Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist eigentlich mit meinen Bochumern los... wollen die direkt mal absteigen? Vom Aufstiegsfavorit zum Abschiegskanidaten? Ich glaub das Team spielt gegen den Trainer... so ein Leistungsabfall innerhalb von ein paar Wochen kann doch nicht normal sein.
 
Tja... ich könnte die gleiche Frage über Arminia Bielefeld stellen...

4 Punkte aus 8 Spielen und afaik schon 3-4 rote Karten in der 3. Liga - das bedeutet den vorletzten Platz und den freien Fall in einen erneuten Abstiegskampf. Dazu wurde gerade der neue Geschäftsführer abgelöst, nachdem er wegen einer Schlägerei und Pöbelei in einer Ausgburger Puffbar zu 60 Tagessätzen verurteilt worden ist. Kurz davor trat das gesamte Präsidium zurück. Achja, und ganz nebenbei drücken nach Medienberichten ca. 25 Mio Euro Schulden. Griechische Verhältnisse in Ostwestfalen.

Wenn das mal keine Auflösungserscheinungen sind... :freak:
 
@xStram: Praktikanten die Geld verdienen nennt man bei diesen Einrichtungen "Starmoderatoren". ;)
 
Barca gegen Milan wird heute live auf Nederland 3 übertragen.

Ist also was für Leute ohne Sky-Abo, die im Umkreis der niederländischen Grenze per DVB-T unterwegs sind.
 
Klopp hat leicht umgestellt. Kehl + Götze statt Gündogan und Kuba. Frag mich trotzdem warum Großkreutz wieder ran darf... aber gut, vielleicht macht er ja am Ende das entscheidende Ding rein.
 
Wäre für Perisic anstatt KG, weil wenn Ivan für ihn eingewechselt wurde, strahlte er sofort Gefährlichkeit aus, wo die eine oder andere Chance enstanden ist.

Verstehe wer will..........

EDIT!

Milan - Barca ist ja nich ohne, nach wenigen Sekunden trifft Pato :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, endlich geht die CL wieder los.

Weiß nur ned so recht, was ich gucken soll. Lev - Che, FCB - Milan oder BVB - Arsenal... :(

Denke ich werde rumzappen und in jedes Spiel mal 10 Min reinschauen.
 
Ich bin fest davon überzeugt, dass der CL-Oberknaller FC Viktoria Pilsen vs Bate Borissow nicht überlastet ist. :D
Irgendwie muss die UEFA mal dringend ihre Qualifikationsregeln überdenken...
 
Da ist das 0-1 ärgerlich für Dortmund die spielen echt gut. Aber das ist CL, ein einziger Fehler und schon faellt der gegen Treffer
 
Meine Güte, das ist unser erstes CL-Spiel für fast jeden Spieler, wir sind so gut, und dann kassieren wir so eine unnötige Scheiße. Danke für den Müll, Kehl, also bitte, sowas darfst du doch einfach nicht machen. -.-
 
Irgendwie ist das typisch für Dortmund international. Hinten dumme Fehler und vorne die Chancen verballern. Arsenal ist schlagbar, da darf man schonmal ein Tor machen.
 
Das war doch klar und am Ende weißt du nicht mal was du kritisieren sollst, klar ein Gurkenpass von Kehl aber davor viele gute Aktionen von Kehl, alle sehr engagiert, deutlich frischer und spielfreudiger als Arsenal aber Arsenal ist und bleibt Position für Position effektiver und spielerisch besser, außer vielleicht in der Abwehr das liegt aber auch nur am Verletzungspech der Gunners.
Van Persie 1 , Dortmunder Offensive 0.
Würde es jetzt 3:1 stehen würde sich auch keiner über Kehls Fehler aufregen.
Aber wir brauchen ja keine international reife Offensivspieler die uns die Wege in Mailänder Kabinen zeigen.
 
Arsenal ist klar schlagbar, aber wenn man so die Chancen hinwirft hat man auch nicht mehr als die Gruppenphase verdient. Ehrlich, das regt mich schon wieder auf.

Donnezk übrigens nur noch zu zehnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dortmund drückend überlegen ohne sich jedoch die hundertprozentigen Chancen rauszuspielen.

Da sieht man wieder wie wichtig ein unbarmherziger Vollstrecker wie Gomez ist. :cool_alt: Was nützt es, wenn Götze zu einem starken Sprint ansetzt, einen Großteil der Arsenal-Abwehr auf sich zieht und trotzdem niemand zum Einschieben anspielbar ist...?
 
Perisic!! Man Klopp bring den Kerl öfter oder 20min früher. Astreiner Volley ins Eck.
 
schöner sonntagsschuss von perisic - hat genau in den winkel gepasst. der typ hätte echt früher kommen müssen, dann wär vielleicht noch was gegangen, weil da die chemie insgesamt besser war, als er reinkam. großkreutz, kehl und bender standen heute aber auch leicht neben sich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben