr Land in der aktuellen Situation.
Und so sympatische Spielerinnen dabei. Auch die, die deutsche Interviews gegeben haben
PS: An alle, die Frauenfußball die letzten Wochen kritisiert haben. Das Finale Heute war ganz großer Sport.
Ein tolles Spiel von 2 tollen Mannschaften.
Ich freue mich richtig mit den Japanerinnen mit. Die können den Erfolg so gut gebrauchen für ihr Land in der aktuellen Situation.
Und so sympatische Spielerinnen dabei. Auch die, die deutsche Interviews gegeben haben
PS: An alle, die Frauenfußball die letzten Wochen kritisiert haben. Das Finale Heute war ganz großer Sport.
Ein tolles Spiel von 2 tollen Mannschaften.
Zuletzt bearbeitet:
linkser
Admiral
Das Finale heute war von der Qualität her echt gut, nur das Elfer schießen sollten manche noch üben
Ich fands nur leicht übertrieben, wie die deutschen Frauen gejubelt haben, auch wenn sie sich jetzt rausreden können, dass sie gegen die späteren Weltmeister ausgeschieden sind.
Aber scheinbar war das Elferschießen bei der Copa ja auch nicht besser
Ich fands nur leicht übertrieben, wie die deutschen Frauen gejubelt haben, auch wenn sie sich jetzt rausreden können, dass sie gegen die späteren Weltmeister ausgeschieden sind.
Aber scheinbar war das Elferschießen bei der Copa ja auch nicht besser
Na weiß nich, ich glaub in Japan ist Frauenfußball auch wenig Thema, wo es wohl nur 37.000 aktive Frauen gibt. Naja können sie ja jetzt weiterstrahlenIch freue mich richtig mit den Japanerinnen mit. Die können den Erfolg so gut gebrauchen für ihr Land in der aktuellen Situation.
Zuletzt bearbeitet:
-Bryce-
Lt. Junior Grade
Kein thema? Dort sind ALLE trikos der frauen nationmannschaft ausverkauft...
ich gönne es japan hätte aber lieber amerika gewinnen sehen die auch im prinzip das bessere team waren und denen nur in den regulären 90min das glück gefehlt hat (latte, pfosten usw...)
ich gönne es japan hätte aber lieber amerika gewinnen sehen die auch im prinzip das bessere team waren und denen nur in den regulären 90min das glück gefehlt hat (latte, pfosten usw...)
linkser
Admiral
Ist auch die Frage, wieviele überhaupt auf Lager gewesen sind. Wenn ich dem FFC Frankfurt 1000 Trkots abkaufe, haben die auch keine mehr auf Lager. Wenn ich dem BVB 1000 Trikots abkaufe, liegen da noch 10.000 auf Lager.Kein thema? Dort sind ALLE trikos der frauen nationmannschaft ausverkauft...
Übrigens war ich echt erstaunt, dass Marta nicht bei den besten 3 Spielerinnen des Turniers dabei gewesen ist. Konnte sich Blatter wohl nicht durchsetzen.
Warhorstl
Commodore
Hat zufällig jemand gerade einen Überblick wo man am günstigsten an die neuen Bayerntrikots mit Beflockung rankommt? Ich konnte idealo.de nicht gerade zielführend einstellen, ohne Beflockung finde ich die gerade für 55€, aber bei dem Händler ist eben auch keine Beflockung einstellbar. Ich habe nämlich noch so eine geile Intersport -20% Rabattmarke und da brauche ich vorher nen Vergleichspreis ausm Netz, um zu wissen, ob sich das überhaupt lohnt.
M
Marcel^
Gast
Hexor Reynolds schrieb:Der junge spielt gefühlte 60 Pflichtspiele mit Barca
(Meister, CL-Sieger)
Nur komisch, dass es immer in den paar Spielen mit seinem Land zu viel wird.
Messi lebt in Barcelona halt von der Genialität seiner Mitspieler, wie jeder andere im Team auch.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.