Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ist es auch, jeder der jetzt schon Prognosen abgibt für Mai 2012, der ist voreilig. Man kann davon ausgehen, dass die üblichen Verdächtigen wieder oben mitspielen.

Aus Sicht eines Bayern Fans ist der Saisonstart dieses Jahr extrem wichtig, denn letztes Jahr hat man genau dort die Meisterschaft verkackt.
 
getexact schrieb:
Bayern: gegen fast Absteiger Gladbach verloren.
Du hast den Trainer-Wechsel aber schon mitbekommen, ne? Unter Favre wird Gladbach mit dem Abstieg nichts zu tun haben. dann schon eher der Glub, der seine Leistungsträger abgeben musste und gegen die ihr mit Ach und Krach gewonnen habt. Darunter ein unnachahmliches Hammertor von Großkotzinho. :daumen:


€: Alter, 4:0 für City - 3x Dzeko, 1x Agüero :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
ShaÐe45
Das ist doch lächerlich mit dir gerade.

Ich habe nur versucht getecact Aussage in dem Sinne abzumildern, das er es nicht abwertend der Leistung gegenüber gemeint hat und du kommst mit einem derart dämlichen Beissreflex.
Ist das jetzt zum Lachen oder Weinen?

Nein Nürnberg ist kein Gradmesser, Hamburg nicht und Hoffenheim auch nicht, die Spielweise trifft auf viel Unbehagen aber nicht die Fans loben das Team in den Himmel sondern die Medien, streng doch mal dein Hirn an und denk selber.
 
Ja wobei die üblichen verdächtigten...das ist so eine SAche. ich weiß noch um die Diskussionen um Hannover und Mainz usw. Aber man sieht wirklich jetzt schon, dass Nürnberg, FReiburg, Mainz und Hannover auch dieses Jahr bis jetzt gut überzeugen, gerade Hannover. da hat auch niemand mit gerechnet. Bremen erstaunlich gut, Leverkusen und Dortmund haben leicht federn gelassen, da läufts noch nicht ganz rund, Schlake ist ne Jojo-Truppe, mal sehen wie die heute sich schlagen werden.

ich bin gespannt. Bayern von anfang an oben dabei ist natürlich mal gut für euch, es wird auch kein Weg an euch vorbei führen dieses Jahr denke ich, aber Dortmund und Leverkusen werden sich fangen. Dortmund kann zwar die letzten Spiele nicht so überzeugen, aber immerhin schafft man es auch mit miesen Vorstellungen gegen Nürnberg zu gewinnen und in Leverkusen nicht unter zu gehen, sonder fast zu gewinnen. das ist auch ne gute Erkenntnis!
 
Von mir aus kann es dieses Jahr wieder einen Dreikampf zwischen Leverkusen, Dortmund und Bayern geben.

Da wir ja auch 3 CL Plätze haben, geht auch keiner "leer" aus. :) Wird wohl auch auf diese Teams hinauslaufen, würde mich stark wundern, wenn ein anderes Team auf den Plätzen 1-3 landet.
 
hätt ich auch nichts dagegen! CL Quali wäre perfekt, aber ich glaube es wird schwieriger als gedacht.
zumindest rede ich mal von uns dortmundern...

Übrigens: interessant wirds übernächsten Spieltag: Bayern und Dortmund nächste Woche zu Hause gegen Berlin, respektive Freiburg mit ziemlichen freewins hoffe ich.

aber danach hat Dortmund 2 Auswärtsspiele gegen Hannover und in Mainz!
Bayern auf Schalke und zu hause mit nem Free win gegen Leverkusen dann:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bayern spielen sich langsam warm. Sieht teilweise schon richtig gut aus. Vor allem ist dieses Jahr wohl links die Schokoladenseite mit Lahm und Ribery. Von rechts kommt dagegen kaum was egal ob Robben spielt oder nicht. Müller auch wieder gut in fahrt die letzten Spiele.
 
Meine Güte ist Arsenal schlecht aktuell, da braucht sich Dortmund absolut nicht in die Hosen zu machen. Die haben kein Tor geschossen bisher und nicht mal vom Elfmeterpunkt treffen sie... :freak:

Traumtor von Young eben und jetzt 2:0 ManU.
 
getexact schrieb:
Bayern: gegen fast Absteiger Gladbach verloren. Gegen wob mit Dusel gewonnen gegen extrem schwache Hamburger und lauterer gewonnen und das klar. Sagt also über die Bayern Leistungsfähigkeit bisher nicht viel aus außer das sie bisher durchweg gegen schlechte Teams gewinnen haben die sich nach 20 Minuten selbst aufgegeben haben.

Hätte Dortmund gegen die Vereine gewonnen, hättest du nun gesagt "gegen kleine Mannschaften muss man auch gewinnen" oder "gegen kleine Mannschaften tut man sich immer schwer" wenn Bayern aber nun gewinnt zählen die Siege nichts. Immer so wie man es gerne hätte ne? :evillol:
 
@Gamer:
Zitat Ich:"Mensch leute jetzt regt euch nicht so auf, ich wollte wirklich nur damit sagen, dass die bisherigen Spiele wirklich noch kein GRadmesser waren. Die Spiele muss man natürlich auch erstmal gewinnen, aber das Auftaktprogramm der Bayern ist wirklich nicht das schwerste gewesen, muss man sagen."
Gamer deine dummen provokationen kannst du dir mal wieder sparen, und mal wieder zeigt sich, dass du dir nur das rauspickst, was du lesen willst um mich und auch andere wieder anzuscheißen...

gut dass man dich durschauen kann. setzen 6.
 
Arsenal mit dem ersten Saisontreffer in der 45+3. Minute. Sowas wäre in der BuLi undenkbar, dort bittet der Schiri schon in der 3. Sekunde der Nachspielzeit zum Pausentee. :freak:

Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster: In dieser Saison geht der Titel nur über die beiden Manchesters. ;)
 
Was auch völlig Banane ist. In der deutschen Liga gibts generell VIEL zu wenig Nachspielzeit. In dieser soll jede verlorene Zeit nachgespielt werden, und die können mir nicht erzählen dass es keine Freistöße, Einwürfe und Abstöße gibt, dass man auch 0 Minuten geben kann.
 
Manchester City hat echt eine perverse Mannschaft beisammen aktuell. Diese Namen muss man sich mal geben: Silva, Kompany, Richards, Kolo Toure, Yaya Toure, Aguero, Dzeko, Tevez, Clichy, Nasri... :freak:

Da können eigentlich nur Barca, Real, ManU und evtl. Chelsea mithalten...
 
Hi
Huhamamba schrieb:
Oder hätte das deine kleine heile Welt zum Einsturz gebracht? :D

wieso meine kleine Welt, bin ja kein Dortmund Fan oder Leverkusen.

Foulstatisik 4 Spieltag:

Herta 10 Fouls

Stuttgart 11 Fouls 1 x Gelb
Dortmund 11 Fouls 2 x Gelb 1 x Rot
Leverkusen 11 Fouls 3 x Gelb 1 x Rot

Freiburg 12 Fouls
Nürnberg 12 Fouls 4 x Gelb

Hoffenheim 13 Fouls
Lautern 13 Fouls 3 x Gelb 1 x Rot

Bremen 14 Fouls 1 x Gelb
Hannover 14 Fouls 2 x Gelb

Augsburg 15 Fouls 2 x Gelb

Bayern 16 Fouls 1 x Gelb

HSV 19 Fouls 1 x Gelb

Wolfsburg 21 Fouls 2 x Gelb
Köln 21 Fouls 3 x Gelb

Mainz 24 Fouls

Schalke noch offen
Gladbach noch offen

Warum das zweitfairste Spiel des Spieltages mit den fairsten Mannschaften mit den meisten Karten belegt wird, kann ich leider auch nicht nachvollziehen. ;)
Vermutlich internationale Erfahrung oder doch Überforderung. :cool_alt:

Ebenso wie eine Mannschaft wie Mainz mit 24 Foulspielen nicht eine gelbe Karte sieht, im Vergleich zu Leverkusen, Dortmund oder Nürnberg. Hier stellt sich grundsätzlich die Frage nach der Verhältnismäßigkeit. ;)

Cu
 
Wen juckt denn die Anzahl der Fouls? Geht um die Härte...

Ich kann 20 nicht verwarnungswürdige Fouls begehen oder eben 5 der anderen Sorte...
 
Longi scheint verliebt zu sein in seine Statistiken. :D

Man City wird hammerhart. Die sind momentan so gut drauf, vorallem Dzeko (heute 4 Tore gegen Tottenham).
Edit: Arsenal geht unter in Manchester, jetzt schon 5:1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
@ShaDe45
das siehst du falsch. Schiris geben auch für die Anzahl nich verwarnungsfähigen Fouls nach einer gewissen Anzahl ne gelbe Karte. Die zeigen das dann auch meist an 1-2-3 Gelb. ;)

Soll ich da noch ein paar Beispiele suchen? :D

Irgenwie hab ich die Samstagabend/Sonntagspiele noch nicht im Griff. Erst 2 Punkte in 12 Spielen. :(

Cu
 
Zuletzt bearbeitet:
longi schrieb:
Genau, alle drei Fouls eines Vereins 'ne Karte, auch wenn es für den Spieler das erste Foul ist. :lol:



Arsenal wird gerade auseinander genommen. 6:1! :freak:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Sky kommt gerade nur ein schwarzes Bild bei ManU - Arsenal! :mad:

Jetzt habe ich das 5:1 verpasst, man wird Arsenal vermöbelt.

6:1? Ich will die Demütigung sehen :D

edit: 7:2 und ein Mann weniger, man ist Arsenal eine Gurkentruppe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben