Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-SouL ReaveR- schrieb:
Aber Hunt und Thy waren wieder mal völlig unsichtbar, auch wenn Hunt vllt ein zwei gute Pässe gab, ansonsten völlig unbedeutend für die Partie. Und Marin? Selten so ein schlechtes Spiel von ihm gesehen! Die Flanken teils sowas von ins Niergendwo.. sehr erbärmliche Vorstellung!

thy hat gut angefangen aber stark abgebaut, hunt hat gekämpft bis zum schluss und sich den arsch aufgerissen um das spiel anzukurbeln und n paar gute ideen. marin war n schatten seiner selbst, war nich sein tag.

@s.0.s
Potenzielles Debakel? Wie bitte? Das Führungstor kam aus dem Nichts, da war Schalke war am Drücker, wie fast die gesamte Spielzeit. Dass sich nach Rückstand dann die berühmten Konterchancen ergeben, ist nur logisch. Aber es stimmt, die Lufthoheit im Schalker Strafraum lag beim VfB, insofern wäre ein knapper Sieg verdient gewesen. Aber doch nicht 3:0 oder noch höher, du Träumer. Nicht übermütig werden, das rächt sich. :D

Ach ja: TABELLENLETZTER ;)

@KL0k
Thy hatte grade mal den einen Schuss, der auch nich schlecht war, aber sonst hat er sich genauso wie im Heidenheim Spiel sehr unauffällig auf dem Rasen bewegt..
Hunt hat so gut wie jedes mal am Ball viel zu lange gehabt ein Abspiel zu machen und somit offene Räume sich schliessen lassen.. Er ist einfach kein Spielmacher.. Ich hab außer dem Zuspiel auf Rosenberg, und der dann an den Pfosten, keine nennenswerte Aktion von Hunt im Kopf...
Dass er heute auch nicht negativ aufgefallen ist, ist zwar gut, aber aus dem Mittelfeld, sei es links oder offensiv in der Mitte, müssen mehr Impulse kommen und die sind nicht gekommen.
Und das zieht sich schon lange so hin mit Hunt, deswegen versteh ich es nicht, wie viele andere, dass Schaaf ihn in die Startelf stellt! Ekici und Arnautovic haben jetzt immer überzeugt in den letzten Spielen..

Wenn der VfB ne bessere Chancenverwertung hätte wäre das ein Debakel geworden. Euere Abwehr war schlecht. Und nicht erst ab dem 1:0. Zwingendes nach vorn hatte Schalke nicht zu bieten. Kann mich nur an eine Szene erinnern da hatte Ulreich glänzend pariert. Der Rest waren meist Schüsse aus der 2. Reihe direkt auf den Torwart. Flanken kamen meist nicht an. Cacau hatte zwei 100%, Harnik auch, Getner am Ende auch nochmal eine. Solche Chancen hat Schalke nicht herausgespielt. Ich sag ja bei uns war die Abstimmung nicht gut und Konditionell konnten wir auch nicht mithalten. Aber es hat für 3 Tore gereicht und Schalke hat nix draus gemacht. Ich würde sagen Stuttgart hat verdient gewonnen weil sie 3 Tore geschossen haben ;)

@soul reaver
wesley und ekici haben auch teilweise den ball sehr lang gehalten, statt n direktspiel aufzuziehen. bei einem längeren halten von mehmet kam es dann zu dem schönen, wenn auch leider etwas zu lang gespielten, pass auf den rechten flügel der durch die bindung der gegenspieler komplett frei war und wesley hat den schlechter postierten thy im visier gehabt und is dann doch durchgegangen für die flanke auf rosi.
und ähnlich von der spielweise her hab ich heute hunt gesehen. er hat viel versucht, hatte ein paar gut gedachte anspiele und hat ebenso versucht spieler zu binden um dann marin oder rosenberg anzuspielen. war zugegeben sehr durchwachsen, wie auch seine schüsse, was dabei rauskam. aber ihm ein schlechtes spiel zu attestieren halte ich doch für überzogen. da waren beispielsweise marin, thy und bargfrede heute deutlich schlechter (über die spielzeit betrachtet).
Ergänzung ()

sowohl berlin als auch nürnberg zeigen sich die erste halbzeit echt erschreckend harmlos

wenn ich die namen nich gesehen hätte, hätt ich auch gefragt "seit wann überträgt sky drittligaspiele?" :D

Schönes Losglück: BVB zu Hause gegen Dresden:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mit Ingolstadt auch ganz gut leben. ;)
Meine Fortuna hat es schwer gegen 1860 - da sind die Chancen wohl 50:50.

Wie kann man Bayern und Fortuna "Fan" sein ? :D

Richtig geiler Kick zwischen Lorient und Katar Saint-Germain. Kurz: Der Retortenklub kriegt auf die Fresse. :daumen:

Ich bin mit dem 2:2 vom FCA auch zufrieden, mit etwas Glück hätte man auch den ersten Sieg einfahren können, aber das Schöne ist: man hat Chancen auf den Klassenerhalt, besonders wenn ich mir da manch anderes Team ansehe.

Im Pokal geht es nach Leipzig, da muss man einen Sieg einfahren, RB jetzt noch zu unterschätzen wäre amateurhaft.

Gibt es keine Möglichkeit sich die Sportschau hinterher komplett anzusehen? Finde nichts in der ARD Mediathek. Komm grad von der Arbeit und wollte mir das noch reinziehen :/

Losglück für Dortmund und Bayern, aber umso besser.

Dortmund - Bayern wäre dieses Jahr glaube ich das absolute Traumfinale für jeden.

Und heute wird erstmal Gladbach weggefegt. :daumen:

Also ich habe einen 10€ Gutschein von Betvictor gewonnen bei einer Tankgutscheinaktion.
Habe die 10€ auf Gladbach gesetzt. Würden 130€ werden :D

Leute ich hab heute Doppelpass verpasst. Wird das wiederholt? Ich find nix!
Ich guck das immer auf zatoo.

läuft doch gerade auf Sport1? Du meinst doch das mit dem Vontorra, der da seine Gäste ausquetscht, oder verwechsel ich da gerade was?

Ja aber bin grad erst aufgewacht:D
Lange Nacht gehabt. Jetzt wollt ich nicht nur die letzten 20 min sehen sondern die ganze sendung. Scheint aber dass es keine Wiederholung gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben