Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Warhorstl: Ich glaub da geht nicht mehr viel, Adidas setzt da wohl so hohe Einkaufspreise an, dass sich da so leicht kein Anbieter hinsetzen kann und die Dinger für 40€ raushauen kann. Insofern lohnt sich dein 20% Gutschein sicherlich. Ansonsten halt nen Trikot von letzter Saison kaufen, hab die hier letztens in Muc für 30€ gesehen. Und den Flock kann man sich ja auch überall nachräglich draufmachen lassen.

Jetzt darf ich auch mal als TSV-Fan singen: 95olé, 95olé
Nein das darfst du nicht ;)
Aber vernünftiges Spiel in meinen Augen von beiden Seiten mit nem Sahnetor von Rösler. Der Fallrück an sich nicht zu verteidigen, aber man darf Lumpi vorher auch nicht so in Ruhe flanken lassen...

Jetzt muss nur noch mein neues Trikot kommen, gibt wohl gerade leichte Lieferschwierigkeiten bzw. sehr hohe Nachfrage.

Übrigens bei den Löwen wirds auch nach dem Investoren Einstieg nicht ruhig, http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-muenchen-streit-mit-dem-investor-1.1121813

Zumindest spielt in Augsburg eine funktionierende Defensive, das kennt man in Gelsenkirchen ja nur von den gelb-schwarzen Nachbarn :D

Das einzige Mal, dass ihr vor uns seid, wird in der Liste der schönsten Trikots sein: http://www.augsburger-allgemeine.de...r-Bundesligisten-id15897806.html?sectionRef=1

Ich hätte aber Hoffe auf den letzten Rang verbannt, da hat so mancher Verein aus der Bauernliga schickere billig Trikots.

Dakine schrieb:
Traumtor durch Rösler. :cool_alt: Jetzt nachlegen und das Ding gewinnen.
Dieses Jahr muss der Start ja um einiges besser werden. ;)

Solange man zuhause gewinnt, ist für Fortuna alles wie gehabt. Wichtig ist es, auch mal auswärts Punkte zu sammeln. Dann könnte vielleicht auch mehr drin sein...

ShaÐe45 schrieb:
Morgen ist Liga Total Cup

Wird das übertragen und wenn ja wo?

@linkser: Danke für die Infos, ich weiß jetzt wunderbar Bescheid.

LIGA Total! Cup wird komplett auf Sat.1 übertragen.

18:45 Mainz - Dortmund
20:30 Bayern - HSV

Analog Spiel um Platz 3 und Finale am Folgetag, Mittwoch.

War gestern in Düsseldorf und hab mir das spiel angeschaut:)
Echtes Traumtor von Rösler, muss man sagen:)
Außerdem hab ich mir grad 2 Sitzplatzkarten für das Eröffnungsspiel in Dortmund gesichert...boah bin ich happy. Flutlicht und 80.000...

Liga total Cup mal abwarten heute, wird ja über 2*30 Minuten gespielt. finde ich, ist ne gute Sache, dass das Sat.1 überträgt. endlich mal wieder gescheiten Fußball im TV sehen. auch wenn man die Spiele nicht ganz ernst nehmen kann.

XantoZ, ich bitte dich:D
welche Klatsche denn?^^
Ohne, Bender und Schmelzer fahren wa zum Cup..aber die restlichen reichen auch, um den Bayern zu zeigen, was Fußball ist^^
hach wie ich jetzt schon ins schmunzeln gerate, wenn Götze, Kagawa und Co, die Bayernabwehr schwindelig spielen^^

Stimmt, aber ich glaube, man weiß, dass ich nur ein bissl spaß mache...;)
nicht immer alles so ernst nehmen, gut als Bochumer hat man heute eh kein Sinn für Humor nach dem Spiel gestern:D

Ach blöder Start halt...evtl. bringts ja nen "hallowach" effekt. bochum war gut ins spiel gekommen, dann aber enorm nachgelassen. die spieler schienen mir immer einen schritt zu spät und nicht ganz frisch im kopf. ich saß sehr nah dran und oft hab ich gesehen, dass ein spieler, erst mit großer verzögerung den Ball nach gegangen ist. quasi nen delay oder lag im Kopf hatten. irgendwie total unkonzetriert gewirkt.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt viele Trikots, die ich eigentlich ganz schön finde. Das von den Bayern, von Nürnberg, von Kaiserslautern, von Schalke, und von Dortmund. Die Vorderseite war erst ein wenig gewöhnungsbedürftig, ja. Aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und es sieht mMn sogar besser aus als das alte. Aber das Beste am neuen BVB-Trikot ist die Rückseite! Habt ihr mal die Farbintensität der Beflockung gesehen? Das sieht total Granate aus.

getexact schrieb:
Ach blöder Start halt...evtl. bringts ja nen "hallowach" effekt. bochum war gut ins spiel gekommen, dann aber enorm nachgelassen. die spieler schienen mir immer einen schritt zu spät und nicht ganz frisch im kopf. ich saß sehr nah dran und oft hab ich gesehen, dass ein spieler, erst mit großer verzögerung nach gegangen. irgendwie total unkonzetriert einfach gewirkt.

Bin vom VfL gewohnt das sie immer einen Fehlstart hinlegen, war letzte Saison auch nicht viel anders, die fangen sich schon. Schade das aus dem VfL nie ein guter Verein wird, obwohl die Jugendarbeit gar nicht sooo schlecht ist wie man es vermutet. Frag mich immer wo das Geld und die jungen Leute hingehen. :confused_alt:

Zum zweiten mal in diesem Jahr Fortuna gucken gewesen und ich sehe die Tore 7 & 8. Gegentore gabs bisher nicht, Wahnsinn. :D

Schade, dass Bochum sich nicht vor Jahren in der ersten Liga hat halten können. Zu Neururers Zeiten waren der Verein mir echt sympathisch.

Meine Tipps für heute Abend:

Mainz : BVB 0:2
HSV:FCB 1:4

Die Bayern sind heiß und werden den Jungspungen vom HSV mal zeigen, wie der Hase hoppelt. :D

Im Finale bezwingt der BVB die Bayern dann im Elfmeterschießen mit 11:10. :evillol:

Dortmund hat Sahin nicht mehr, könnte also möglich sein!^^

Jaja, die Bienchen träumen wieder ;)

Mainz wird 1:3 verlieren, Bayern fegt den HSV mit 5:0 vom Platz. Im Spiel um Platz 3 gewinnt der HSV mit 2:0 und Bayern holt sich den Cup durch ein sagenhaftes 4:1 gegen den BVB. Hoffentlich.

und die Lederhosen strotzen wieder nur so vor Selbsbewusstsein;)
Duell der Giganten dann am Sonntag, Kagawa macht 2 Buden, Hummels auch eine, Ribery schießt den Anschlusstreffer, mehr gelingt euch nicht:D

Ma schauen, was Don Jupp aus der Mannschaft gemacht hat, freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel und hoffe einfach mal, dass man dem HSV schonmal zeigt, wo es hingeht in dieser Saison^^

Dortmund wird Mainz schlagen, denke ich. Wär schon ne riesen Überraschung, wenn Dortmund das verliert, wobei man die Mainzer natürlich nicht unterschätzen darf.

Nächste Woche ist dann Audi-Cup in der Allianzarena und ich hab Karten bekommen für Spiel um Platz drei und Finale.Den AC Mailand wird man denke ich schlagen im Halbfinale. Ich denke mal, dass ich meine Bayern dann im Finale gegen Barcelona sehe und das wird dann wirklich nen Stresstest für die Mannschaft, vor allem für die Abwehr, ich gehe mal vorischtig optimistisch davon aus, dass es kein 4:0 für Barca geben wird^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben