Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach komm, als ob Schalke eine Chance hat :D

Rangnick treibt im Sturm anscheinend Unfug, und Neuer haben sie auch nicht mehr. Schachmatt, würd ich sagen.

achja, objektiv gesehen, hat Schalke keine Chance, aber im Derby ist leider immer alles drin wa.
von daher, warum nicht mutig sein, und sagen, dass man klar gewinnt?^^
immerhin sind wa meister und wenns inne Hose geht, dann darf mich auch gerne jeder hier auslachen:D
dazu steh ich dann auch, also lets go BVB!

Von Bayern bin ich etwas enttäuscht, Ark' hat das gut zusammengefasst, das sieht nicht rosig aus. Ich kann es nicht fassen, dass man sich nicht um Clichy bemüht hat. Real hat doch auch einen AV zu viel: Coentrao, Ramos und Marcelo. Und für die IV Vermaelen oder Ranoccia, das wären Verstärkungen!

und ja, der fall ricken darf sich nicht wiederholen. aber die gefahr besteht halt dennoch, wenn man n talent in einer tour bringt. ich bin auch gespannt ob müller beim FCB auf lange sicht was wird.

Meiner Meinung nach verheizt man einen Spieler nicht alleine dadurch, dass man ihn ständig spielen lässt. Viel Spielpraxis ist sogar förderlich für einen jungen Spieler. Verheizt werden sie nur durch überzogene Erwartungen.

Naja es wird ein heißes Duell. ich denke Dortmund kann aber wieder nur mit einer B-Elf spielen...Subotic, Bender, Schmelzer, Barrios, evtl. GRoßkreutz, Götze fehlen, weil angeschlagen oder verletzt.
wir dennoch für nen klaren Sieg reichen

Fehlen bei Dortmund wirklich soviele Spieler? Oder ist das nur ne Vermutung? Ich würde mich nämlich gerne auf ein heißes Derby freuen.

Zuletzt bearbeitet:
getexact schrieb:
immerhin sind wa meister und wenns inne Hose geht, dann darf mich auch gerne jeder hier

Zu spät würde ich fast behaupten :p
Aber ich denke auch nicht das Schalke eine echte Chance hat, wenn sie gewinnen dann durch ein Lucky Tor. Niemand aus Deutschland ist im moment in der Lage Dortmund zu schlagen. Wobei man nicht weiß wie Leverkusen so drauf ist...

@ Andiac:
Subotic hat noch ne Gehirnershütterung (Einsatz am Sa aber nicht ausgescglossen), Bender knieprobleme und konnte die Vorbereitung ebenso wie Schmelzer (Kapselreizung im Knie) kaum mitmachen. Da Silva ist verletzt (Entzündung der Patellasehne im Knie),. Götze hat ne zehenprellung. Großkreutz aduktorenprobleme, barrios bei der Copa. Kuba hat nen Faserriss erlitten.

@Gamer: weiß ich doch, dass ich für dich ne witzfigur bin:)

Übrigens: schweine teuer die Tickets fürs Auftaktmatch gegen Hamburg. hab 200!! Euro für 2 Sitzplatzkarten bezahlt...das tut weh ey...

Zuletzt bearbeitet:
200Euro? Das ist selbst für ein Sitzplatz viel... aber darum geht man im SignalIduna Park freiwillig von den Stehplätzen weg? Ist da nicht die beste Stimmung?

PS: Nein du bist keine Witzfigur, aber teilweise bist du für einen lacher echt gut. Macht dich teilweise sogar sympatisch :D

ja 200 Öcken! ne Stehplatz kannste vergessen, da bekommst du nix mehr, ist schon längst ausverkauft, deshalb musst ich bei ebay welche ersteigern...
Die Karten, die ich ersteigert habe würden normalerweise 54 Euro kosten, das schon teuer, aber dann hat der nochmal ordentlich drauf geschlagen, klar.
Aufer Süd ist die stimmung natürlich am besten, aber wenn man in ruhe zum stadion kommen will, ohne sich die beinde in den bauch zu stehen und bierduschen abzubekommen, dazu noch mit einer hübschen Dame...da geht nur Sitzplatz^^
Dafür sind die Karten aber toffte! Direkt anner Mittellinie...als geile Sicht aufs Spielfeld!

@PS: ja gut, immerhin etwas, was mich ein bissl symphatsich macht:P
ich weiß, ich bin was Dortmund angeht, durchgeknallt, aber die Liebe ist halt grenzenlos^^

ne nicht an, sondern auf der höhe der mittellinie, falsch ausgedrückt, natürlich etwas weiter oben...
Übrigens morgen bei Bochum total;)

Zuletzt bearbeitet:
Guck ich mir net an, erst ab dem 5ten oder 6ten Spieltag... die Spiele davor kann man sich nicht angucken. ^^

Hi
getexact schrieb:
....für nen klaren Sieg reichen:D

nö, Schalke wird gewinnen - 1:0 - vielleicht. :freaky:

Schließlich hat die letzte Saison mit einem Pott für Dortmund und Schalke aufgehört. :cool_alt:
Dann fängt diese mit jeweils einem Pott für beide Vereine wieder an. ;)
Da Dortmund schon einen hat ...... :lol:

.... und Bayern ist ja bereits Dritter geworden und hat ein Torwartproblem. :D

Folglich alles beim alten. :)

Cu

Selbst wenn uns Spieler fehlen: Zumindest wenn Götze da ist (unser wahrer Sahinersatz und Spielaufbauer/Spielmacher), werden wir genauso geil sein wie sonst auch immer. Habt ihr Leitner mal gesehen? Der Junge kann voll abgehen. Und Perisic zeigt auch immer mehr, was er kann. Und wenn nicht mehr so Spieler aufgestellt werden wie Le Tallec, die echt die allerletzte Notfallsoption darstellen, sondern die Stammspieler, dann wird auch unser Spiel viel sicherer sein.

@longi: Ja, red ruhig weiter. Und Frankfurt steigt dieses Jahr auch ab, schließlich sind sie letztes Jahr auch abgestiegen. Und Pauli auch.

Zuletzt bearbeitet:
ja 200 Öcken! ne Stehplatz kannste vergessen, da bekommst du nix mehr, ist schon längst ausverkauft, deshalb musst ich bei ebay welche ersteigern...
Die Karten, die ich ersteigert habe würden normalerweise 54 Euro kosten, das schon teuer, aber dann hat der nochmal ordentlich drauf geschlagen, klar.
Selber Schuld, wer Karten bei ebay ersteigert. Hoff übrigens mal, dass die Tickets nachher nicht gesperrt sind und du überhaupt ins Stadion kommst... http://www.derwesten.de/sport/fussb...mund-bekaempft-Schwarzhaendler-id4590319.html

Aber man kann halt wenig machen, wenn der Verkäufger geschickterweise die Tickets beim eingestellen Bild entsprechend anonymisiert.

DasWams schrieb:
Verstehe nicht so ganz, warum ihr in Alex den Heilsbringer sehen wollt. Der ist doch auch "nur" Nummer 3 bei Chelsea. Selbst wenn er kommen sollte wird man vermutlich, auch wenn es mir nicht gefällt(gemeint ist die Abwehr), die Abwehr als Hühnerhaufen wahrnehmen.

Falsch, Alex war die ersten beiden Jahre in Chelsea absoluter Stamm-IV und wird heute noch von vielen Chelsea Fans (wenn er fit ist) als Nr. 1 neben John Terry gesehen. War halt oft verletzt die letzte Zeit, das wäre ein Risiko.

Sicher ist Alex nicht Vidic, Terry oder Pique, aber er hat internationale Klasse, was der Rest der IV bei Bayern sicher nicht hat (Boateng kann sehr schnell dahin kommen, da weitaus mehr Talent und Anlagen als Badstuber).

Alex + Boateng wäre schon eine andere Hausnummer, als Daniela van Bolzen und Badstuber.

Und das Verletzungsanfälligkeit bei anderen Vereinen, bei Bayern häufig kein ernsthaftes Problem ist haben wir ja schon oft gesehen :)

Man kann wirklich nur hoffen das da etwas kommt - auch wenn man natürlich sagen muss das Boateng und Rafinha noch nicht zusammen in der Top Elf aufliefen - das Verhalten war einfach zu nah an dem der letzten Saison.

@linkser: warum soll ich Angst haben das ich nicht rein komme?
In dem verlinkten artikel ging es um verkaufte Dauerkarten. Mein eBay Verkäufer hat 2 normale Karten der teuersten Kategorie an mich verkauft mit Bildern. Hat über 200 Bewertungen und 100% positiv. Das die kartenpreise bei einem ausverkauften Eröffnungsspiel höher sind ist doch logisch. Also klar waren die teuer aber anstatt 55 Euro hab ich nun halt knapp 100 Euro bezahlt. Wenn Karten begehert sind dann ist das halt so leider:) also sorgen mach ich mir da nicht. Außerdem kommt der Verkäufer aus Bochum. Wenn er mich bescheißt steh ich 20 min später vor seiner Tür :D

Übrigens hat er auch selbstabholung angeboten. Die normalen Karten also keine Dauerkarten sind unpersonalisiert. Die Dauerkarten die teuer für die letzten Eiden Heimspiele verkauft wurden wurden gesperrt. Ist halt ne ganz andere Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:
Mike Lowrey schrieb:
Man kann wirklich nur hoffen das da etwas kommt - auch wenn man natürlich sagen muss das Boateng und Rafinha noch nicht zusammen in der Top Elf aufliefen - das Verhalten war einfach zu nah an dem der letzten Saison.

Genau deswegen fand ich die Abwehrleistung, obwohl sie schlecht war, gar nicht so besorgniserregend. In personeller Bestbesetzung und einer insgesamt besseren Abstimmung mit den übrigen Mannschaftsteilen wird man hinten drin vermutlich sicherer stehen.

Wirklich erschreckend fand ich bei Bayern - HSV, wie harmlos und behäbig das Spiel nach vorne trotz nominal stärkster Aufstellung gestaltet wurde. Natürlich ist es schwierig, wenn der Gegner hinten mit zehn Mann dicht gestaffelt drin steht und presst, aber von Spielern mit dem Anspruch, "weltklasse" zu sein, erwarte ich mir eigentlich etwas mehr gegen eine mit Perspektivspielern neu formierter Hamburger Mannschaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben