Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie die Studie selber sagt, hat diese Einschätzung aber wenig Aussagekraft. Interessanter ist as Fazit (Abschnitt direkt darunter) welches beschreibt das die UEFA scheinbar schon erste Anzeichen gemacht hat, ihr Financial FairPlay durchzusetzen. Immerhin ein Punkt den ich zumindest bisher noch als fraglich erachtet habe.

edit:
@Tonntonno
Ist das dein Ernst? Wenn ja:wo hakt's denn bei dir?

Zuletzt bearbeitet:
Das Tonntonno so drauf ist, ist schon länger bekannt. Keiner weiß, was ernstgemeint ist, und was nicht.
Mal ganz ehrlich: Du gehst mir sowas von auf den Sack.
Dauernd so ein Mist. Im Bilder-Raten Thread spielst du dich auch immer auf, als wärst du irgendwie was Besseres.
Hier nun also auch. Beim Bilder-Raten Thread hast du mir schon den Spaß verdorben.
Das möchte ich beim Fußballthread gerne vermeiden.
Hier bin ich nämlich sehr gerne. Und deine Anwesenheit sorgt dafür, dass mir auch hier der Spaß abgeht.

Also tu uns allen einen Gefallen und verschwinde hier. Dafür nehme ich jetzt auch gerne eine Verwarnung mit, aber manchmal reicht es selbst mir.

BTT:
Jetzt wird die CL-Quali ausgelost mit dem FCB. Auf www.bundesliga.de läuft ein Live-Ticker.

Edit:
Schon 2 Hammerpartien:
Twente Enschede - Benfica
FC Arsenal - Udinese Calcio :evillol:

FC Bayern - FC Zürich, absolut machbar.
Und jetzt auch noch Lyon - Kasan, auch ein Kracher.

Zuletzt bearbeitet:
Hat Bayern mal wieder etwas mehr Dusel gehabt.
Hätte mich über Arsenal gefreut. Wäre ein schweres Los für beide gewesen. Dennoch dann die erste echte Reifeprüfung des FCB.

Was haltet ihr von der Sperre für Borussia Dortmunds Piesczek? Wie seht ihr die Vorgehensweise des polnischen Verbandes?

Völlig überzogen. Aber Piesczek wird es nicht sonderlich stören mal auf ein paar Qualispiele zu verzichten...

Aus Tonntonnos Sig:

"hat mich eine riesige Seewespe gestochen. Normalerweise stirbt man von sowas, doch ich hatte Glück."

...dabei sind wohl einige Zellen in Mitleidenschaft gezogen worden :freak:

Ich freu mich auf´s WE! Mögen meine Tips in Erfüllung gehen :lol:

Jabba the Playa schrieb:
Hat Bayern mal wieder etwas mehr Dusel gehabt.
Hätte mich über Arsenal gefreut. Wäre ein schweres Los für beide gewesen.
Streiche Arsenal, füge Kasan ein.

Bin auch dabei @Kicktipp - Ziel: vor Tonntonno landen!

PS: wärs net besser zuerst den Herbstmeister zu tippen und nach der Hinrunde den Meister?
PPS: hab ein paar Leuten ne Erinnerung geschickt wg. Bonusfragen.

In der EL hat H96 mit dem FC Sevilla einen richtig harten Brocken erwischt. Da sind sie klarer Aussenseiter.
Aber vielleicht ist ja nen Überraschung drin, ich hatte Hannover letzte Saison ja auch nicht so weit oben in der Tabelle erwartet.

S04 hat es mit Helsinki doch um einiges einfacher erwischt.

Es kann doch nicht sein, oder?
Schon wieder ein deutsches Team gegen diese unsportlichen Deppen aus Sevilla.
Die armen Hannoveraner. Ihr tut mir wirklich leid. Ich wünsche euch einen Schiedsrichter, der sich nicht durch das Heimpublikum in Sevilla beeindrucken lässt.
Sonst spielt ihr da nämlich auch nur 60 Minuten bei 30 Minuten Zeitspiel.

Hab ich ja jetzt erst gesehen. Dortmund-HSV kommt ja live in der ARD heute abend. :)
Bayern scheint wohl nicht mehr so attraktiv zu sein. ;) Vor ein paar Jahren noch hätten sie nämlich stattdessen wohl eher am Sonntag den Klassiker Bayern-Gladbach übertragen.

Es wird immer der Bundesliga-Auftakt im Free-TV gezeigt, also das allererste Spiel. Und das darf nun mal traditionell der amtierende Meister spielen.

Mit sinkender Bayern-Attraktivität hat das mal gar nichts zu tun :rolleyes:

boarder-winterman schrieb:
Das Tonntonno so drauf ist, ist schon länger bekannt. Keiner weiß, was ernstgemeint ist, und was nicht.
Mal ganz ehrlich: Du gehst mir sowas von auf den Sack.

Dann sei mal froh, dass du noch keine PN von ihm bekommen hast, da werden noch ganz andere Geschütze aufgefahren. ;)
Hinter dem ganzen Sarkasmus ist ein Fünkchen Sportsmann verborgen, aber der ist wirklich gut versteckt. Alles halb so wild.

@Tonntönnchen
Na prima, Feindbild steht. Ich darf nochmals daran erinnern, dass du es letzte Runde wirklich fertig gebracht hast, einen Spieltag mit Null Punkten abzuschließen. Das nennt man wohl Alleinstellungsmerkmal.
Nicht zu vergessen habe ich die WM-Runde souverän gewonnen, während du da, wie auch sonst immer, im Mittelfeld rumgedümpelt bist.
Camillo vs Tonne ist nichts anderes als Unberechenbarkeit gegen Graue Maus. :)

Tippt hier eigentlich einer nicht auf Dortmund? 1:1 sieht doch auch ganz schnuckelig aus.

Dortmund gewinnt - ich weiß sogar, wie.

Für meine Glaskugel gab ich 1000 Euro auf Ebay aus, das kann nur wahr sein!

Es wird immer der Bundesliga-Auftakt im Free-TV gezeigt, also das allererste Spiel. Und das darf nun mal traditionell der amtierende Meister spielen.

Mit sinkender Bayern-Attraktivität hat das mal gar nichts zu tun

Hab mich die letzten Jahre nicht so sehr für Fußball interessiert, weil mir das Gehype und der Millionenwahn mächtig auf die E*** gegangen sind.
Deshalb ist das wohl ein bisschen an mir vorbeigegangen, dass der amtierende Meister zum Saisonstart immer live gezeigt wird. Aber wo du das sagst, schimmert mir da was.

Übrigens war das doch eh nicht ganz ernst gemeint mit der sinkenden Bayern-Attraktivität. Deshalb auch der zwinkernde Smily. ;)

Ich hab 2:1 für Dortmund getippt.

Zuletzt bearbeitet:
Aha, der Camillo hat's mal wieder gerafft. Hätte mich auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre. Ich wollte eigentlich nur ein bißchen gegen meinen Lieblings-Fussballfeind Camillo schießen. Dass sich da gleich so eine Welle auftürmt.... :o Wer soll sowas ahnen? Natürlich habe und hatte ich nie vor, die Tipper irgendwie in zwei Gruppen zu splitten. Ich bin ja hier nichts Besseres, auch wenn vereinzelte Leute denken, das aus meinen Posts herauslesen zu können.
Ich glaube, ich muss meine nicht ganz ernstzunehmenden Posts demnächst mit einem speziellen Smilie versehen. Ein Dauersmilie sozusagen.

→ Nur 15 Leute; „Absteiger“ und Neulinge tippen die „Zweite Liga“, damit wir im Vergleich nicht so schlecht aussehen. ← Ich bitte euch! Wer glaubt so einen Käse? :lol: Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht einmal, ob sich die Tippgemeinschaften irgendwie miteinander vergleichen lassen. Und wenn, würde es mich gar nicht interessieren. :cool_alt:
Wer ein Problem mit meinen Beiträgen hat, in welchen Thread auch immer, darf mir gerne eine PN schicken. Ansonsten gibt es ja immer noch den „Melden“-Button. ;)

@ Camillo
Das wird eine sehr tränenreiche Saison für dich. Nicht wegen Schalke. :D

:schluck:

....dann ist ja alles im grünen Bereich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben