Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch klar. Der Liga Total Cup ist nur irgendein Testspieltunier, sowas ist von vielen anderen Dingen geprägt als dem Wunsch unbedingt zu gewinnen.

Btw. Schalke und Hannover starten nicht direkt in der Gruppenphase der EL. Niemand tut das. Die erste Runde ist immer eine Play-Off Runde da es einfach zu viele Teilnehmer für die Gruppenplätze gibt.

Ja. Stimmt schon. Nach meiner Erfahrung ist das aber nicht der einzige Grund. Die Mainzer machen schon gut Stimmung. In Bayern dagegen ist es immer etwas leiser als anderswo.

Ist ja auch egal. Ist mir nur aufgefallen.

Ja, den User "Schw31nst31ger" hab ich auch vorhin entdeckt :) Ansonsten hab ich noch "Felixxxxxxxxxxx132" abonniert, mit den beiden ist man schon ganz gut abgedeckt, was Bayern-Videos angeht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ylem schrieb:
Wenn Uli sagt, dass Bayern mit barca mithalten kann, .....
Dakine schrieb:
Du weißt, wie alt dieses Spiel ist oder?!

deshalb hat sich an der Situation nichts geändert und Uli ist ein Dummschwätzer. :D

Barcelona
Nationale Titel in den letzten 3 Jahren = 4
Internationale Titel in den letzten drei Jahren = 2
2010 auf den ersten drei Plätzen Weltfussballer = Messi, Xavi, Iniesta
(kleinere Titel, wie Vereinsweltmeister International und UEFA-Supercup, sowie div. Nationale Titel hab ich mal nicht extra gesucht)

Bayern
Nationale Titel in den letzten 3 Jahren = 2
Internationale Titel in den letzten drei Jahren = " :D Vizemeister Auti-Cup :D " :eek:
Weltfussballer bei Bayern = " Bar-buberln " :lol:

Zwei nationale Titel in den letzten drei Jahren hat auch Schalke.
Soviel zum Erfolg von Bayern in den letzten drei Jahren. :eek:

Woraus man da jetzt schließen könnte, das Bayern mit Barcelona mithalten könnte erschließt sich mir leider nicht, aber der Fussballexperte :eek: 1337Gamer wird uns das sicher schönreden können. :D :D
Am besten mit Fuckten damit solch ein Meinungsbild vom Uli für alle auch nachvollziehbar ist. :eek:

Cu

Zuletzt bearbeitet:
Wird dir das nicht selbst irgendwann zu doof, in jedem Post was gegen Bayern zu sagen und das mit dem Schreibstil eines 12 jährigen und lauter unangebrachten Smilies?

Habe noch nie einen sinnvollen Beitrag von dir hier gelesen, nur Anti-Bayern Posts.

naja Recht hat er ja damit, mit dem was er sagt...EB leipzig führt übrigens ja gegen WOB:D
und dabei hatte Felix noch großmündig verlauten lassen, dass man ins Finale einziehen will!^^

Dem ist doch nicht mehr zu helfen, der lebt hier im Forum krampfhaft seine Bayern-Paranoia aus und macht sich völlig lächerlich. Mei, a Preiß halt ;)

Im DFB Pokal geht es ja rund. Besonders das Spiel Leipzig vs. Wolfsburg bietet ja einiges, selbst wenn man nur einen Ticker zur Verfügung hat. Ich hoffe mal, dass es wenigstens eine Überraschung gibt; auch Wehen schlägt sich ja ganz ordentlich.

Edit: Es stimmt zwar, Bayern im Moment nicht mit Barca mithalten kann, aber das kann keine Mannschft der Welt. Was aber nicht heißen muss, dass sich Kräfteverhältnisse nicht auch mal wieder verschieben können. Besonders die spielerische Komponente, das Engmachen der Räume, aber auch blitzschnelles Umschalten in die Offensive ist immens wichtig für erfolgreichen Fußball. Was sonst sollte man sich als Vorbild nehmen, eine zusammengekaufte Truppe ohne große Erfolge wie Real oder Chelsea? Es gibt nur wenige Teams die konstant besser sind als Bayern, auch international.

Zuletzt bearbeitet:
RAUS RAUS WOLFSBURG IST RAUS!!
wie geil ist das den bitte, Geld schiesst eben nicht immer Tore ;)

Vor allem ohne Spielmacher nicht.

Ich denk mal, am 6. Spieltag muss sogar Magath Diego wieder spielen lassen. Solange er sich nicht einen kreativen Spieler aus dem Hut zaubert...

Also das war ganz gut vom VfB obwohl die Stamm IV ausgefallen sind. Der junge Bicakcic als Ersatz schiesst ein Tor und verletzt sich. Dann kommt der noch jüngere Bauer und liefert genauso ein gutes Spiel ab. So sieht Jugendarbeit aus.

KadOros schrieb:
RAUS RAUS WOLFSBURG IST RAUS!!
wie geil ist das den bitte, Geld schiesst eben nicht immer Tore ;)

Und Schadenfreude wegen der sportlichen Perspektive in Wolfsburg hab ich natürlich auch :D

Kommt heute noch irgendwo ne Zusammenfassung aller Spiele?

Hallo? Die heißen Rasenballsportverein, beleidige die hier mal nicht so! :D :D

RB Leipzig ist halt ein Retortenverein, der nicht funktioniert. Die kann auch jeder andere noch rauskicken. Bei Wolfsburg freuts einen doch viel mehr.

Jo wie man da eindeutig den retortigeren Club da ausmachen kann ist mir auch schleierhaft. ;)

Eben. Red Bull gegen Volkswagen - Dosen gegen Dosen. Wayne. RB könnte sogar Magaths nächstes Ziel sein. Viel Geld und er hat das Sagen.

Aber Leipzig könnte dafür sorgen dass wenigstens 1 Ostverein wieder in oben mitspielt in nächster Zukunft. Von daher ist das nicht ganz so schlecht.

Zilpzalp schrieb:
Hallo? Die heißen Rasenballsportverein, beleidige die hier mal nicht so! :D :D
Aufbau Ost wollte ich natürlich nicht ins Lächerliche ziehen ;)

LOL

***RB könnte sogar Magaths nächstes Ziel sein. Viel Geld und er hat das Sagen.***

Danke für den Brüller s.O.s :D

s.0.s schrieb:
wenigstens 1 Ostverein wieder in oben mitspielt in nächster Zukunft.

Als Ostdeutscher sage ich: Ich verzichte. Dann schau ich doch lieber den Westdeutschen beim erstklassigen Kicken zu. Zur Not auch Cottbus xD.

Dann soll lieber Veolia die Dynamos aus Dresden in die 1. Liga sponsern (ist nicht soo unwahrscheinlich). Dann ist wenigstens mal nen richtiger ostdeutscher Traditionsverein in der Bundesliga, wenn nicht gar DER Traditionsverein. (zumindest geht es nicht zoniger als Dresden xD) Hätten sie sich nach 25 Jahren vom Callmund'schen Beutezug anno 89/90 erholt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben