A
AeS
Gast
getexact schrieb:@AeS:
Wenn du meinst mich Idealist zu nennen, dann bist du für mich nur ein verblenderter, der selber wohl nur ungern anderer Leute Meinung zulässt, denn sonst würdest du nicht direkt beleidigend werden und mit Regime und Idealisten geschafel kommen.
Außerdem habens Skeptiker immer einffacher, denn wenns doch schlecht läuft, dann haben sie halt recht, skeptiker sind aber nichts für mich, so unterschiedlich kann man sein oder`?
du siehst in Barrios Verletzung den Untergang des Abendlandes, ich sehe es als Chance für die anderen.
Ob es einfach ist sei dahingestellt, wenn es einfacher ist auch Niederlagen oder Punktverluste gelassen zu nehmen, dann hast du definitiv recht.
Wenn mein keine überfordernden Anforderungen an die Spieler stellt und so auch nicht enttäuscht wird, dann auch.
Ich z.B. gebe Gündogan noch 2 Jahre bis ich von ihm den Spielmacher erwarte, das heißt das ich nicht wie viele Fans, anfange über Spieler zu schimpfen, weil schlechte Spiele sind Entwicklungsspiele.
Dann hast du recht, als Skeptiker hat man es immer einfacher.
Ich stelle mich auch bei Punktverlusten nicht hin und sage das ich es wusste, ich bin eher einer der beschwichtigt, nicht mit Pauschalaussagen das wir den nächsten Gegner weghauen aber damit das diese Mannschaft und Kloppo daraus lernen werden.
Ich mag keine Menschen die Mannschaften schlecht reden, denn das ist sie ja nicht und das machen auch viele eigene Fans nach Niederlagen und Punktverlusten, weil sie denken das gute Spieler automatisch einfache Siege bedeuten.
Aber Gebilde brechen halt auch mal leicht zusammen wenn ein entscheidender Pfeiler fehlt.
Wenn meine polemischen Aussagen bei dir das rote Tuch vor Augen führt, denke dran wenn du anderen es gleich tust mit polemischen Aussagen, vielleicht lernst du ja so, das Idealist und Konservativer zwei Bezeichnungen sind, in ihrer Wirkung ähnlich, also einfach mal nachdenken bevor man schreibt.
Zuletzt bearbeitet: