Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

schaut man, wann Villarreal das letzte Spiel in der spanischen Liga gewonnen hat, hängt man am 01.05. rum. Glaub in den letzten 6 Spielen 3 Punkte geholt und 3 Tore geschossen oder so.

Na ja, Beckenbauer war auch der Meinung sie waren in den letzten Jahren Heimstark in der CL. Hab ich mich auch gefragt, was heißt letzten Jahren? Waren sie die letzten zwei Jahre überhaupt dabei? Wenn nicht, ist es auch schwer ein Heimspiel in der CL zu verlieren. :cool_alt:

Vermutlich ist er der Meinung, Spieler die 2005 dort noch spielten Riquelme, Sorin, Forlan hätten noch Auswirkungen auf die heutige Leistungsfähigkeit. Marcos Senna war auch 6 Jahre jünger. ;)

Bayern hat recht gut gespielt, bis auf Müller, der war am Kühlschrank. :D
Ist mir im Spiel nicht aufgefallen, hat aber im Kicker schon wieder ne (2) ohne ehrenhafter Erwähnung im Spielbericht http://www.kicker.de/news/fussball/...analyse_fc-villarreal_bayern-muenchen-14.html

Cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Müller ist ein permanenter Unruheherd für die gegnerischer Hintermannschaft. Der ist schon sehr wichtig mit seinem Spiel, auch wenn nicht oft unmittelbar zählbares in Form von Toren dabei herauskommt. Wieso der Kicker ihn gestern aber stärker als Kroos sah, vermag ich nicht zu sagen.
 
Mir gefällt, dass man dem ribery ansieht, dass er Spaß auf dem Platz hat. das sah letzte Saison noch anders aus. UNd zusammen mit Lahm ist das eine verdammt starke Seite. Bayern hat den Gegner schon ziemlich vorgeführt, gerade wenn die mal schnell gespielt haben. Aber da muss dann mal einer aufs Tor schiessen und nicht versuchen den Ball ins tor zu tragen. Denn aus einem Abpraller entsteht auch schnell noch ne gute zweite Chance.

@getexact: Ist dir aufgefallen, dass immer wenn hier "Geschrei im Affenhaus" ist, du (fast) immer daran beteiligt bist? Die Leute die hier im Thread für schlechte Stimmung sorgen und immer alles gleich persönlich nehmen lassen sich leicht an einer Hand abzählen.
Man muss nicht auf jeden dummen Kommentar und jede Meinung die einem nicht past eingehen. man kann auch einfach mal die Finger stillhalten und es dabei belassen. Dann würde das Lesen in diesem thread auch wieder Spaß machen.
 
@Nasenbär: ich sage meine Meinung und das lass ich mir auch nciht nehmen und ich bin mir sicher, wenn sich jemand meine Beiträge durchliest, man daran nichts verwerfliches entdecken kann, fertig aus Punkt.

Ich will mit meinen Posts dafür sorgen, dass man hier mal anders miteinander umgeht, damits auch die letzten verstehen. Kritik kann doch heute garkeiner mehr aushalten. ständige Provokationen und Anspielungen auf Beiträge sind hier doch schon an der Tagesordnunf, anstatt mal vernünftig miteinander zu "reden".
 
Schönes Spiel von Bayern, leider nicht alles gesehen nur die letzten 45 Min mit dem schönen Rafinha Tor.

Rein theoretisch hätte Bayern aber auch allein durch die Dominanz die sie gezeigt haben 5:0 Spielen können, womit wir wieder zum Problem kommen welches den Deutschen Fussball atm heimsucht

Sei es Bayern (Freiburg ausgelassen) , Dortmund oder Leverkusen, die Tor/Schuss Quote ist bei jedem einfach misserabel, würde die nur 20 % der Großchancen reinhauen würde die Bundesliga technisch mit der Premier League und Primera División konkurrieren

Konditionell und technisch stehen wir nichtmehr Meilenweit hinterher wie noch 2000 - 2005, nur sind unsere Spieler einfach nicht kaltschnäuzig genug mal abzudrücken, meine Dortmunder sind da auch so Spezialisten...
 
Camillo schrieb:
Tja, dann muss wohl auf königsblauer Seite der Kontinentalplattenpulverisierer Jones dagegenhalten. :D

Anyway, für Sonntag insgesamt fetter Vorteil für Bayern. Während ihr euch mit Champagnerglas die Beine kneten lasst, turnt S04 Do Nacht noch in Siebenbürgen rum. :rolleyes:
Bleibt nur zu hoffen, dass Neuer aus alter Liebe ein paar Kirschen durch die Hosenträger rutschen lässt. Mir ist schon jetzt ein bisschen mulmig, Bayern hat einen Mörderlauf... Aber, im Gegensatz zu dir, bin ich immer voller Zuversicht. :)
Okay, dann bin ich fortan nur noch zuversichtlich und verkünde, dass ihr am Sonntag 0:4 geklatscht werdet und sich die BLÖD wieder eine ganz originelle Schlagzeile einfallen lassen wird. :D

Aber beschwer dich zukünftig bitte nicht über arrogante Bayern-Fans - DU wolltest es ja so haben. :p


@getexact
Mit konstruktiver Kritik hat das wenig zu tun, wenn du auf jeden Post eines ob des Spielverlaufs erfreuten Bayern-Anhängers mit der vermeintlich katastrophalen Leistung des Gegners konterst. Und du beschwerst dich über Provokationen und Anspielungen? Erst mal vor der eigenen Haustür kehren, mein lieber Freund. :)
 
nene den Schuh zieh ich mir nicht an:)
Ich habe oft geschrieben, dass Bayern gut spielt, aber ich werde darauf nun ncihtmehr eingehen:)
 
Hier provoziert jeder irgendwo, irgendwie mal, ob ungewollt oder nicht...

Ist doch aber auch völlig normal, schließlich sind hier Fans verschiedenster Vereine unterwegs, die öfters mal hitzige Duelle auf dem Platz haben.

Solange man nicht persönlich wird, sehe ich das auch halb so eng. :)
 
Wisst ihr, wie es ist jemanden/etwas zu lieben, auch wenn man es in rund 25 Jahren nur einmal "wirklich" gesehen hat?

Ich durfte gestern in Mailand meine große Liebe zum zweiten Mal "wirklich" bewundern.

Ich weiß, das interessiert euch nicht, hier geht es ja hauptsächlich um FCB und co., aber ich bin im Moment sehr froh meine Sehnsucht etwas gemildert zu haben und das wollte ich hier einfach nur loswerden. ;)

Hoffe, wir schaffen die Gruppenphase und treffen auf ein deutsches Team. Dann ist mir wieder ein Moment der Schwerelosigkeit gegönnt.

mfg
 
Man tut sich Hannover schwer gegen Luttich

Im übrigen finde ich es doof das dieses und auch Schalke nun auf kabel1 übertragen wird. ich habe zwar Digital TV aber wird nicht in 5.1 übertragen. Bin doch so Sat1 verwöhnt :D
 
Also ich muss mich mal einmischen und meinen Senf dazu geben.
Mir ist an getexact Posts selten was wirklich negativ aufgefallen. Ich finde, einige Bayern-Fans reagieren hier wirklich über.
Ich hab auch schon desöfteren den Verdacht gehabt (nicht nur hier im Forum), Bayern-Fans sind Bayern-Fans, weil sie keine Kritik vertragen können. Denn als Bayern-Fan gewinnt man ja fast alles und muss sich so selten gröberer Kritik stellen. Kommt sie dann doch mal, fühlt man sich gleich angepisst.
Also mein Tipp an einige der Bayern-Fans: Einfach mal ein etwas dickeres Fell anlegen! ;)


Edit: @ CyberdyneSystem

Danke für den Hinweis, dass die Spiele auf Kabel1 übertragen werden. Ich habe nämlich eben kurz durchgezappt und dachte dann, das Spiel käme nur auf Sky oder so. :)

Edit2: Jojo. Hab ich dann auch gerade gecheckt. Danke!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein eher müdes Spiel gerade. Aber das Ende war dann doch sehr kurios. Erst pfeift er Freistoß und lässt alle in Position gehen und pfeift dann ab. lol
 
Ich denke jetzt könnte das Spiel interessanter werden. Schaue Schalke ganz gerne und drücke mal fest die Daumen :)
Ergänzung ()

och mit der passenden Hintergrundmusik (Partycrowd feat Wanda- We no Speak Americano) geht es :D
 
Man man, Fußball kann echt so grausam sein, das war gerade echt ein Holzhackerkick erster Kajüte - Steaua Hosenschiss vs Dämlich 04. :freak:
Europa League? Nein danke! Es sei denn, da wird ab nächster Saison ab Start auf K.O.-Spiele umgestellt, diese Gruppenphase ist ja keinem mehr zuzumuten. Ein lustloser/unfähiger Verein toppt den anderen. Reform ist imho unumgänglich.

So, und wenn Huntelaar nicht langsam wieder anfängt regelmäßig einzunetzen, der hat schon gegen die Unsymphaten aus Wolfsburg den Sieg vergeigt, geht nicht nur Schalke, sondern auch ich mit meinem Torjägertipp auf Kicktipp baden. *zuhilf*

@Huhamaba
Ich nehm' dich beim Wort, wenn dann mal Breno eingewechselt oder aufgestellt wird, will ich dein Fähnchen steil im Wind sehen. ;)
Ach so, mit 4:0 sind die Headline-Akrobaten bei BILD bestimmt mehr zufrieden.
 
Welcher Schalker wollte es nochmal wie der BVB machen? Das mit der Chancenverwertung machen sie schon ganz gut. :D
 
Oh wie mich das an die Schalkefans erinnert die mich im Freundeskreis damit aufgezogen hätten das Dortmund in der Gruppenphase immer nur Unendschieden oder Unglücklich verloren hat... mal gucken wie es Schalke diese Jahr geht vielleicht hab ich ja mal was zu lachen^^
 
Vielleicht wollte sich Schalke 04 für das Spiel gegen den FC Bayern München schonen und hat deswegen nicht konsequent nach vorne gespielt. Es war absolut grausam anzusehender Fußball gestern - auch davor von Hannover - und mich wundert es nicht, dass die Spiele auf Kabel 1 abgeschoben wurden. Das war maximale Langeweile.
 
Naja. Seit dem Triumph 2001 gab es ein Finale und drei- oder viermal das Viertelfinale. So viel rumgekommen ist in München nichts, außer dass sie halt ständig in der CL waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben