Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War doch ganz ok von Dortmund, bessere Chancenauswertung und ein Sieg wäre drin gewesen. Sehr ärgerlich die Niederlage von Leverkusen, die hätten auch in Führung gehen können und wer weiß, wie es dann gelaufen wäre.

Ich hoffe heute Abend siegt wenigstens Bayern, dann haben wir 1 Sieg, 1 Remis und 1 Niederlage, das wäre ganz ok für die 5 Jahreswertung.

Das beste gestern war aber das Remis von Barca! :daumen: Ich mag diesen Verein nicht...
 
Bitter ist, dass sich Bender gestern nen Faserriss zugezogen hat und somit gegen Hannover fehlen wird. denke, Kehl wird dann wieder seine Posi einnehmen und Gündogan zurück in die Starelf kommen.
Links dann mit Perisic, das mein Wunsch^^
Rechts dann bitte Leitner anstatt Kuba und alles ist gut...

UPS Kehl ist ja gesperrt...ui, dann muss er experiementieren. shit.
 
Ach, Quark. Leitner auf die Sechs als kreativer Mann und gut ist. Wir haben in die Breite kaum Qualitätsabfall abgesehen von Götze, Barrios und Kagawa in Normalform, die anderen konnten sich bisher nur wenig zeigen.



Ich bin aber immer noch gut gelaunt wegen des Punktes gestern, vielleicht ist das durch die Fanbrille gesehen.
 
ja obwohl natürlich man auch Perisic auf die offensive 6 stellen kann ne. nicht nur Leitner. oder Perisisc ganz nach vorn in den Sturm und Lewa im Mittelfeld. Obwohl das ist n bissl blöd. mal abwarten.

ich bin auch gut gelaunt, aber die Laune kann man nur mit einem sieg in Hannover krönen. sonst bekomme ich plaque.
 
Der Spieler des Spiels für mich gestern war Mats Hummels anfangs war er etwas nervös, aber sein Abwehrspiel ist einfach überragend und er hat sein Aufbauspiel wirklich enorm verbessert, vorallem kommen seine hohen Bälle auch mal endlich an.

Außerdem wird es langsam wirklich Zeit für Perisic, der hat wirklich enormes Potential....
 
Nicht nur Dortmund Fans müssen sich mit seltsamen Aufstellungen auseinandersetzen...

Der Heynckes bringt doch heute echt van Bolzen und Badstuber in der IV, Boateng rechts, Rafinha und Gustavo (!!) auf der Bank.

Wenn das mal gut geht...wie kann man nur den besten Mann im ersten CL Spiel auf die Bank setzen.
 
Meine Güte, Gustavo soll einen Stammplatz kriegen. Hab den in Comunio nicht umsonst gekauft.


Wobei. Soller lieber für die Liga geschont werden. :D
 
Grundgütiger! Tymo für Guschtl... Meine Vorfreude erfährt so eben eine 180° Wende :freak:

Kleiner Tipp an Don Jupp: Für eine Rotation in der CL benötigt man auch Spieler mit einem Mindestmaß an Qualität auf der Ersatzbank. :(
 
Verstehe gar nicht, warum man Villarreal so schlechtredet hier. Finde die stärker als ManCity. Das wird schwer heute, 2:1 mein Tipp. 2:1 für Bayern mein ich, also 1:2.
 
Man Huhamamba, noch keine Sekunde gespielt und schon wieder am meckern und abkacken. Fast noch schlimmer, als die leidende Dortmund-Fraktion.
Kleiner Tipp an Dich: Für eine Rotation hat ligaweit ausschließlich Bayern die Qualität auf der Bank und bedenke: Am Sonntag geht's nach Schalke (und du weißt, was da los sein wird, insbesondere für die Kollegen Rafinha und vor allem Neuer), dann Lev usw.
Mir ist dieses ständige Rummäkeln unbegreiflich, was ist bloß los, wenn van Buyten gepflegt 'ne Ecke einnickt. Dann scheint plötzlich die Sonne, gelle? *pff*
 
Camillo schrieb:
Mir ist dieses ständige Rummäkeln unbegreiflich, was ist bloß los, wenn van Buyten gepflegt 'ne Ecke einnickt. Dann scheint plötzlich die Sonne, gelle? *pff*
Um van Bolzen mach ich mir noch am wenigsten Sorgen.^^ Aber Tymo spielt einfach würg³...

Klar werden die nächsten Wochen in der Liga hart, aber da hat man noch weit über 20 Spieltage übrig, um notfalls seine Punkte wieder aufzuholen.

In der CL hingegen sind's nur 6 Spiele und Villarreal imo noch der schwächste Gruppengegner, wobei natürlich auch sehr heimstark.

Deshalb pro bestmögliche Elf für heute!


Und Tor 1:0 ^^
 
Ribery setzt sich auf links durch und legt dann auf Kroos in den Rücken der Abwehr ab, der schiebt den dann klasse ins rechte Eck.

Schweinsteiger ist mal wieder bisschen von der Rolle, hat jetzt schon zweimal nen Konter für Vllareal eingeleitet. Hoffentlich geht das gut mit unserer Abwehr^^
 
Klar hat Bayern die Qualität für die Rotation. Nur in der Abwehr nicht und damit meine ich nicht nur an van Buyten. Man muss sich da nur mal die 2-3 Konter anschauen und wie die Abwehr da aussah.
Aber das Thema war ja schon zur genüge.

Spiel insgesamt recht statisch, aber auch kein Wunder so wie Villareal steht. Wenn dann mal Bayern durchbricht steht Herr Gomez heute gern mal im Abseits. Ich hoffe mal er kricht irgendwann mit das die Abwehr gern aufrückt um ihn Abseits zu stellen.
 
Andere haben ebenso die Qualität zu rotieren. Wenn Götze-Kuba so ein großer Leistungsabfall ist, dass ist das ebenso bei Ribery-Alaba der Fall.
 
Recht unterhaltsames Spiel die Bayern führen verdient aber mit 1:0 noch zu knapp ein Rossi oder ein nilmar können das schnell aendern. Tja und was macht Ribéry? Er straft malwieder alle lügen die ihm je die Weltklasse abgesprochen haben ;)
 
Paar gute Bundesligaspiele und eine gute Halbzeit gegen Villareal ist Weltklasse ?
 
Hab mit 'nem halben Auge auch das City - Napoli Spiel im Stream mitverfolgt. Schon recht intensives Match u.a. mit einem Lattentreffer der Citizens. Steht zur Pause noch 0:0, hoffentlich holt sich Napoli einen Dreier ab, wodurch unsere Chancen auf den Gruppensieg steigen. :D
 
Naja Weltklasse...verdiente Führung aber Villa ist ein hühnerhaufen heute. Hinten total schlecht also die machens den Bayern sehr einfach.
 
Jo nun liegt es wieder an Villa ;)
Nein, der FCB spielt heute sehr souverän! Anfangs enorm druck machen um das 1:0 zu schießen, und dann das Spiel beherrschen und mit Nadelstiche versuchen ein 2:0 zu erzielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben